Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TS_WhipMaker
120 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln aus Billardkugeln selbst bauen?5
Liebe Joy-Gemeinde, gibt es hier jemanden der Sexspielzeug selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuerte Spielsachen

*******e_us Paar
103 Beiträge
Also wir hatten ein ferngesteuertes Vibro-Ei für ca. 25€
Sind aber eher unzufrieden damit. Das Ei war so groß, dass man es außerhalb der eigenen 4 Wände kaum an den Kitzler machen konnte, vaginal war es zu schwach und die Batterie im Ei war eine teure Fotobatterie, die man alle paar Stunden auswechseln musste.

Mit einer Reichweite von 5-10m bietet so ein Toy aber trotzdem nen gewissen Kick...vor allem, wenn der Mann die Fernbedienung besitzt.
Wir werden uns also bestimmt mal noch eine teurere Variante kaufen!
*****end Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
@sexy_Nic
was war das den für ein Herrsteller von dem Teil aus Prag würde mich schon Interessieren! Muss ja kein deutsches Produkt sein.

ich freue mich das hier ein Reger austausch statt findet.
Vorallem weil ich sehe das das nicht nur mir gefällt.

LG
*freu2* *freu*
*******rau Frau
63 Beiträge
Ich hab auch SEHR viele Vibro-Eier getestet bisher *gg* und leider sind die meisten absolut identisch miteinander, wenn sie vielleicht auch etwas unterschiedlich aussehen und andere (Brand-)namen haben. Dahinter steckt doch der immer gleiche Motor und auch die immer gleiche Fernbedienung.

Mein Fazit zu allen Vibro-Eiern, die ich bislang ausprobiert habe: viel zu schwach, Batterien superschnell leer, Reichweite außerhalb von geschlossenen Räumen (also mit einer Wand dazwischen) schlecht, meistens auch noch zu laut und für die vaginale Stimulation zu kraftlos, für die klitorale Stimulation zu groß! (Das ist unbequem vorne im Höschen zu tragen).

Zwei hab ich bisher gefunden, die mir gefallen haben - das i-gen zoon, das auch per Internet fernsteuerbar ist. Das ist wenigstens so schön flach, dass man es prima für die klitorale Stimulation ins Höschen packen kann. Allerdings ist auch das nicht wirklich kräftig (na gut, wegen der geringen Größe muss man da wohl Abstriche machen...). Und das Confusion-Egg von Emotion Paris mag ich sehr gern, da es eine extra Klitorisstimulation hat und zudem so schön leise ist, dass man es auch unterwegs benutzen kann. Allerdings ist das gute Stück nicht wirklich "günstig" ...

Viele Grüße

Alexandra
******iga Frau
450 Beiträge
@ Alexandra
Meinst Du das Emotion Paris Confusion Egg aus Titanum für € 580,-- ?!?!
*faechel*
*******rau Frau
63 Beiträge
@******iga:

Ja, das mein ich ... hüstel der Preis ist echt irre, aber vielleicht macht sich ja mal ein Toyhersteller daran, etwas in der Art in erschwinglichen Preisdimensionen zu bauen... warum es das noch nicht längst gibt, erschließt sich mir nämlich gar nicht, so schwierig drauf zu kommen ist die Idee ja nicht...?
***ei Mann
84 Beiträge
Black and Silky RC Vibrator Ei
Da ich noch eine längst vergessene Gutschrift auf meinen Amazon Konto hatte bin ich beim stöbern dort über dieses Vibro ei gestolpert und habs einfach mal bestellt.

Beim Auspacken sah das Teil schon sehr gewaltig aus,die Größe beträgt ca 10 x 5 cm

Die Fernbedienung ist dafür um so kleiner,
sie besteht einfach nur aus 3 kleinen Druckknöpfen, je einem zum hoch und runterschalten der 10 verschiedenen Stufen und einem zum abschalten.
Dazu gibt es einen kleinen Schutz den man über die Knöpfe schieben um unbeabsichtigtes bedienen zu vermeiden.

Anschalten kann man das Ei nur über die "hoch" Taste und muss sich dann immer die gewünschte Stufe auswählen, also anders gesagt man muss "sich durch die Programme Sappen"

Hier wäre eine Funktion nett mit der sich das Ei das zuletzt genutzte Programm merkt, aber man kann nicht alles haben.

Die Reichweite dagegen ist sehr gut.
also ich wohne in einem Typischen "DDR Neubau" und hier funktioniert die Fernbedienung durch 3 Stahlbeton Wände.

Das ei selber ist ca 100g leicht und die Oberfläche fühlt sich etwas samtig an und ist gut verarbeitet. einziegst störend ist der Dichtungsring der nach dem Zusammenschrauben noch fühlbar ist, aber hier könnte man vielleicht passenderen Ersatz finden.
Ein großer Vorteil von dem Ei sind die Batterien, denn hier werden keine Knopf oder Fotozellen genutzt sondern ganz normal Standardgrößen .

Die Vibrationsprogramme / stärke empfand meine Frau als ganz nett, könnte aber auch gern etwas mehr sein.

Die Batterien halten im Grunde recht gut,
einfach nach jedem Gebrauch entfernen dann halten sie auch, denn wenn das Ei nicht benutzt wird muss es ja auch nicht auf "Empfang" sein
Ich kenne da bisher eigentlich nur....
EINEN...MEINER EINER... *fiesgrins*

Ich arbeite bei ferngesteuerten Spielsachen im 868,5 MHz Bereich (entsprechend Frequenzband für schnurlose Telefone). Die Reichweite dürfte so ziemlich jedem bekannt sein.

Nicht nur, dass die Dinger ferngesteuert sind...auch die Ausführung im Bezug auf Größe, Form, Material und Funktion (Elektronik) wird kundenspezifisch umgesetzt.

Der Preis ist letztendlich abhängig vom Aufwand und den verwendeten Materialien wie Titan, Edelstahl/vergoldet oder Acryl. Sicher nicht billig, aber immer ein Unikat. Zu verdienen ist bei solchen Aktionen im allgemeinen nichts, wenn man einmal davon ausgeht, dass bezogen auf die individuelle Wunschgröße selbst bei einem "popligen Vibrator" vielleicht 10 und mehr Konstruktionszeichnungen (vom einzelnen Gehäuseteil bis zur Unwucht) gemacht werden müssen. Ganz zu schweigen von der Elektronik. Das Ganze stellt eher hin und wieder eine Herausforderung für mich dar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.