Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung30
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Welchen Anspruch habt ihr an eure Sexpartner*innen?30
Ohne äußerliche Anziehung kann guter Sex nicht wahr werden - das ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wertvoll

****ann Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Wie wertvoll
ist euch euer "spielzeug"?

wir sind immer am überlegen was geben wir für gutes spielzeug in € aus. bei uns werden tools hart in anspruch genommen *fiesgrins*, das heißt sie sollten strapazierfähig sein und ein zweiter nicht unwichtiger punkt ist die gesundheit. da der inhalt unserer spielzeugkiste zum großteil aus metall besteht sind allergien ja nicht auszuschließen.
*panik*

hoffentlich ein thema für alle und viele statements

liebe grüße von ben und ann
****un Paar
1.593 Beiträge
wir haben 368€ in 3 Butt Plugs investiert war nicht geschenkt sehen aber toll aus
********paar Paar
1.303 Beiträge
Spielzeuge, Hilfsmittel
Alles in allem über die Jahre haben wir etwa 900 Euro investiert, vor allem aber noch vor der Euroumstellung.
****ann Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
finden
wir genial nach ein paar minuten schon 38 clicks dank an
be4fun und Liebesbipaar fürs outen *zwinker*

ist es denn nur die optik oder habt ihr auch andere kreterien
die euch zum kauf animieren?
****un Paar
1.593 Beiträge
wenn ihr mal einen Plug probiert habt dann wisst ihr daß es nicht nur für die Optik ist *schleck*
********2222 Mann
89 Beiträge
es kostet was es kostet...
Grundsätzlich messe ich ein toy nicht in 1. Linie nach dem Preis - es werden wohl andere Gründe sein, die zum Kauf führen. *sabber*
Hab allerdings noch nichts gekauft, was teuerer als € 100 war.
*********es01 Mann
827 Beiträge
Interessantes Thema - gute Frage
Es ist extrem unterschiedlich.

Manche Toys kosten kaum was (Perlenketten, Federn, Fesseln). Andere Dinge lassen wir uns schon einiges Kosten, z.B. Toys, Schmuck oder Liebesmöbel.

Generell lässt sich sagen, bei allem, was mit Haut in Berührung kommt oder irgendwo eingeführt wird, muss die Qualität (Material und Verarbeitung) stimmen. Spass UND Gesundheit stehen im Vordergrund. Leider heißt billig auch oft schlechte Qualität. Man merkt es relativ schnell, wenn es stark nach Kunststoff riecht, sich hart anfühlt oder die Verarbeitung schlecht ist. Hochwertige Materialien sind meist gleich etwas teurer.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich kaufe nur noch dildos von "glassvibrations" und da kostet der dildo/ plug so ab 30euro bis 100euro, je nach designe und größe. die haben alle einen bruchsicheren karton und einen schicken samtsack.

billigzeug kommt mir nicht mehr ins haus, wer weiß was da in dem material drin ist.

neulich habe ich mir 2 paar liebeskugeln aus metall gekauft, 350gramm und 500gramm, pro paar 60euro, also 120euro insgesamt.

der scherengriff für die pussypumpe kostete 70euro, der lederknebel 100euro.

unsere sexsling (positionshilfe als ich hochschwanger war) gabs für 80euro bei sportsheets.

das teuerste war wohl der keuschheitsgürtel damals für über 200euro.

ansonsten hat das ganze sm- zeug einen kaufpreis von insgesamt 700euro gehabt und meine klamotten wohl auch noch mal so um den dreh.

das ganze "billigzeug" was ich noch habe und aus sammeltechnischen zwecken nicht entsorge, kam so round about 500euro.

meine bücher haben einen wert von 300euro und die holztruhe in der der ganze quatsch drin ist gabs für preisgünstige 100euro.

ich hab also recht viel geld für mein vergnügen ausgegeben *zwinker*

wenn ich jetzt etwas sehe was mir gefällt, dann kauf ich es mir. kann meinetwegen 50 euro kosten, oder 100euro. juckt mich nicht weiter.

lieber 5 hochwertige, teure dildos als 40 billigteile mit giftigen weichmachern. teilweise stinken diese dinger so eklig nach gummi, ich kann gar nicht verstehen wie frau sich sowas einführen kann.

bei mir gilt die regel: was ich nicht in den mund nehmen würde, würde ich mir auch nicht einführen.

und qualität kostet nun mal.
****un Paar
1.593 Beiträge
da geben wir dir zu 100% recht. Das teuerste ist meistens das billigste *fiesgrins*
****ann Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
@ mr_blueeyes01
Generell lässt sich sagen, bei allem, was mit Haut in Berührung kommt oder irgendwo eingeführt wird, muss die Qualität

ganz unsere meinung deswegen auch dieses thema wo liegt der preis der gesundheit?

gerade wo doch hauptsächlich v2a und edelstahl (schwermetall {gewicht}) angeboten werden und keiner kann dir sagen aus welchen legierungen wirklich es besteht.
****ann Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
sorry kam ein Joda vobei
aus welchen legierungen es wirklich besteht.
*********es01 Mann
827 Beiträge
@Nys
Danke.
An meine Fotobücher hätte ich fast gar nicht mehr gedacht. Fotografieren hat ja auch was stimulierendes für Fotograf und Foto-Objekt.

Aber irgendwie scheinen Eure Investionenen etwas widersprüchlich.
das teuerste war wohl der keuschheitsgürtel ...
unsere sexsling (positionshilfe als ich hochschwanger war) gabs ...

Da hat der Gürtel wohl versagt oder kam der danach *rotfl*

Sorry. *blumenschenk*

Es gibt aber wenige Bereiche im Leben, für die ich so gerne Geld ausgebe wie für Sex-Toys & Co.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das teuerste war wohl der keuschheitsgürtel ...

unsere sexsling (positionshilfe als ich hochschwanger war) gabs ...

Da hat der Gürtel wohl versagt oder kam der danach

haha, ist mir jetzt grad erst aufgefallen ^^

also der KG stammt aus einer zeit VOR meinem jetztigen mann *zwinker* und der KG ist nur noch da, weil ich ihn nicht wegwerfen möchte.

also keine sorge *zwinker*
*********es01 Mann
827 Beiträge
@ben_ann
ganz unsere meinung deswegen auch dieses thema wo liegt der preis der gesundheit?

Bin weder Chemiker oder habe ich Ahnung von Materialprüfung, daher ist auch hier Vertrauen zur Bezugsquelle oder dem Hersteller sehr wichtig. Im Zweifel muss man/frau auch mal "Nein" sagen und etwas nicht kaufen.

Wenn alles stimmt, muss jeder selbst entscheiden, ob der Preis bzw. der Preis-Spaß-Faktor stimmen.
wir ..
verwenden gerade wegen der Allergien nur das reinste Edelstahl komplett OHNE Nickel, und ich habe noch nie etwas Negatives von unsren Käufern gehört, ich glaube selbst in der Chirurgie wird noch der Edelstahl welcher geringe Nickelbeimischungen hat verwendet, auch ne komische Vorstellungen aber wird wohl seine Gründe haben .. *zwinker*
*********1_88 Paar
14 Beiträge
hallo
auch wir verwenden nur besten Edelstahl und haben für die Kombinationsmöglichkeit sehr gute Preise.

Seht einfach mal rein! *g*

www.metal-plugs.de
Logo
**********utnah
410 Beiträge
meist heisst die devise: billig ist zu teuer !

unser rat allgemein: hände weg von jelly-spielzeugen. die fallen auch gern in den tests unangenehm auf durch geruch und verarbeitete toxische stoffe. möglicherweise nicht bei allen, aber bei einigen und deshalb: vorher informieren, dann erst kaufen.
Gute Qualität
Bei unserem Spielzeug kommt es uns vor allem auf die Qualität und das Design an - natürlich auch auf die Funktionalität *g* .
Der Preis ist dabei eher nachrangig.

PPLC
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Der Preis ist dabei eher nachrangig.

die frage hier ging aber um den preis...
BEi.
nem guten dildo oder plug, sollte man auf gar keinen fall am preis sparen!!!!!
da kann man einfach nicht genug investieren wenn man wirklichen spass haben möchtee...
;o))
*******rman Paar
100 Beiträge
Naja.....
...nicht nur der Spaß sollte hier an erster Stelle liegen, sondern vor allen Dingen auch die Gesundheit.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass wir früher oft billige Toys gekauft haben, weil ich ANGST hatte so viel Geld auszugeben um anschließend doch feststellen zu müssen, dass mir das ganze keinen Spaß macht. Naja.....*gg nun ist das ein bisschen anders.....

Mittlerweile bin ich der Auffassung, dass nicht nur der Spaß sondern auch die Gesundheit im Vordergrund stehen sollte.
Bei Billigware weiß man ja nun wirklich nicht, woher es kommt, was genau drin ist und wieviele Schadstoffe enthalten sind.
Bei meinem Lieblingshersteller weiß ich woher es kommt und was drin ist und mir ist es auch egal, wieviel das ganze Spielzeug kostet, denn ich hab nicht nur Spaß damit *gg
sondern sie sind auch noch unbedenklich für die Gesundheit.
Wir geben durchaus
viel Geld für ein Toy aus.
Die teuersten waren wohl unser Sanuk für 150 Euro *spitze* und das E-Toy mit dem gewünschten Zubehör.
Beide machen uns eine Menge Spaß und ich will beide nicht mehr missen, das Geld dafür auszugeben hat sich auf jeden Fall gelohnt *sabber*

Nach vielen Reinfällen mit diversen Billigtoys kaufen wir heute lieber Qualität statt ständig einen neuen, da das Billigtoy defekt ist. Dann geht eben nicht immer ein Kauf und man muss ggf. etwas sparen um das gewünschte Toy sein eigen zu nennen, aber auf Dauer gesehen lohnt sich das eher.
hi wir wollten uns liebeskugeln kaufen wissen aber leider noch nicht was für welche und stellen uns die frage was die so bringen und wollten euch mal fragen was ihr so für erfarungen gemacht habt

Liebe Grüse

Christian und Melissa
*****ree Frau
13.377 Beiträge
gibt genug threads zum thema liebeskugeln.

hier gehts um was anderes.

und danke für eure nichtvorhandene interpunktion! da kriegt man ja nen kotzreiz beim lesen.

"komm essen wir opa"... (satzzeichen hätten opa gerettet!)
der wert des toys....
für mich haben toys einen rein emotionalen wert....wobei ich eher Speilzeuge aus edelstahl bevorzuge...ich ihr glattes, kühl/warmes gefühl mag...es mich fasziniert wie sie sich erwärmen oder wieder abkühlen...
sie sind halt edel die toys aus edelstahl.....

wertvoll..also der materielle wert ....den kann ich zum beispiel für meine toys nicht errechnen....

ausgehend von einer herstellungszeit von 8 bis 25 stunden.... alles in handarbeit und bei einem std. satz von 35.- was schon sehr knapp bemessen ist(inclusive mat und verbrauchsstoffe)
würde ihr preis zwischen 280.- bis 875.- kosten--zwinker also wer soll das bezahlen.....

darum haben sie einen emotionalen wert..der genuss sie herzustellen und die schönen stunden....oder als geschenk
toys alles unikate in reiner handarbeit gefertigt aus edelstahl teil vergoldet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.