Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
zum Thema
Akt-Workshop für Einsteig - Hamm - 29.08.20104
Akt-Workshop für Einsteig Bereich Low/High-Key Hamm, Nordrhein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VibeII

******_sn Frau
143 Beiträge
zerbinetta27
Vielen herzlichen Dank,für die Antwort.
Dann werde ich mal meine Fantasie spielen lassen;)
Vorsicht Suchtgefahr
Wir haben nun auch ein We Vibe 2 und auch gleich getestet *gg* und wir sind beide begeistert hehe! *zwinker*

Also wir können ihn weiterempfehlen *g*

Viiiel Spaß
********1234 Paar
137 Beiträge
Leider enttäuscht...
Wir haben uns auch einen WeVibe 2 gekauft, und naja, nach den 24 Stunden Wartezeit bis er geladen war, kam dann leider eine Enttäuschung.

Benutzung ohne Partner...
Im Vergleich zu Ihrem Favoriten layaspot ist der WeVibe nicht so stark und auch komplizierter zu handhaben... ein großes Problem ist auch, dass unsere Sie sehr dünn ist und daher fast kein Druck auf G-Punkt und Klitoris erfolgt sondern eher entweder oder... das gleiche Problem haben wir allerdings auch beim Delight.

Benutzung beim Sex...
Beim Verkehr verschiebt sich der WeVibe immer nach links oder rechts und bleibt nicht in der Mitte wo er hingehört... das Ergebnis ist dann ein vibrieren, was allerdings nicht an den richtigen Stellen erfolgt.

Naja, wie gesagt, unsere Sie ist sehr zierlich gebaut, da einige andere Paare hier ja sehr gute Erfahrungen gemacht haben, gehen wir mal davon aus, dass es daran lag.

LG

Swingfun1234
*******Snow Mann
105 Beiträge
War auch nicht so überzeugt...
Habe auch einen WeVibe II. Habe ihn bis jetzt nur einmal benutzt beim Verkehr, ansonsten bringt man mit dem Ding recht gut Kopfschmerzen weg wenn man es an die Schläfen hält. *ggg*

Wie im vorherigen Beitrag beschrieben, ist auch bei mir der WeVibeII mal da mal dort und mal hier gewesen, aber nicht dort wo er sein sollte. *g*
Mir hat er schon einen kleinen Zusatzreiz gegeben, aber der ultimative Kick war es dann doch nicht.

Ich sag mal von mir aus, dass dieser Paarvibrator eher für Personen geeignet ist, wo Sie gern Vaginal verwöhnt wird und es auch spührt und wenn Er nicht so einen harten und leicht gebogenen Schwanz hat, da ich quasi mit dem WeVibeII um den G-Punkt meiner Partnerin "fechten" musste. *ggg*

An sich eine gute Idee, sauber verarbeitet und mit einem angenehmen Designe. Ist ja auch komplett Wasserfest und recht gleitfähig.

Wie gesagt, an sich, ein lustiges Teil, das auch den einen oder anderen Kich beim Verkehr bringen kann, aber es schon nichts für jedermann/frau.
*******rit Mann
176 Beiträge
@Swing und Blooder
Der Einsatz machts *zwinker*
Der We ist doch eine bereichernde Abwechslung.
Beim vaginalen und klitoralen Einsatz könnte
der Vibe etwas besser funktionieren das stimmt.
Aber selbst wenn er mal verrutscht bereitet er
uns dennoch sehr viel Freuden.

Bei vaginaler und analer Variation ist er dann
schon ein echter Hammer wenn Mann/Frau
dabei auch noch die klitoralen Begierden
befriedigt, handelt es sich dann schon um ein
Rundumwohlfühlpaket.
Vor allem für Sie *zwinker*

Aber Achtung beim einführen beider Enden!

Um das Eindringen von Flüssigkeit in die
Ladeöffnung zu vermeiden, sollte man den We
in ein Kondom packen.
Unser Vibe hat es ohne Tütchen nämlich nicht
ganz überstanden.
Vielleicht kommt ja WeVibe3 dann
100% Wasserdicht auf den Markt.

Good Vibes *walk*
*****g42 Paar
60 Beiträge
beachtlich
Wir sind begeistert von diesem kleinen Racker.
Für die geringe Größe hat er echt ordentlich Bums, und für einen klitoralen Orgasmus reichts allemal.
Statt beim GV von innen mit dem Penis und von außen mit dem Schambein den Druck auf die beiden Motoren auszuüben, "versorge" ich (m) meine Sie auch gerne mit zielgerichteter Handbetätigung.
**********o_ch1 Mann
122 Beiträge
Bereicherung Ja aber nicht ultimativen Kick
Hammer geil ist das Ding ja schon.
Zumal man die unterschiedlichsten Sachen und Stellungen damit praktizieren kann.
Eben halt eine Bereicherung.
Den ultimativen Kick würd ich das aber nicht nennen.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ne, das Ding haben wir uns auch gekauft, aber wir finden es beide absolut unnötig! Es hat sich nicht gelohnt und war rausgeworfenes Geld. Der Sex ist dadurch irgendwie stockig geworden, denn ich muss echt aufpassen, wie ich mich bewege und er drückt ihr von innen zu sehr. Auf der Klit tut er eher weh, wenn ich zustoße und mir ist er einfach zu hart. Wenn ich daran vorbei reibe, gibt es kein tolles Gefühl oder sonst was, es stört einfach.
Also, für uns war es leider ein absoluter Reinfall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.