Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1389 Mitglieder
zum Thema
Sexmaschine.....98
Nach einer recht ausgiebigen Diskussion zum Thema Reizstrom möchte…
zum Thema
Sexmaschine mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?14
Da die Preise sehr variieren von 100 bis nach oben offen vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmaschine

*********ast74 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Sexmaschine
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Guten Sexmaschine , man findet im Netz sehr viel nur ich würde gern eine Empfehlung haben die auf einem Erfahrungswert mit der jeweiligen Maschine beruht.
Dankeschön schonmal
********2022 Mann
183 Beiträge
Hallo👋🏻

Ich kann Euch dieses Modell empfehlen. Von Auxfun...bei Amazon zu finden. Klein aber kraftvoll. Preis-Leistung stimmt. Meine Sub hat sehr viel Freude damit 😈
**********nKeks Paar
329 Beiträge
Wir haben die Striker von Stylefetish und würden sie nicht mehr hergeben. Das Teil ist unaufhaltsam…
*********otion Frau
1.515 Beiträge
Ich selber habe mehrere. Drei Modelle von Auxfun, das beste ist ähnlich dem das @********2022 auch empfohlene nur in einer etwas anderen Ausstattung und ich denke etwas anderem Anschlußsystem:
https://amzn.eu/d/gkvamhh

Für das Geld echt top, Vollmetallmaschine mit Etzfunlock (da gibt es viele andere Aufsätze und Zubehörteile auf diesem System) handlich, stabil, wertig.
Auxfun ist ein Subbrand von Hismith, da steckt als die langjährige Erfahrung und auch die Software dieser Premiummarke dahinter.

Noch besser /aber natürlich auch andere Preisklasse, kostet doppelt so viel) finde ich meine "Große" von Lovense die ich für Streams usw. verwende https://www.lovense.com/r/f4aqie die ist nochmal standfester (wiegt auch deutlich mehr) und hat mehr Power, man kann sie auch zu zweit verwenden und die Software für Distanzspiel ist bei Lovense einfach die beste. Da sie mit Vak-U-Lock System ausgestattet ist gibt es auch viel Zubehör am Markt.

Ich hab die kleine für den mobilen Einsatz und die große da doch etwas "Sperrig" und schwer fürs Spielzimmer daheim.

"Die" Maschine zu empfehlen ist schwer.
Es kommt ja darauf an wofür und was Eure Erwartungen sind.

Geschwindigkeit, Kraft, Stabilität, verfügbares Zubehör, Geräuschpegel, Remotesteuerung, Appsteuerung ... da spielt so viel mit hinein. Alles auf Maximum wird einfach sehr teuer. Macht man da Abstriche wo es nicht weh tut wird der Preis hald deutlich erschwinglicher.
Auxfun Premium
Lovense Sexmachine
*****pop Frau
6 Beiträge
Ich hab mir die Hismith Premium Fickmaschine geholt und ich bin echt voll zufrieden damit.
Ich bin echt super happy damit! Sie ist total stabil, fühlt sich hochwertig an und ist viel leiser, als ich erwartet hab. Was ich besonders gut finde: Sie kommt echt gut mit großen Dildos klar, also auch, wenn du was Größeres ausprobieren willst, funktioniert sie einwandfrei. Die Geschwindigkeit lässt sich super anpassen und insgesamt macht sie einfach einen richtig guten Eindruck.
*****i66 Mann
31 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.