Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung30
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin mit ...

wohin mit ...
...dem spielzeug wenn es ausgedient hat? ind den normalan hausmüll? oder beim händler abgeben? oder wo soll es hin.

HILFE!!!!!!

da wir ein teil haben was nicht mehr gebraucht wird und zum weiterverkaufen nicht mehr geeignet ist, denk ich ist die frage berrechtigt oder? wo tut ihr eure spielsachen hin wenn sie ausgedient haben?

lg liebespaar
*********er_HB Mann
227 Beiträge
Grüßt euch ich denke ihr sollten eine Spezialfirma für Sondermüll bestellen !
Was soll denn der Händler damit einfach in denn Müll und fertig vieleicht so einpacken das es nicht jeder sieht und die nächste Katze wieder auspackt !!
Lieben Gruß
Elektro schrott...
Dder Hausmuell wird der zu meist benutze Ort sein....
****ia Frau
1.267 Beiträge
ich selbst sortiere noch nach material was plaste und müll ist , aber der hausmüll ist die einfachste entsorgungsstation
helvia
Spielsachen entsorgen
*lach*

Es gibt da ein paar Möglichkeiten:

Karton basteln ,hübsch dekorieren, eventuell mit Scheleife, alles reinpacken und als Überraschungspaket vor Nachbars Haustür stellen - freut sich bestimmt.

kleinschneiden, verpacken und dann ab in den Hausmüll.
Oder in den Schrätter falls vorhanden.
Oder bei einer heimlichen, spirituellen Sitzung ein Lagerfeuer machen und die kleingeschnippselten Teile nach und nach verbrennen *lach* und dabei den Sexgott huldigen und opfern. So ähnlich machten es die Mayas und Atztheken, nur waren es da echte menschliche Teile - grauenvolles Volk .

Oder ihr baut zur Sonnenwendfeier einen großen Haufen mit Brennholz und lagert euer Zeugs mittendrin - wird dann ganz bestimmt weg sein. dauert aber noch ein wenig ( 21.06.2011 ) oder ihr lebt im Allgäu, da gibts vom 20. auf den 21. März jeden Jahres ein Scheidfeuer ( Winter wird verabschiedet ) *fiesgrins* und die Säfte steigen wieder.

Es wird euch doch sicherlich was einfallen - ich fass es nicht
kurz und bündig .....Hausmüll
*****ree Frau
13.377 Beiträge
in die topfpflanze, als kletterhilfe....
Ausgediente Spielsachen werden ganz normal entsorgt (Hausmüll).
****ia Frau
1.267 Beiträge
besserer vorschlag versteigert es bei ebay oder so es gibt bestimmt welche die darauf stehen da ein euro da en euro und ihr könnt euch neues kaufen *haumichwech*
einfach in den Hausmüll
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ohne jetzt wieder motzen zu wollen, aber warum lassen die mods solche threads überhaupt zu?

dieses thema hat kaum diskussionspotenzial, noch erscheint mir die frage ernsthafter natur?

typischer thread der nach der 3. seite eh in der tonne landet weil alles zum thema entsorgung gesagt worden ist, bzw es ins lächerliche übergeht, wo wir ja grade schon dabei sind.

*spam*
******smo Paar
815 Beiträge
@NYS
Dann schreibe doch die Mods an !!!

@TE: Der Thread ist doch überflüssig, wie ein Kropf. Schmeiss es in den HM und gut ist. Wenn du es verkaufen möchtest, dann ok, aber nicht hier.

LG

MrMsGismo
Schön, dass man hier noch eine Frage stellen kann, ohne gleich dumm angemacht zu werden.

Es kommt auf das Spielzeug an. Manche gelten bestimmt als Elektroschrott und da ist der Händler VERPFLICHTET es zurück zu nehmen. Also ist die Idee schon mal nicht so blöd, wie manche tun.

Wenn du mir ne Mail schickst und mir sagst, was es genau ist, dann sag ich dir, wos genau hin gehört.

Lg Lewy
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das sind dann auch die leute die einen teebeutel in biomüll, altpapier, altmetall und restmüll zerlegen.... *haumichwech*
****yAC Frau
469 Beiträge
Sehr witzig liebe Nys.....

Wiederaufladbare Vibratoren gehören nicht in den Hausmüll, sondern in den Sondermüll, da sie Akkus enthalten.

Alle anderen würde ich auch bedenkenlos in den Hausmüll werfen.
@**S

Und du gehörst zu denen die Batterien in den Hausmüll schmeissen, oder?

Nur weil du dir darum keine Gedanken machst, heisst das noch lange nicht, dass es was Schlechtes ist, wenn andere das tun.

Könnt ihr Themen, die euch nicht interessieren nicht einfach ignorieren? Muss immer alles schlecht geredet werden? Unglaublich...kein Wunder, dass hier nie eine vernünftige Diskussion entsteht.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ne, die dicken batterien beklebe ich mit dem "red bull shot" aufkleber und verkaufe sie für 1,99euro an koffeeinjunkies....
**********rsaut Mann
532 Beiträge
ohne jetzt wieder motzen zu wollen, aber warum lassen die mods solche threads überhaupt zu?
Wenn du schon nicht motzen willst, weshalb tust du es dann dennoch?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das war kein gemotze, sondern eine ernstgemeinte frage.
Kindergarten ?

Stoert den thread irgend wen ?
wer ihn nicht lesen will tut es nicht... wer schon tut es... Problem erledigt...
*next*
********raut Frau
438 Beiträge
Ich hätte spontan nen plastikvibra in den gelben Sack geschmissen...
Obwohl kein grüner Punkt drauf ist.

Frag doch mal bei der Müllkippe nach, oder beim schadstoffmobil. Bei mir in Neuss gibt es für mülltrennungsfragen Rufnummern!
Logo
**********utnah
410 Beiträge
in jeder gemeinde/kommune gibt es kleine fiebeln in denen die müllentsorgung gut beschrieben wird. vibratoren sind elektro-kleinartikel und gehören natürlich in den elektroschrott z.b.
silikon/latexdildos kommen auf den sondermüll.

wir finden diese frage garnicht so verkehrt, jeder sollte veranwortungsvoll mit müll umgehen.

übrigens: willst du vibratoren dem händler zurückgeben zur entsorgung so brauchst du dafür die kaufquittung. kann doch nicht jeder händler kostenpflichtig müll entsorgen wenn der einige teile garnicht verkauft hat. händler müssen nämlich diese müllentsorgung bezahlen.

noch ein kleiner hinweis:
interessiert uns ein thema nicht, so geht es einfach mit dem finger auf den entsprechenden button, statt zu stänkern.
********raut Frau
438 Beiträge
Vielleicht könnte ein Händler ja mal eine abwarck Aktion machen.
Alten mit Quittung hinbringen und 10 Euro Rabatt beim nächsten Kauf oder so.. Quasi als Anreiz damit der alte nicht einfach das Klo runtergespült wird.. Kicha...
also leute nicht streiten, ich finde dieses thema sehr ernst und ok gemeint, da man ja wirklich nicht alles in den müll hauen kann und die frage berechtigt ist von uns.
wer der meinung is rumzueiern oder so der sollte es lieber gleich lassen und nys du bekommst in jedem fred dein fett weg also mecker doch gar nicht erst, verkneif es dir und fertig.

für den rest ich knips den mal und leg das foto hier rein

lg
also...
...mir (w) gefällt die Idee mit dem hübschen Geschenk und dem ahnungslosen Nachbar *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.