Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] Der Cobra Libre Penisstimulator130
Heute wollen wir euch den Test des Penisstimulators Cobra Libre nahe…
zum Thema
(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins139
Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe neuen Männervibrator "COBRA libre" von FUN FACTORY

Verkaufe neuen Männervibrator "COBRA libre" von FUN FACTORY
Hallo zusammen,

es war ein nett gemeintes Geschenk einer Bekannten unter dem Weihnachtsbaum, aber ich brauche es wirklich nicht, denn ich bin in einer neuen, glücklichen Beziehung, was sie nicht wusste :-). Und ich bin der Meinung, dass es noch zu zeitig ist, um in diese Sexspielzeug einzubinden ;-). Von daher muss ein so hochwertiges Gerät nicht ungenutzt im Schrank liegen...

Gekauft wurde das Gerät im Dezember in einem ORION-Shop inklusive Ladegerät für 116 Euro. Ich habe das Gerät natürlich nicht benutzt.

Bitte macht mir Vorschläge, was ihr zu zahlen bereit seid.

LG
trash-root
Das Gerät hat entsprechend noch Garantie, Rechnung wird mitgeliefert!
Was für ein Spielzeug ist es denn? Häng doch mal ein Bild dran.

LG
Hallo, ja finde ich auch ein Bild muss her *zwinker*

In der Betreffzeile steht ja worum es sich handelt. Aber Bilder sagen ja bekanntlich immer mehr.

lg

dieHasis
Da ich gerade keine Kamera zur Hand habe, hier erstmal der Link (bitte vollständig in Browser kopieren, Umwandlung hier im Forum in einen Link funktioniert nicht korrekt):

http://www.joyclub.de/link/4332263.html!flash=tag&value=/tags/9/products.xml&url=/product_codes/5000803&

Ich habe die Variante in schwarz-rot. Wenn noch ein Originalbild gewünscht wird, kann ich natürlich auch noch eins machen und rein stellen.
*******_rp Paar
296 Beiträge
Danke für den link
...

und ne kleine Anmerkung.

Bei FunFactory ( Dein link ) wird das Toy für 99,00 angeboten.

*zwinker*
Bitte. Aber was soll die Anmerkung? Das kann ich doch selbst lesen und bin mir dessen bewusst. Ich habe ja oben auch nicht geschrieben, dass ich 116 Euro haben möchte, sondern dass das der Einkaufspreis im Laden war und frage, was ihr zu zahlen bereit seid. Dass das nicht über den Preisen im Internet sein wird, ist mir schon klar (sonst hätte ich das ja nicht verlinken müssen).
*******ven Mann
212 Beiträge
Habt ihr mal ein Bild für alle?
Bin etwas verwundert warum Du den Cobra Libre verkaufen willst? Wenn der Artikel in einem Laden gekauft wurde und Du einen Kassenbon hast, dann kannst Du den da auch zurück geben. Brauchst doch nur zu sagen, daß es ein Geschenk war, welches nicht gefiel und Du es vorher nicht geschafft hast wegen dem Umtausch weil Du krank oder im Urlaub warst. Die müssen den Artikel zurücknehmen und Dir das Geld auszahlen.
Mal ein kleiner Tip von einer ehemaligen Orion Betreiberin.
LG
50€ hast du ihn schon ausprobiert?
Zur Rücknahme: Danke für den Tipp. Das Orion-Geschäft hat sich darauf berufen, dass sie die Ware nicht zurücknehmen, auch angeblich unbenutzt nicht (die Verpackung hat kein Siegel)... Man könne das niemandem mehr anbieten...

Aber der Fall hat sich eh erledigt. Ich hatte nen Käufer aus dem Forum gefunden, aber das Gerät war defekt. Ich habe es mit Beschwerde und Brief etc. zurückgeschickt und das volle Geld wiederbekommen :-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.