nicht allzu politisch
????
einen Thread komplett an sich reißen oder in eine Richtung reißen muss nicht sein.
wenns keiner schafft mit mir zu diskutieren dann tuts mir aufrichtig leid... aber den thread will ich nun wirklich nicht haben
zudem gibts keine regel die besagt wie oft/ wie intensiv man sich an einem thema beteildigen darf.
Und das Nys immer was zu meckern hat dürfte manchen Usern bereits bekannt sein;-)
ich habe nicht immer was zu meckern nur weil ich nicht permanent den grundtenor mitsinge... nur weil alle die meinung XY haben muss man sich dem nicht zwingend anschließen.
selber denken und diskutieren ist da schon erlaubt.
das hier nicht der richtige ort für so was
warum nicht? schon mal diese gruppe entdeckt:
http://hartz4.joyclub.de/ ?
nur weil der JC eine sex- community ist darf man keine themen anschneiden die etwas unbequem sind?
der JC hat unmengen gruppe, nicht jede behandelt nur sex.
wir haben z.b die gruppen :
Recht - Hartz IV und dann?- Sexuelle Störungen- Beziehungsgestörte- Narben am Körper- Leben mit Behinderungen- Psychische Störungen- Wege aus der Sucht- Leben mit Handicaps- Diagnose Krebs
Das sind alles Gruppen die sich nicht nur ums feuchtfröhliche Gebumse drehen.
Ich denke schon das es auch in der Gruppe Sextoys den einen oder anderen User gibt der sich auch mal auf eine tiefgründigere Diskussion einlassen kann ohne direkt in das Pippi-Langstrumpf-Syndrom zu verfallen.
Wieso schalten die Mods denn dann Themen frei mit Fragen a la: "Wie findet ihr....?", wenn Dispute unerwünscht sind?
Solche Fragen wie die im Eingangsbeitrag erfordern ausführlichere Antworten und die werden nun mal nicht alle pro ausfallen- dafür sind solche Foren da.
Ansonsten würde ich einfach nur eine Umfrage mit "Ja/ Nein"- Antwortmöglichkeit schalten und jede Diskussion wird unnötig.
Und da mich ein User gefragt hat warum ich so negativ denke habe ich mir erlaubt eine ausführliche Antwort zu posten die etwas mehr als "Ist halt so" beinhaltet.
Auch wenn sich manch Anderer durch meinen Denkansatz belästigt fühlt weil der eventuell dazu zwingt doch mal über die Bettkante zu gucken- und dann wirds unangenehm.
Und für alle Anderen denen ich auf den Sack gehe, klickst du => [x]....
(
Da sollte dir die beste Komikergruppe der Welt, nämlich "Monty Python", nicht unbekannt sein.
Keine Sorge, ich habe in meinen über 8000 Beiträgen oft genug Humor bewiesen....)