ich kaufe nur noch dildos von "glassvibrations" und da kostet der dildo/ plug so ab 30euro bis 100euro, je nach designe und größe. die haben alle einen bruchsicheren karton und einen schicken samtsack.
billigzeug kommt mir nicht mehr ins haus, wer weiß was da in dem material drin ist.
neulich habe ich mir 2 paar liebeskugeln aus metall gekauft, 350gramm und 500gramm, pro paar 60euro, also 120euro insgesamt.
der scherengriff für die pussypumpe kostete 70euro, der lederknebel 100euro.
unsere sexsling (positionshilfe als ich hochschwanger war) gabs für 80euro bei sportsheets.
das teuerste war wohl der keuschheitsgürtel damals für über 200euro.
ansonsten hat das ganze sm- zeug einen kaufpreis von insgesamt 700euro gehabt und meine klamotten wohl auch noch mal so um den dreh.
das ganze "billigzeug" was ich noch habe und aus sammeltechnischen zwecken nicht entsorge, kam so round about 500euro.
meine bücher haben einen wert von 300euro und die holztruhe in der der ganze quatsch drin ist gabs für preisgünstige 100euro.
ich hab also recht viel geld für mein vergnügen ausgegeben
wenn ich jetzt etwas sehe was mir gefällt, dann kauf ich es mir. kann meinetwegen 50 euro kosten, oder 100euro. juckt mich nicht weiter.
lieber 5 hochwertige, teure dildos als 40 billigteile mit giftigen weichmachern. teilweise stinken diese dinger so eklig nach gummi, ich kann gar nicht verstehen wie frau sich sowas einführen kann.
bei mir gilt die regel: was ich nicht in den mund nehmen würde, würde ich mir auch nicht einführen.
und qualität kostet nun mal.