Yup ist er ...
... der erste Einsatz ließ allerdings wegen einer mörderfetten Erkältung ein wenig auf sich warten
Also, da Ergebnis vorneweg: Das Teil (wir haben das neueste Modell des Flip Hole genommen) macht Spaß! Es erfordert allerdings auch ein bisschen ausprobieren.
Was mich (m) überrascht hat, ist wie eng es dadrin werden kann. Und ich habe wahrlich keinen Monsterschwanz. Das Innenleben wird zwar im Verkaufsprospekt schon als eng beschrieben, aber ich hielt das für Übertreibung. War es aber nicht. Da das Innenleben aber sehr weich ist, bahnt sich der Schwanz trotzdem seinen Weg da durch und wird dabei umso intensiver stimuliert
Ein kleines persönliches Handycap war die leichte Krümmung meines Schwanzes, für die diese Art Spielzeug nicht wirklich ausgelegt zu sein scheint
Ansonsten aber ein sehr geiles, "echtes" Feeling.
Der nächste Schritt war das Erkunden der Vakuum-Taste. Drückt man sie beim Eindringen, "schiebt" der Schwanz quasi die Luft raus. Lässt man die Taste dann vor dem Zurückgleiten los, ergibt sich tatsächlich ein Unterdruck, der dem Ganzen ein nochmal stärkeres Gefühl verleiht.
Allerdings war mir das ständige Wechseln von Drücken und Nichtdrücken zu anstrengend. Und weil der Flip Hole, wenn man den Druckausgleichknopf nicht drückt, für meinen Geschmack zuviele schmatzende Geräusche macht, halte ich den Knopf dauernd fest.
Und nach all dem Üben und Testen hatte ichs dann raus und seitdem macht es Spaß
Ist mal was anderes und eröffnet nette Spielmöglichkeiten, zum Beispiel wenn sie ihn fesselt und dann genüsslich nach ihrem Rhythmus abmelkt
Fazit: ein geiles Spielzeug und eine sehr nette Ergänzung unserer nicht eben kleinen Sammlung.