Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Euer Erfahrungsbericht zum Satisfyer Pro G-Spot Rabbit36
Gerne würde ich euch heute mitteilen, wie sehr mich der neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Spot Vibrator Neu

G-Spot Vibrator Neu
Hallo zusammen
Wir haben einen G-Spot Vibrator Neu
abzugeben da wir ihn doppelt haben .
es ist ein absolutes hammer teil wir haben eine große spielzeugsammlung aber seid wir dieses teil haben ist alles andere geradezu langweilig . der hat die absolute squirting garantie quasi .
klein und unscheinbar aber oho.
bei interesse einfach Mail an uns .
wir würden gerne 12 € dafür haben was ein schnäppchen ist für ein so geiles teil und er ist es absolut wert Garantiert.

lg *kuss* Zebra und Loewe
:-)
na das kann ich nur bestätigen
damit kommt frau besonders geil *zwinker*
lg
So einen habe ich auch - nur ein etwas anderes Design. Ist auch mein Liebling, weil der Vibrator direkt im Knubbel ist.
@ nina 75
du solltest auch mal paul und pauline von fun factory testen
da hast du einen vib für die muschi und den kleinen für die perle
das ding ist auch der hammer *zwinker*

lg
*********es01 Mann
827 Beiträge
@ZebraLoewe
Kann keine Club-Mails schreiben. Hätten Interesse dran, falls noch da. Schreib mir einfach.
@ nina 75
hi nina
kann dich leider nicht direkt anschreiben
würde mich freuen
mal mit dir texten zu können
lg
Also ich kann den Paul und Pauline leider nicht weiter empfehlen...den G-Spot kenn ich noch nicht *gg*
@lovely97
hi wieso gefällt er euch nicht ?
****yma Paar
1.107 Beiträge
na ja iss eigentlich unterste quali ...
wenn man googlt bekommt man das teil schon überall für 6-7€

google
HIP-G-VAGINAL
:-)
hi den g spot schon
aber nicht paul und pauline

lg
@*******harf: Es hat nicht so stimmuliert wie es vielleich sein sollte ... ich denke eher das es an der weiblichen anatomie liegt*g*
und zu dem war er noch recht laut...
@ lovley97
ok
meinen schatz gefällt er sehr gut *zwinker*

hatten vorher einen mit zwei schnippeln dran.
der war gefühlsmässig wohl geiler
mit den schnippeln hat er die perle schön massiert *zwinker*
aber aus schlechten Plastik
*gg*
so hat jeder seine lieblings Toys ... und viel spaß damit *zwinker*
;-)
stimmt genau
euch auch

wobei es schon noch einige andere sind *zwinker*
12€, wenns den bei Eis für netmal 6€ gibt? Oo
also wir haben ihn nicht von eis kannst ja mal versuchen ihn dort zu bekommen viel vergnügen der ist nämlich ständig ausverkauft *snief*
haben es lange probiert dort zu bekommen .
haben ihn uns dann in einem anderen onlineshop geholt und dort kostete er 12 €. und nun noch einen von freunden geschenkt bekommen die wußten aber nicht das wir ihn bereits haben .
Grad ist er verfügbar *zwinker*

So "doppelte" Sachen hab ich immer gern behalten zum Weiterverschenken. Eins der schönsten Sachen, die man erleben kann, ist die Dankbarkeit eines Menschen, wenn man seinen Horizont erweitern kann *g*
ne oder
ist unfassbar wir haben seid dezember es probiert ihn zu bekommen und aus verzweiflung wo anders bestellt .*heul*
....das ist bei Eis ja leider oft so .... *motz*
ja leider eigentlich ein toller shop aber halt vieles oft ausverkauft und die vorraussichtlichen wieder verfügbar zeiten sind nicht woran man sich halten kann
Ja da stimme ich voll und ganz zu !! Nervt schon! Endweder weiterhin viel Geduld aufbringen oder doch woanders bestellen*zwinker*
Guten Morgen
das ding ist echt Super aber 12 € ist echt TEUER wir verkaufen den für 5,25 € !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.