Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
zum Thema
Akt-Workshop für Einsteig - Hamm - 29.08.20104
Akt-Workshop für Einsteig Bereich Low/High-Key Hamm, Nordrhein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VibeII

VibeII
Tolles Ding, ist einfach mega stark.
Wir haben Ihn getestet und finden es ist ein hammer Gefühl beim Akt.
Wer hat noch Erfahrungen damit gesammelt???
Schaut auch mal unter Katrin-Love-Vibrations.de.
Zusammen den Akt geniesen und noch das vibrieren des Vibes.
Einach geil.
*******aul Mann
2.001 Beiträge
Hmm..
sind ja auch schon seit einiger Zeit am überlegen uns den Vibe anzuschaffen.Stimuliert er auch die Klitoris der Dame?
...ja klar doch...weil er genau darauf liegt!

... persönlich hab ich diesen tollen paarvibrator schon seit einigen monaten...und ich baue ihn immer wieder gerne in "unser liebesspiel" ein:))

...sehr empfehlenswert!!!!
Ja, bei mir stimuliert er sehr die Klitoris, einfach wundervoll.
*******aul Mann
2.001 Beiträge
Ok danke..
Tipps wo denn günstig gibt?Bei eis punkt de gibts denn zb nicht...
Schreibt mich einfach mal an. Ich mache auch diverse Abende und vertreibe auch einige lustvolle Artikel.
Bussy Katrin
Hallo,
wir wollen uns den auch noch anschaffen=) sind schon sehr gespannt *ggg*
Sieht haargenau aus wie der we vibe ...
das Thema gab es schon mal

Sexspielzeug: WE-VIBE

wir finden ihn gut

LG
*******6_by
68 Beiträge
Es handelt sich ja auch um den WE-Vibe 2 *zwinker* Den gibts ja jetzt auch in 2 neuen Farben. Der im Bild ist in der Farbe Ruby (also Rubin), dann gibts auch noch ein Smaragdgrün - auch sehr schön. Bald kommen auch zwei neue Toys von We-Vibe, mal sehen ob diese ähnlich Innovativ werden. Kann mich gerne melden wenn es soweit ist.

Achso: Günstig gibts den We-Vibe 2 bei uns *g*

Liebe Grüße
Manu von vitamin6
wenn schon Werbung gemacht wird ...
... wir haben den WeVibe bei Venize sehr günstig erstanden.

Ums gleich dazuzusagen: Wir sind an der Firma nicht beteiligt und bei uns gibt's ihn auch nicht zu kaufen!
*****olo Mann
42 Beiträge
Wir haben unseren bei amazon gekauft!
Und ja es ist ein wirklich super Spielzeug. Benutzen Ihn schon mal des öfteren!
Wir finden das gerade nach dem Höhepunkt die Wellenvibration der Hammer ist! Verlängert das ganze noch ein wenig.
kann mir mal einer erklären, wo der unterschied zwischen we vibe und we vibe2 ist? außer in der farbe?
Das wüsste ich auch gern;)
******_sn Frau
143 Beiträge
vibe
Hat eine der Damen alleine,ohne Partner, schon Erfahrung damit gemacht????
Oder ist der nur für Paare geignet???
*******6_by
68 Beiträge
Aber gerne...
...

Der We Vibe 1 besitzt 2 Vibrationsgeschwindigkeiten, der We Vibe 2 hingegen besitzt neben diesen 2 Vibrations­geschwindigkeiten zusätzlich 7 Vibrationsprogramme (pulsierend, ansteigende, Cha-Cha-, Wellenvibration usw.)
Der Schalter des We-Vibe 1 ist einem Druckknopf gewichen. Also nicht mehr schieben sondern drücken. Auch neu: zwei Sekunden den Knopf halten und der We-Vibe 2 schaltet sich aus jeder Betriebsart sofort aus. Wird er dann innerhalb einer Stunde wieder eingeschaltet, erinnert er sich an die zuletzt genutzte Vibrationsstufe bzw. -programm. Am Design oder der Form hat sich aber gar nichts geändert - die war/ist ja perfekt *zwinker*

Liebe Grüße
Manu von vitamin6
Danke für die genau Beschreibung:) scheint ein ganzes Stück klüger zu sein als der erste:)
Der we vibe 2 wird immer interesannter *ggg*
merci
ok - ich stelle fest - ich hab anscheinend den nr. 2...*zwinker*
fg:) na der lohnt sich ja auch mehr ^^ Glück gehabt;)
*******6_by
68 Beiträge
Mittlerweile dürfte es (eigentlich) nur noch die 2 Generation geben, da diese den We Vibe 1 abgelöst hat. Auch der Preis ist (fast) gleich geblieben!
******_sn Frau
143 Beiträge
Huhu,
kann mir keiner antworten,wo ihr so erfahren damit seid?:)
Ich wüßes wirklich gerne:)
LG
klar kannst ihn auch alleine benutzen als frau. macht aber irgendwie wenig sinn...
******_sn Frau
143 Beiträge
zerbinetta27
gekauft,weil Verkäuferin sagte,es ist toll,auch alleine.Und dann las ich zu Hause,es sei Fürs Paar:(
Geärgert und hoffe nun doch noch,dass es Frau Spaß macht;)
LG
der we vibe stimuliert gleichzeitig g-punkt und klitoris. klar macht das spaß, auch alleine. allerdings ist dann ja auch mehr platz für größeres spielzeug, wenn kein anderer dabei ist, ne?
der reiz liegt halt darin, NEBEN dem we vibe noch nen mann 'drin' zu haben. bzw. umgekehrt, wenn mann für den orgasmus nicht ausreicht bzw. die klitoris nicht ausreichend stimuliert wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.