Es soll ja Leute geben, die überfliegen einen Thread nicht, bevor sie eine Frage stellen ;O)
Deshalb hier zusammengefaßt das, was in diesem Thread schon steht und Deine Frage beantwortet:
Die Stahlkugeln/Loveplugs von Biwie wurden nicht gerade selten erwähnt. Die haben eine Hohlkugel und eine schwere Innenkugel.
http://biwie.de/
Und die Edelstein-Kugeln von Feel Feminin, die natürlich keine Innenkugel haben, aber auch recht schwer und in verschiedenen Größen zu haben sind.
http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html
(hier gibt es auch viele interessante Informationen zu Kugel-Größen für verschiedene Zwecke - Training, Spiel, Schmuck)
Und hier habe ich letztens beeindruckend schwere massive Stahlkugeln gefunden:
http://www.toxyd.de/erotiksh … 003S~func~detail~wkid~1.html
Ich habe mir - ausgerechnet von einer FF-Verkäuferin, die mit diesen Leichtgewichten von Smartballs vor meinem Gesicht herumfuchtelte - sagen lassen, daß die Schwingungen der Innenkugeln mehr oder weniger Firlefanz seien und es zu Trainingszwecken vor allem auf das Gesamtgewicht solcher Kugeln ankomme.
Dabei darf die Kugel nicht zu groß sein, da es wichtig ist, daß sie durch das Eigengewicht nach unten, Richtung Vagina-Ausgang rutscht, um dann reflexartig von der Muskulatur gehalten und zurück in das Körperinnere gedrückt zu werden. Wenn sie zu groß ist, steckt sie sozusagen fest und kann nicht runterrutschen. Das kann stimulierend sein, hat aber keinen Trainingseffekt. Am besten soll für Trainingszwecke bei normaler Muskulatur ein Durchmesser von 3-4 cm sein.