Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1351 Mitglieder
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
zum Thema
Säbelsäge als Basis für eine Fickmaschine?23
Nächste Woche hat eine der großen Discounterketten eine Säbelsäge im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

huhu....

*******uity Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
huhu....
hallo ihr lieben, ich habe vor längerer zeit von meinem partner vorgeschlagen bekommen eine fickmaschine gebaut zu bekommen und hab mal blind zugestimmt. nun hat er aber das problem, das er zwar einen scheibenwischer motor hat, halterung für vib bzw dildo auch schon vorhanden ist, führungsstangen auch schon alles erledigt, aber ohne stromquelle das teil ja leider nicht läuft.
nun hab ich mal die frage ob ihr da mir / uns vielleicht helfen könntet....

brauchen wir nur eine simple stromquelle oder bedarf es noch weiteren transformatoren etc. problem bei der geschichte ist das der scheibenwischermotor keinerlei stecker hat und die anschlüsse nicht klar wiedergebn was wo angeschlossen wird. hier mal ein paar bilder von dem guten stück.

LG
SRM
Modeldaten
Büchsenbeschreibung
Buchsenart
Das sieht ja richtig monströs aus *zwinker*
wünschen viel Spaß damit *zwinker*
*******uity Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
*baeh* du bist doch nur neidisch *kuss*

nein nix da monströs, einfach mal nur den Antrieb Fotografiert, ein einfacher Scheibenwischerantrieb eben, kennst du sicherlich aus deinem Auto auch.

LG
Lol Ne neidisch bin ich nicht;-)
ich stehe mehr auf echte aus Fleisch und Blut;-)
Trotzdem viel Spaß damit;-)

LG
Frau Pokerface
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich stehe mehr auf echte aus Fleisch und Blut;

das war ja nicht die frage wer auf was steht, sondern wie man das ding zum laufen kriegt.

ich habe leider keine ahnung davon *snief*
also
wo was angeschlossen wird weiß ich auch nicht, frag doch mal in ner autowerkstatt, aber als stromquelle könntet ihr ein computernetzteil mehmen, das liefert 12 volt.
lg
*******uity Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm, stimmt computernetzteil liefert in der regel die 12 V, aber ist die amperezahl da nicht auch noch die amperezahl zu bedenken? ich kann ja nicht einfach zu meiner autowerkstatt gehn und fragen: jungs hört mal zu ich bau mir ne fickmaschine wie bekomm ich das ding denn zum laufen schmunzelt
ich hätte vielleicht elektrikerin lernen sollen, dann hätte ich die probleme nicht seuftz
hab
bei goggle ein forum gefunden. der motor wird dort als antrieb eines rührwerkes eingesetzt, grins. 12 V/100W netzteil, aber problem: das ding wird heiß! ist vielleicht nicht für dauerbetrieb. und ein halbes stündchen sollter er doch wohl laufen, sonst wird es nur ei quicky
lg
******ati Paar
282 Beiträge
Das einzigste was man wissen muß aus was für einem auto der Motor ist...eine Pinbelegung ist dann bei Google zu finden...in der Regel reicht auch schon ein 5A Netzteil aus um es zu betreiben wobei ein 7 bis 10 Ampere Netzteil angebrachter ist um Überhitzungen vorzubeugen.*zwinker*
Also gibt es mehrere Netzteilmöglichkeiten!

Nur für die regelbare Geschwindigkeit baucht man allerdings einen Impulsregler, da bei einer Ohmischen lastreglung der motor an Kraft verliert!!

LG Kosmo(m)
und
wenn ihr einfach ne bohrmaschine mit drehzahlregelung als antrieb nehmt? gestänge und exenter(?) habt ihr doch schon, mit ner stellschraube läßt sich der knopf für die drehzahl fein justieren
lg
*******uity Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
also das model des scheibenwischermotor ist:

Denso TGE111

und soweit ich weis ist er aus einem fiat, aber welcher fiat das wohl mal sein eigen nannte weis ich leider nicht. bin nicht so die google expertin rot werd
Eine Werkstatt fragen!
Geht doch zum Meister und sagt Ihr habt ein Kind, dass gerne bastelt und eine Phantasiemaschine bauen will. Da erübrigen sich dann die Nachfragen der geplanten Zweckentfremdung des Scheibenwischermotors.

Am besten das Bild (mit den technischen Beschreibungen) mitnehmen, dann werden die einem schon sagen können, was für eine Stromversorgung Ihr braucht.
Und was "kindersicher" ist, sollte bei der tatsächlichen Verwendung ja auch nicht zum Nachteil sein!!!

Das Netzteil darf keinesfalls heißlaufen!!! Sowohl das Kind, als auch die anderen werden bestimmt länger als eine halbe Stunde damit spielen wollen, ohne sich Verbrennungen zu holen, oder einen Zimmerbrand auszulösen *panik*!

LG und viel Spaß bzw. Erfolg beim Basteln
H.

(PS.es gibt auch einen Elektroversand: fängt mit "C" an und hört mit "ondrad" auf, da wird einm auch geholfen ....)
*******e_us Paar
103 Beiträge
Hmm also mit 12V seid ihr aufjedenfall nicht verkehrt.
Eigentlich ja ne ziemlich gängige Spannung, aber wird denk trotzdem nicht ganz einfach...nur mal n Netzteil von nem PC benutzen halt ich für bedenklich.
Ich würde ja tatsächlich zu nem Fiat-Autohaus/Werkstatt fahren und die mal Fragen mit welcher Stromstärke der Scheibenwischermotor betrieben wird.
Und wenn ihr Glück habt, geben die Leute von der Werktstatt euch gleich n Adapter, der in den Anschluss passt.
Und danach würde ich euch vorschlagen, das Ding mit ner Autobatterie zu betreiben oder mit nem Ladegerät für Autobatterien.
Die bekommt ihr bestimmt auch günstig im Netz und kann man direkt in die Steckdose stecken.

Und noch was...ihr müsst denen ja nicht unter die Nase reiben, dass die ganze Sache ne Fickmaschine werden soll. Es soll auch manche Leute geben, die Scheibenwischermotoren benutzen um den Kettcar eines Neffen zu tunen oder um ihr altes Schrottauto selbst zu reparieren.
Also zu dem Motor und seiner Versorgung an sich, kann ich leider nicht viel Hilfreiches beisteuern. Allerdings wollte ich euch vor der Verwendung von ATX-Netzteilen (PC Netzteil) Warnen. Denn das Funktioniert zwar, wenn ihr den Motor anschließt und dann das Netzteil durch Kurzschluss der richtigen Kontakte im 20/24pin ATX-Stecker startet ABER diese Netzteile funktionieren NUR unter lasst. Wenn ihr das Netzteil also aus versehen Startet ohne einen Verbraucher angeschlossen zu haben oder einfach den Motor abzieht bzw. mit einem Schalter abschaltet, wird das Netzteil umgehend kaputt gehen.
Ladegerät
Wie wäre es mit einem "stinknormalen" Auto-Batterieladegerät *zwinker*

http://www.xxxxxxxx
Link gelöscht weil es zu einem Unternehmen weiterleitet

Link ist denke ich erlaubt, da er zum Thema ist.
*******uity Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
hmmm.....
würde auch dieser travo funktionieren als stromquelle?

eckdaten, die ich drauf noch erkennen kann:

trafo name: ham-master netzgerät 10/12A
netzspannung 230V/50Hz
regelspannung: 13,8V
(rückseitenaufkleber) steht noch: Fuse 2.5 A / Fast Blow

sagt mir zwar so gut wie nix aber dafür hab ich ja euch *grins*
ist mein alter cb-funk travo
*******e_us Paar
103 Beiträge
Jau ich denke mit dem Netzgerät müsste das aufjedenfall gehen und wenn das nicht gerade das allerbilligste vom billigen ist, müsste da sogar ne Sicherung eingebaut sein, dann kann auch ziemlich wenig beim Fickmaschinenbetrieb schief gehen*g*

Jetzt müsst ihr nur noch rausfinden, welche Pins bzw. Kontaktflächen an eurem Motor für + und - steht und der Spaß kann losgehen.
Da dürfte aber nicht viel passieren, also einfach mal austesten denk ich.
*****and Paar
3.120 Beiträge
Das Netzteil ist für eure Anwendung voll ausreichend. *zwinker*

Könnt ihr euren Motor denn einmal durchmessen? Die
Wicklungen des Motors sollten einen gewissen Widerstand
haben, der recht klein sein wird (wenige Ohm). Wenn ein
Massepin im Stecker vorhanden ist, sollte der zum Gehäuse
des Motors Null Ohm Widerstand haben, sprich Kurzschluss.
Die beiden Pinne, wo ihr einen gewissen Widerstand messen
könnt, müsst ihr einfach nur mit Plus und Minus verbinden.
Am besten schaltet ihr noch eine 5 A Sicherung dazwischen.

Eine Bohrmaschine läuft einfach viel zu schnell, egal wie
langsam ihr die laufen lasst. Die ist nicht geeignet, für
den Antrieb von so einem Spielzeug...

LG,
Christine und Andreas...
**********TIL12 Mann
23 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,
habe vor ein paar Monaten einen sog. "Feuerstuhl" (Fickmaschine) gekauft! Ein geiles Ding...echt.....Habe mit meinem "Schneckchen" auch einen geiles Video damit gedreht!
Schade..kann Euch allerdings nicht bei Eurem "Selbstbau" helfen oder Tipps geben!!!!
******ati Paar
282 Beiträge
@SexyRubensMaus
Dieses Netzteil ist von daher genau richtig.
Es hat genug Reserven damit es nicht überhitzt, aber wie ich schon andeute muß dann ein impuls-drehzahlregler dazwischen ansonsten fehlt die drehkaft im langsamen Drehzahlbereich.
Man möchte nicht immer gleich die volle schlagzahl haben...würde jedem garatiert überlasten....*crazy*
Im eingebauten Auto sind Wischermotoren auch immer mit 10 A abgesichert!*zwinker*
also ist das netzteil genau das richtige weil es auch einen eingebauten überlastschutz besitzt.

LG Kosmo(m)
******581 Mann
256 Beiträge
es müsste eigendlich gut klappen mit ein 12v stecker oder einer Batterie wegen der Ampere braucht ihr euch eigendlich kein kopf machen.

Kleiner tip besorgt euch noch ein 12v dimmer (z.B. von einer Autoinnenraumbeleuchtung wen nicht im schlter vorhanden dann auch das relai) damit könnt ihr noch das gerät etwas steuern.

Sollte klappen

MFG
*****and Paar
3.120 Beiträge
Ein 5 oder 10 [A] Netzteil mit regelbarer Spannung
tut es natürlich auch. Das kann man notfalls auch
recht einfach selber bauen. Ihr könnt euer Netzteil
aber auch umbauen. Das sollte mit ebenfalls mit
wenigen Euro's gehen. *zwinker*

LG,
Andreas...
*******uity Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
all: erstmal vielen vielen dank das ihr mit helft damit ich meinen traum einer fickmaschine erfüllt bekomme. mein partner ist schon fleissig am basteln *grins*

so nun weite rim text.....
das netzteil habe ich hier noch im keller rumliegen und daher muss ich mir das schon nicht mehr kaufen, und da es von der heis begehrten cb-funk electronic firma albrecht ist, ist es auch markensache, war damals mal richtig teuer.
jetzt fehlt mir nur noch die polung meines motors, und ein regler. die polung werd ich wohl morgen rausfinden beim autohändler.
der regler.... hmmm ich dachte schon einen einen regler (dimmer) wie wohnzimmerbeleuchtung ihn schon besitzt. meint ihr sowas geht auch? oder muss das unbedingt eines von einem namenhaften elektromarkt mit C am anfang stammen und gute 30 euro kosten?
******581 Mann
256 Beiträge
ein 230v dimmer würd nich gehen, die netzteile sind meistens nicht dimmbar damit, sie gehen meist ganz aus. du mußt ein 12v nach den netzteil setzen das würde meistens gehen.
Habt ihr ev. ein Conrad electon... in der gegend da bekommst du günstige sachen und ne beratung
*******uity Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
ja haben wir ganz in der nähe, werden wir wohl auch aufsuchen. und ich werde dort wohl einen Gleichstromregler kaufen und die stecker für die polung des antriebs. das schöne ist auch, daß das netzteil einen pc lüfter oben drauf hat der immer schön die hitze raussaugt. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.