Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys der Eltern...

Sextoys der Eltern...
...da ich heute mal wieder in den Schrank meiner Eltern schauen musste, , um nach meinem Schaal zu suchen. Sind mir wieder ihre Sextoys aufgefallen. Leider sind die Toys aus Jelly.

Ich würde Ihnen ja gerne sagen, dass dieses Material nicht gerade das gesündeste ist. Wobei ich mit meinen Eltern auch noch nie über ihr Spielzeug gesprochen habe und Ich mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich traue.

Beiderseits wissen wir, dass Sextoys benutzt werden (nicht nur die Kinder schnüffeln ab und an in den Schränken). Aber ganz so offen wird dann doch nicht darüber gesprochen.

*frage* Habt ihr ne Idee ? Ein Post-It! auf die Toys kleben? Oder mal "ausversehen" irgendwo einen Ausdruck über verschiedene Sextoy-Materialien liegen lassen *zwinker* oder einfach gar nichts sagen bzw. tun?
*****ta1 Frau
204 Beiträge
Info verpacken
Hallo!
Ich würde mal im Gespräch erzählen, dass eine Freundin davon erzählt hat, dass dieses Material nicht so toll ist und dass du daraufhin dein Spielzeug gecheckt hast, und dass alles ok ist.
Und dann wirken lassen....
Es muss ja nicht immer mit dem Holzhammer sein und so fühlen sich alle wohl und die Info kommt trotzdem rüber.
lg brujita
Und warum nicht direkt ehrlich die Wahrheit sagen?
Wo ist das Problem?
und wieder mal danke ich dem lieben gott das ich nicht mehr bei mutti wohne und mir solche "probleme" fern liegen...

Wohne seit über vier Jahren nicht mehr nicht mehr bei meinen Eltern...

Aber bin dennoch ab und an zu Besuch da.

Und warum nicht direkt ehrlich die Wahrheit sagen?

Weil wir noch nie in der Familienrunde über Sextoys geredet haben und ich es einfach peinlich finde. Aber vielleicht wird es irgendwann mal dazu kommen und wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm..

Will nur mal wissen wie Ihr mit so einer Situation umgehen würdet oder vielleicht schon selbst in der Art erlebt habt...
*******idat Mann
330 Beiträge
Versuch doch einfach nur mit deiner Mutter zu reden, denn sie hat von den Toys jawohl den meisten Nutzen. Ein Gespräch von Frau zu Frau ist wohl weniger unangenehm als eine Familienrunde. ^^
Ich würde es gerade heraus sagen *g*
Dass du im Schrank was gesucht hast und die Toys entdeckt hast. Das hat mit schnüffeln nix tun finde ich...

LG
Frau Pokerface
****yma Paar
1.107 Beiträge
muss sich denn immer in alles rein gehangen werden, lass deinen Eltern ihre Privatsphäre ...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Will nur mal wissen wie Ihr mit so einer Situation umgehen würdet oder vielleicht schon selbst in der Art erlebt habt...

joa, habe ich erlebt... und ich habs ignoriert...ist ja nicht mein problem.
Lol ....
*****_CC Mann
690 Beiträge
mir gefällt die postit idee... und dann würd ich grad noch einen hersteller draufschreiben der bessere material anbietet
***ei Mann
84 Beiträge
Ersatz besorgen
wenn Du nicht mit deiner Mutter drüber reden kannst/möchtest,
Kaufe ihr doch einfach einen kleines Ersatztoy aus dem richtigen Material

Verpacke das dann in einer netten Box und in dieser platzierst Du du den erwähnten Ausdruck der sie über das Jelly infomierst oder nur ein paar gute infoquellen nennst
*******idat Mann
330 Beiträge
Danke an all die Off-topic und angreifenden Beiträge, anstatt meine Zeit mit einem gemütlichen Essen und einem angenehmen Film zu verschwenden muss ich jetzt Eure geistigen Ergüsse wegwischen.

Ich bitte euch beim nächsten mal wenn Ihr auf Etwas antwortet nochmal drüber nachzudenken ob Ihr Euch auch so eine Antwort auf eine Frage von euch wünscht.
Denn solch ein Verhalten gegenüber den anderen Mitgliedern in Gruppe ist nicht gerade vorteilhaft und ich kündige euch schonmal an das ich mir merke wer hier nur Unruhe stiftet und Wiederholungstäter einfach aus der Gruppe schmeiße.

An alle die eine ernsthafte Diskussion weiterführen wollen, viel Spaß dabei und einen schönen Abend noch.
An den Rest... *gelbekarte*
*******han Frau
120 Beiträge
Ich Finde das mit den Post-its auch toll
Meine Mum hat mal meine Smartballs entdeckt und hat ziemlich neugierig gefragt, ob die wirklich so gut sind, wie man hört. (in Bezug auf das Beckenbodentraining)
Kann mich allerdings nimmer an das Gespräch erinnern. War wohl aber sehr kurz, da ich sie noch nicht wirklich getestet hatte.

Bei uns wird mit solchen Themen raltiv offen umgegangen...
********ated Frau
142 Beiträge
@ Hollyma:
Moderatoren sind dafür da Ordnung in einem Forum zu halten, das hat nichts mit Zensur zu tun.
Bitte lies dazu http://sexspielzeug.joyclub.de/forum/t410578.bitte_lesen_regeln_und_netiquette.html


Deinem ersten Beitrag stimme ich aber zu... warum überhaupt bei den Eltern "rumschnüffeln"?
Privatsphäre sollte in beide Richtungen funktionieren.
Die Privatsphäre ist ja gegeben. Aber wir (meine Geschwister) und ich sind schon so alt, dass wir ja wissen, dass das Spieleuge unserer Eltern sind. Wir haben ja nicht vor sie deswegen zu verurteilen.

Mir ging es ja auch mehr um die "schlechten" Sextoys und nicht um Schnüffellei, Privatsphäre usw.

Ob ich es Ihnen dann überhaupt sagen oder irgendwie mitteilen will, weiss ich ja selbst noch nicht... mach ich vielleicht auch erst in ein paar Jahren.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ob ich es Ihnen dann überhaupt sagen oder irgendwie mitteilen will, weiss ich ja selbst noch nicht... mach ich vielleicht auch erst in ein paar Jahren.

also lieber jahrelang das gesundheitsschädigende material benutzen lassen, nur weil du dich schämst????


ahhhhjaaaaaa....
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Mir gefällt der Vorschlag von brujita1 sehr gut, denn auf die direkte Art wirkt das wie Seitenhieb oder Moralapostel.
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Party
Sag doch einfach, dass du letztens bei Freundinnen zu einer Homeparty eingeladen warst und dann stellte sich heraus, dass es sich um eine sogenannte Dildoparty handelt und dass du da "gelernt" hast, worin sich die ganzen Toys unterscheiden.

Ich weiß, dass aufgrund dieser "harmlosen" Parties, die Frauen oft untereinander und auch anderen gegenüber viel offener im Gespräch werden.

Ich würde es sagen!
********ated Frau
142 Beiträge
Du könntest es auch eben so sagen, wie es eben ist:

"Hey, Mama, das ist mir zwar etwas peinlich und Du musst da auch nichts zu sagen, aber ich bin aus Versehen über Euer Spielzeug gestoßen und wollte nur anmerken, dass das Material etwas bedenklich ist. Wenn es Dich näher interessiert, dann kann ich Dir Infos dazu besorgen."



@ Nys:
Du kannst Dein Anliegen doch bestimmt auch netter ausdrücken, hm? *zwinker*
So viele Fragezeichen und das skeptisch-spöttische "ahhhhjaaaaaa...." muss nicht sein.
******_01 Mann
108 Beiträge
"Hey, Mama, das ist mir zwar etwas peinlich und Du musst da auch nichts zu sagen, aber ich bin aus Versehen über Euer Spielzeug gestoßen und wollte nur anmerken, dass das Material etwas bedenklich ist. Wenn es Dich näher interessiert, dann kann ich Dir Infos dazu besorgen."
genau so (vielleicht sogar ohne das "es ist mir peinlich") würde ich es von meinem sohn erwarten. Es muß dir doch nicht peinlich sein mit deinen eltern (zumindest der mutter) darüber zu reden.
Wenn ich mir dein alter anhand deines profiles anschaue gehe ich davon aus daß deine eltern noch ein ganzes stück jünger (und damit anders, vielleicht offener erzogen) sind.
Nicht lang zögern. Ich glaube nicht daß es dir deine mutter übelnimmt wenn du sie " aufklärst"
Viele liebe grüße
von nem alten mann
Vergleichstest ansprechen
Hallo,
vielleicht kannst du ja auch einfach in einem normalen Gespräch erwähnen, dass z.B. selbst Öko-Test jetzt Sexspielzeug testet/getestet hat und du gelesen hast, das es da Material gibt welches Gesundheitsgefährdent ist.
Vielleicht wird sie dann neugierig und ihr kommt so ins Gespräch, wo man dann die dieversen Materialien besprechen kann und auf die Vor- und Nachteile hinweisen kann. Dann kannst du ja darauf eingehen das ihr Sextoy nicht so gut ist...

Liebe Grüße
Jasmin&Martin
*******ove Mann
6.547 Beiträge
einfach zum geburtstag etc. ein "gutes" spielzeug besorgen
haben wir für andy`s mum auch schon gemacht (was und ob sie vorher schon welches hatte, keine ahnung)
nach dem ersten erstaunen und leicht entsetzem/ geschockten/ fragenden blick und ein paar schnapps später war die freude auch sehr groß *g*
liebe grüße

in eurem fall würde ne stiftung-warentest-zeitschrift auf dem küchentisch auch helfen *g*
Ich hätte auch schwierigkeiten mit meiner Mutter darüber zu sprechen..
Hat aber auch andere Gründe. "sowas" macht man nämlich nicht. hehe
Aber niedlich finde ich die Idee mit den klebezetteln... Vielleicht kannst du es ja auf ein neues Toy kleben..
Wäre doch lustig... wenn sie nicht will braucht sie ja nichts zu sagen. Und falls doch, wer weiß was DU noch alles lernen kannst
hehe...
finde das nett... stelle mir dann vor wie ihr beim Tee über euer neustes Toy sprecht. Und Papa sitz mit rotem Kopf und geschärfter Axt daneben.. Denn welche Typ hat dir diese Gedanken gebracht *lol*
liebe grüße FrauHase
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Also mit den Eltern drüber reden würde uns auch schwerfallen. Die denken bei uns ja auch, der Haken an der Schlafzimmerdecke wäre für einen Hängesessel ... Mal gespannt wann einer von denen die neu angebrachten Haken an der Wand bemerkt und entsprechende Fragen stellt *zwinker* Eigentlich wollen wir dann sagen "die brauchen wir, weil Kiki daran so gut gefesselt werden kann", aber ob wir das dann wirklich schaffen? *g*
*********aarNi Paar
283 Beiträge
Dildoparty
ich würde ein mix aus infos machen .

die idee mit der dildoparty finde ich echt gut , zudem ich selber mal beraterin war und weiß wie groß diese defizite sind , nicht nur bei der älteren generation *zwinker*

wenn das thema auf die party gekommen ist , einfach umschwenken auf die materialien , dann die tüv prüfungen reinbringen ( ist beides thema auf so einer party ) evtl. auch anbieten im internet nach infos zu suchen .

alles einfach sachlich halten und eigene erfahrungen ( aus berichten der beraterin , TV , internet ) einbringen . so habt ihr eine diskusionsgrundlage und mama kann selber überlegen was sie da im schrank hat .

so in der art mache ich es auch immer wenn ich was fragwürdiges habe , egal ob bei meiner mutter oder meiner tochter .
die brauchen ja nicht wissen das ich ihr geheimniss kenne !

elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.