Lang vergangene Thema
..wollte trotzdem was dazu sagen. Bei den Handschuhen vom MyStim Tens Gerät muss man die "Gummihandschuhe" unbedingt tragen, sonst wird der Strom durchs Herz geleitet und darauf sollte man eigentlich verzichten.. Da sollte man sowieso bei der Anwendung drauf achten, wo und wie lang der Strom läuft. z.B.: nur Bi-Polare Brustklemmen benutzen. Beim Kauf sind Latexfreie Aidshandschuhe dabei. Das Tensgerät ist in der Tat sehr interessant, das Gefühl kann man nicht richtig beschrieben. Es ist Angenehmer als man es glauben mag, man muss den grad finden, zwischen mehr wollen und Schmerz, sei denn man will den natürlich Rücken ist sehr angenehm, Anal und Vaginal (hab ich mir sagen lassen) auch.. Bauch ist furchtbar! Falls Ihr mal so ein Strommuskeltrainer probiert haben solltet.. So fühlt es sich nicht an!
Die Tenga Eggs
Die TengaEggs sind wirklich gut! Wobei sie doch relativ schnell kaputt gehen können im Eifer des Gefechts.. Eigentlich sind sie für den einmaligen Gebraucht gedacht gewesen.. Bei entsprechender Handhabung und entsprechender Pflege ist es aber im Normalfall mehrmals wiederverwendbar. Desinfektion mit einem entsprechenden Reiniger ist unbedingt ratsam! Ich glaub nicht, dass in dem Ei, Bakterien wie beschrieben kein Halt finden!
Wir haben die Eier auch in rauen Mengen verkauft.. Und ich hab es geliebt sie zu verkaufen! Zu jeder Gelegenheit eigentlich.. Adventskalender, Geburtstage, aus Neugierde, als Spielzeug oder Scherzartikel.. Frauen für (Ihre) Männer und Männer für sich oder für Freunde. Wir bekamen sie leider oft nicht schnell genug nach.. Auch viele erst skeptische Kunden wollten nachher sogar die anderen Strukturen testen. Man braucht auch nicht nur Schnöde Auf- und Abbewegungen machen.. z.B.: Hin und her drehen, was man ohne das Ei wahrscheinlich nicht machen würde, fühlt sich Strukturabhängig verschieden und gut an
Auch jetzt, wo ich selber nicht mehr dran verdiene, würde ich es jedem empfehlen, einmal auszuprobieren. Vielleicht jedem der Neugierig, aber noch nicht ganz überzeugt ist
Die Cobra von FunFactory ist trotz einiger Schwächen immer noch eins meiner liebsten.. Nicht so gut finde ich, dass kein Akkustand angezeigt wird.. Was manchmal nervt, wenn es zwischendurch ausgeht... Aber kann es nur immer wieder sagen.. Hätte nicht gedacht, dass ich von Vibration alleine kommen kann! und auch das fühlt sich gut an..
Am Ende finde ich auch noch Penispumpen geeignet für die männliche Masturbation (von Fröhle mit dem Scheerengriff... andere die was taugen hab ich noch nicht probiert.. Die billigen sind Scheiße!)
Wenn ich es vor hab ausgedehnt zu Onanieren und mir die Zeit dafür nehme, ist das echt geil! Wahrscheinlich allein schon, weil es so lange dauert und man sich mit Sachen ablenkt die Geil machen, ohne dass man Onanieren kann Vom Gefühl her, kann man es sich den Unterdruck wohl am besten vorstellen wie beim Saugen bei einem Blowjob, aber "Ganzheitlicher".. Für alle die jetzt denken.. "Cool! Ein Blowjob".. Ein richtigen Blowjob kann man nicht erwarten... sie Saugt nur recht feste