Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung30
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin mit ...

********raut Frau
438 Beiträge
Mir auch, dann möchte ich aber auch mitbekommen wie sein Gesichtsausdruck ist wenn er's auspackt!!!! Kicha
ich hab des gestern abend meinem schatz in der wanne erzählt mit dem päckchen packen und beim nachbarn vor die türe stellen und schauen was passiert, der hat sich voll schlapp gelacht. die idee fand er lustig.

aber mal zurück zum ernst der lage zu kommen, viele wissen es nicht genau und daher frag ich lieber beor ich was falsch mache und irgendwelche leute wieder meckern müssen^^.
Mülltrennung ....
Die Grundidee ist ja nicht schlecht und Zweck der Übung sollte ein Reduzierung des Rohstoffverbrauches sein. Leider ist es so, damit die Bevölkerung zwar schön, sauber trennt und was danach beim Einsammeln passiert entsdpricht leider ganz und garnicht dem Prinzip die Umwelt zu schonen und Rohstoffverbrauch zu reduziern. Leider wird hier wieder einmal die Bevölkerung zum Besten gehalten den hinter den Kulissen ist es in erster Linie ein 100 Milliarden schwerer Deal und da wird es mit der Trennung dannn nichtmehr so genau genaommen .
Mir ist bekannt damit auch Menschen in Niederiglohnsektor hier am Fließband stehen und feinsaüberlich den Müll trennen - manche nehmen es erst, leider ist es der geringere Teil.
Solange die Industrie nicht selbst mehr Interesse an Recicling zeigt , außer bei Metallen, wird das mit der Einsparung von Rohstoffen im großen Stil nichts.
Und solnage dies nicht geschietz wird die Gesamtbevölkerung duch sehr hinter's Licht geführt.
Vielleicht bessert es sich mal , doch dazu denke ich damit die Rohstoffequellen erst komplett versiegt sein müssen bsi es auch von dendn begriffen wird , damit alles endlich ist und Wachstunm leider auch seine Grenzen hat.
immer das selbe mit nys halt dich doch einmal raus schrecklich diese frau immer einen dumen komentar

wir entsorgen unsere toys auch im hausmüll

christian u. mel
*******idat Mann
330 Beiträge
Wenn es ein elektrisches Gerät ist darf es rechtlich gesehen nicht in den Hausmüll, sondern muss zu einer Abgabestelle. Es trotzdem einfach in den Haumüll zu werfen kann Teuer werden, weil es Bußgelder nach sich ziehen kann.

Ein Händler wird euch das Zeug sicher abnehmen, denn dadurch hat er ja direkt neue potentielle Kunden.

In diesem Sinne, stay friendly ^^
*****olo Mann
42 Beiträge
Haben jetzt auch ein paar Spielzeuge entsorgt!
Ab in eine Tüte (diesmal war es eine Tüte von einem Spielzeugladen) und in den Hausmüll damit! Batterien natürlich seperat entsorgt.
also ich hab´s
...kleingeschnitten *mrgreen* , in einer Plastiktüte verstaut *undwech* damit in den Hausmüll...

LG, S.
********raut Frau
438 Beiträge
Wie kann man nen dildo, vibra oder liebeskugeln kleinschneiden?!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
kommt auf das material an ...
zur not ein mit dem trennschneider *ggg*
is zwar umständlich aber es geht

dieser tip bezieht sich nicht auf eigene erfahrung ...
zur not ein mit dem trennschneider
is zwar umständlich aber es geht

Das würde uns jetzt interessieren wo ihr mit einem Trennschneider einen Dildo zerlegt *zwinker*

Vorallem wenn man dabei überrascht wird *rotwerd*

LG chilischoten
*******ove Mann
6.547 Beiträge
sowas geht überall ...
oder mit ner flex ... wenns ne edelstahl-gurke is *ggg*
********raut Frau
438 Beiträge
Oh Gott wie kompliziert. Da shmeiss ich das Ding lieber in die gelbe tonne und die Batterien in den Sondermüll!!!!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
war natürlich von uns grob übertrieben ...
es gibt auch einfachere möglichkeiten
Also wir werden Spielzeug auch einfach in die Tonne werfen. Weils mittlerweile einfach normal ist das man sowas hat. Und es uns auch nicht interessieren würde wenn es einer findet. Gedanken würden wir uns nur machen wenn einer in der Tonne wühlt um das Spielzeug zu finden.
********raut Frau
438 Beiträge
Naja, wir konnten es ja auch in die besagte 3. Welt schicken. Kicha, schließlich werden ja auch unsere abgewrackten Autos dahin transportiert!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
des wäre ja wohl das letzte ... nur weil die fast alles brauchen können was wir wegwerfen.
Abgenutztes Spielzeug in die dritte Welt schicken????
Naja, wir konnten es ja auch in die besagte 3. Welt schicken. Kicha, schließlich werden ja auch unsere abgewrackten Autos dahin transportiert!
frechgrins

hm der gedanke ist gar nicht mal so falsch, aber die wollen den krämpel sicher nicht haben^^. aber toller gedanke, danke...
Und was soll man mit den abgenutzten Sachen da machen??
Wollt ihr abgenutztes Spielzeug aus den USA haben?
*********mburg Mann
334 Beiträge
Hygienische Bedenken
Ich hab da so meine "hygienischen Bedenken".
Man kann ja von mir aus alles verkaufen und kaufen. Aber bei sowas hört es bei mir auf.
Es mag Menschen geben, die ihre gebrauchten Spielzeuge weiterverkaufen, aber da bin ich schon eigen und kauf' mir mein Spielzeug neu und verpackt. *zwinker*
Dafür gebe ich dann gerne mal mehr aus.
Sparen sollte man meiner Meinung nach woanders.
****ia Frau
1.267 Beiträge
MaleSexJunkie
geb dir gern recht , den gebrauchtes sexspielzeug zu benutzen ist sehr risiko voll auch wenn es gesäubert ist, den jeder weiss in jedem kleinem eckchen kann noch ein rest sein muss aber net sein und möchte damit niemand zu nah treten , mein rat auch an alle kauft es lieber neu und ihr habt mehr davon und könnt es ruhiger genießen
helvia
PLUGmotion. "the ZEBRANO effect" by Plugmotion
*******ion
22 Beiträge
:-)
Wir finden die Diskussion recht lustig hier.

Also wir würden sagen wenn es um unsere Toys geht...hmmm?

schickt sie uns zurück, wir bekommen vom Schrotthändler etwa 0,65Euro je kg für Edelstahl und etwa 4€ für Messing.
Also alte edelstahl plugs an uns zurückschicken.

*g*
****un Paar
14.760 Beiträge
en jeder weiss in jedem kleinem eckchen kann noch ein rest sein muss aber net sein und möchte damit niemand zu nah treten

aus aktuellem anlaß:

ist schon verwunderlich, daß leute beim gebrauchten sexspielzeug mit einem mal auf die hygiene achten. das moderne material ist ja in den allermeisten fällen hochverdichtet und anti-bakteriell beschichtet !

ansonsten gehen die aber gern mit fremden leuten mal rumsexeln. hoffentlich habt ihr die vorher durch ein desinfektionsbad gescheucht und abstriche gemacht wegen bestehender erkrankungen. da schützt euch auch kein kondom, denn ihr berührt sie ja mit den händen oder habt ihr handschuhe an? küsst ihr die leute denn auch auf den mund? wenn dies der fall sein sollte, müsstet ihr vohrer zu 100% sicher sein, daß die keine karies haben oder eine parodontose. das sind ansteckende erkrankungen im mundraum die nicht so ganz ohne sind !!
****un Paar
14.760 Beiträge
was vergessen !!
oralverkehr wurde noch schnell vergessen! macht ihr das immer mit gummi?
he, daß sind fremde leute. einie von euch gehen auch mal in den swingerclub und treiben es liebendgern im darkroom !!!
ohne zu sehen,mit wem ihr es zu tun habt oder vorher waren da 20 andere menschen auf den matratzen.. wer da nun was hingeschmiert hat...... also wir wollen da keine proben entnehmen !!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ansonsten gehen die aber gern mit fremden leuten mal rumsexeln. hoffentlich habt ihr die vorher durch ein desinfektionsbad gescheucht und abstriche gemacht wegen bestehender erkrankungen.

also ich für meinen teil "sexel" nicht mit fremden leuten rum... wenn das eure art ist, ok....

ich wünsche weder fremde sexpartner, noch sextoys von leuten die ich nicht kenne. (eigentlich auch nicht von leuten die ich kenne)

das hat nix mit desinfektionsbad zu tun, aber ich kauf mir nun mal nix was fremde leute schon im arsch hatten.

wenn ich sex mit jemanden haben möchte, dann weil mir die person in irgendeiner weise sympathisch ist oder sonst zusagt... sextoys sind gebrauchsgegenstände die mEn nicht den besitzer wechseln müssen.

so arm bin ich dann doch nicht.

oder würdet ihr die zahnbürste von fremden nutzen wenn sie noch halbwegs gut aussieht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.