Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring

Penisring
hallo ihr alle,

haben da mal ne frage und zwar is das so ich muß mal ein wenig ausholen um es verständlicher zu bringen, also, wir haben mal gedsacht wir werden uns mal dieses jahr einen adventskalender für "Erwachsene" holen. ok gesagt getan, heute ist dann so ein netter penisring hinter dem 2 türchen, einen so aus gummi mit einem kleinen vibro dran und ja was soll ich sagen, wir haben uns im inet informiert aber nichts passendes gefunden, wir hatten sowas noch nie benutzt und wollten mal wissen...

1. wie oder wann über den penis streifen, im schlaffen zustand oder im steifen zustand.

2. wie fühlt sich sowas an und

3. hält es wirklich was es verspricht?

bitte ihr lieben schickt schnelle antworten damit des teil zum einsatz kommen kann. frechgrins

bis dahin heiße grüße
euer liebespaar
****yAC Frau
469 Beiträge
Hallo,

zu 1. - er wird auf den erigierten Penis "aufgezogen", bis ganz unten am Schaft, Vibro nach oben (zum Bauch hin)

zu 2. - Vibro macht frau nur richtig in der Reiterstellung Spaß *zwinker*....vielleicht kann ja auch noch ein männlicher User beschreiben, wie´s sich an fühlt *g*

zu 3 - kommt darauf an, was ihr erwartet. Zumindest verlängert er die Erektion.

Hoffe, der Ring is breit genug, damit er nicht einschneidet.

Viel Vergnügen wünscht
lampyAC (D...ofee *zwinker*)
naja er ist recht elastisch, also damit ne blonde frau es richtig verstanden hat den gummipenisring im steifen zustand über den schwanz ziehen und dann am besten in reiterstellung und dann geht die post ab.... *grins*
*****ta1 Frau
204 Beiträge
...vibration
nur ein kleiner zusatz: ob die vibro-einheit nach oden oder unten getragen wird, ist geschmacksache. Nach unten haben die Hoden was davon und darauf stehen viele Männer.
Ob es hält, was es verspricht? Naja, das ist ein kleines Spielzeug, das dir mal zeigen kann, ob du sowas magst. Danach würde ich aber, wie meine vorrednerin schon erwähnt hat, auf einen Ring umsteigen, der einen breiteren Steg hat und nicht einschneidet, im idealfall aufladbar ist.
lg brujita
****yAC Frau
469 Beiträge
*lol*
so war´s gemeint.....elastisch sind die alle...ich meinte die Breite, nicht den Durchmesser....wenn das Material zu schmal ist, schneidet es ein, das ist für den Träger ziemlich schnell recht unangenehm.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
damit ist alles gesagt... nutzungshinweise habt ihr, punkt 2 und 3 müsst ihr selber rausfinden, das ist subjektiv.

der thread könnte also zu?

komisch das ihr im große, weiten www keine einzige info über die nutzung eines cockringes finden konntet... *verdaechtig*

somal alleine der joyclub schon vor cockring- threads überquillt. *spam*
na wie schon gesagt es wäre unser erstesmal mit einem penisring und bei gefallen kann man ja erweitern
****yAC Frau
469 Beiträge
*klugscheisser*
Penisring ist kein Cockring *g*...weil hier die Hoden nicht mit in den Ring kommen.
!!!!!!!!!
Grüß Euch!!!

also langer Rede, kurzer Sinn!
mein Schatz streift den Ring mit etwas Gleitgel über ... und muß sagen .... wenn er es getragen hat war es noch nie schlecht!!!
wir benutzen aber lieber etwas robustere (stärkere) Ringe ohne Vibro! ... !!!! ... sieht auch irgendwie geil aus .... mächtig!!!! ... "GGGG"
Ist natürlich auch ohne toll .... aber denke es gibt "IHM" eine gewisse zusätzliche Würze und Ausdauer!!!!!!
probieren geht über studieren!!!

LG NICOLE
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Penisring ist kein Cockring *g*...weil hier die Hoden nicht mit in den Ring kommen.

kommt drauf an wie sehr der ring sich dehnt und wieviel der träger reinquetscht... geht beides.
nicht streiten bitte, ich habe diese fragen nur gestellt weil ich nichts gefunden habe und nach cookring hab ich nicht geschaut.

also bitte nicht streiten
*****ree Frau
13.377 Beiträge
streiten sieht anders aus... bei mir jedenfalls.
********ated Frau
142 Beiträge
*********r8076:
nicht streiten bitte, ich habe diese fragen nur gestellt weil ich nichts gefunden habe und nach cookring hab ich nicht geschaut.

Mach Dir keinen Kopp, die Frage ist hier schon völlig legitim, dafür ist das Forum ja da.
*****_71 Mann
108 Beiträge
also ich habe auch mal so ein ding geschenkt bekommen und auch schon verwendet. für so zwischendurch mal, ist das eine geile abwechslung. je nach dehnungsfähigkeit kann man den ring auch als cockring verwenden, also sowohl um schwanz wie auch hoden rum. aber auch ich muss sagen, ich stehe eher auf breite cockrings aus leder oder stahl.
Ich hab mir ein 3er Set Silikonringe gekauft 40 45 50mm, stärke 5mm für nen schlappen 10er.
Damit lässt sich echt gut herausfinden was einem liegt.

Muss sagen ist ein echt geiles Gefühl, vor allem in Kombination, z.b.
50er um alles, den 40er nur am Schaft und den 45er nur um die Hoden.

Werd mir aber noch breitere holen, nicht weil die einschneiden, sondern weil die sich tendenziell vom Sitz kräftiger anfühlen.

Würd sagen, für Anfänger auf jeden Fall Silikon oder verstellbare.

Safety first!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
bei penisringen bin ich (meli) schon ziehmlich skeptisch
hab immer die sorge das er irgendwann blau anläuft, deswegen benutzen wir keine (auch wenn die sorge unnütz ist)
liebe grüße
*******001 Paar
279 Beiträge
unerfahren
Hallo,

hab heute dieses Forum hier entdeckt. Auch wenn der letzte Beitrag schon etwas her ist, vielleicht finden wir hier doch noch "Hilfe"?

Wir haben auch verschiedene Penisringe aus Silikon- allerings sind wir uns immer recht unsicher ob wir sie überhaupt richtig anwenden. Denn irgendwie haben wir bis jetzt wenig Ergebnis erzielt. Außerdem haben wir Angst, dass der Ring in der Frau stecken bleiben könnte.
Kommen damit einfach noch nicht so klar.
Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen?

Lg, phoenix001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.