Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1399 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Welche Sextoys für den Mann?196
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

Der Name kratzt mich nicht, der könnte "Günther" heißen......
Hpts. er macht viel Spaß!
Schrott haben wir doch alle schon gekauft!
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Beratung
Wer sich vorher gut beraten läßt, kauft auch keinen Schrott;-)

Und Schrott bezieht sich auf die Technik, aber Jelly bezieht sich auf die Gesundheit. Dazu gibt es hier im JC schon genug Beiträge.
****ia Frau
1.267 Beiträge
Erotikspass
du hast deine meinung dazu wir unsere und wem es nicht gefällt passt muss es ja nicht kaufen und es hat nichts mit beratung zu tun oder gesundheitsschädigend , da müssten ja 10000000000000 schon krank sein
helvia
Wäre schon schön, wenn es was ohne Jelly gäbe.
****ia Frau
1.267 Beiträge
ja klar was wäre wenn und aber, dieses gibt es bestimmt auch irgendwo nur dann hat es andere wirkung und ist vielleicht schmerzhaft wer weiss keine ahnung
Ich habe ihn noch nicht lange und würde ihn nicht mehr hergeben!

Das Geld hat sich mal gelohnt.
****ia Frau
1.267 Beiträge
stimme dir voll zu wir geben es auch nicht mehr her den der einsatz ist vielseitig
Wen Interessiert es ob unter dem Kondom Jelly ist oder Latex oder Stein oder Gummi... ?

Wir sind doch alle erwachsene Menschen und koennen selbst entscheiden was wir tun... ?
****ia Frau
1.267 Beiträge
richtig und weiss nicht begreif nicht warum es kaputt gespielt werden soll hier , jeder hat sein spass oder nicht
wer nicht will lässt es ebend sein
helvia
*******s_S Frau
140 Beiträge
Letzte Chance auf Schnäppchen
... vor Weihnachten!

Das klingt so doof, wie ein üblicher Werbespruch in einer E-Mail von eBay.

Aber wie soll ich es anders nennen?! Wenn es doch stimmt...

Also schaut mal, ob nicht noch was für euch oder jemanden, dem ihr damit zu Weihnachten eine Freude machen könnt, dabei ist. *zwinker*

Nochmal die Info: die Artikel sind neu+originalverpackt, Preise zzgl. Versand (5€, versichert, kommt innerhalb 3 Werktagen an)

Noch gut zu wissen vielleicht: Ich mache das hier NICHT professionell. Und das Bild... joah, hatte ich halt Lust zu. Kleine Photoshop-Übung vor der anstehenden Klausur. Außerdem will ich nicht immer dieselben langweiligen Bilder liefern. *ggg*
Die letzten möglichen Weihnachtsgeschenke...
**********oment Mann
159 Beiträge
Metalldildo
Lohnt es sich denn wirklich einen zu kaufen ? Ist das Gefühl denn wirklich soviel anders ? Jetzt sind mal die Frauen gefragt.
doppeldildo zu verkaufen
durch einen fehlkauf wollen wir diesen doppeldildo verkaufen.
er ist neu und nicht benutzt worden.
die verpackung ist leicht beschädigt aber sonst ist alles ok.

wer den dildo haben möchte, schreibt uns eine clubmail.
großer doppeldildo
was ich noch vergessen habe dazu zu schreiben ist: es ist kein normaler doppeldildo eher ein großer doppeldildo.

er hat eine länge von etwa 48cm und einen durchmesser von circa 4-4,5cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.