Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
499 Mitglieder
zum Thema
Nobra - Qual der Wahl92
Bin hier über das Forum auf die Vibratoren von Nobra gestoßen und bin…
zum Thema
Vibratorenvergleich, Funfactory versus Nobra51
In mehren Threads, in denen nach guten Vibratoren gefragt wird, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren von Nobra

***as Paar
2.777 Beiträge
Hey
ich will hier bestimmt nichts schlecht machen. Den Wand benutzen bestimmt keine 10 Leute für die Masage. Auch ist er stufenlos regelbar mit so einen Regler wie wir ihn haben. Es ist auch allgemein bekannt, das Kein Nachbau dem Wand das Wasser reichen kann, der Wicked schon gar nicht. Wurde ja schon in vielen Forum drüber gesprochen.
Von dem "Nachbau" des Nobra gibt es ja auch Videos. Heute macht doch jeder zu allem Videos. Warum stellen die Beiden keine auf ihre Homepage um das Teil zu demonstrieren?
Das der Nobra bis zu der Ferquenz des Wand kommt ist mir neu.

Aber wir danken dir für deine Erklärungen. Hat uns sehr geholfen. Wahrscheinlich werden wir uns nächsten Monat einen leisten und dann auch hier berichten. Wir sind echt gespannt. Wir dachten immer den Wand kann keiner das Wasser reichen, so schnell wie mein schatz mit ihm kommt.
yamas
Warum stellen die Beiden keine auf ihre Homepage um das Teil zu demonstrieren?

dann muss mer halt die glotzböbbel aufmachen... *hypno*
findet man unter "Technik"... ist ein Link... *zwinker*
*******cker Mann
163 Beiträge
ich will hier bestimmt nichts schlecht machen.

Das hätte ich euch auch nie unterstellt *g*

Den Wand benutzen bestimmt keine 10 Leute für die Masage. Auch ist er stufenlos regelbar mit so einen Regler wie wir ihn haben. Es ist auch allgemein bekannt, das Kein Nachbau dem Wand das Wasser reichen kann, der Wicked schon gar nicht. Wurde ja schon in vielen Forum drüber gesprochen.

Das mag sein - ehrlich gesagt hält sich unser "Leidensdruck" diesbezüglich aber auch in Grenzen: Die Nobras versorgen das Volk hier völlig ausreichend *zwinker*

Von dem "Nachbau" des Nobra gibt es ja auch Videos. Heute macht doch jeder zu allem Videos. Warum stellen die Beiden keine auf ihre Homepage um das Teil zu demonstrieren?

Mei - ich finde es ehrlich gesagt okay, dass die beiden Nobras besser im Spielzeugbau sind, als im Grafikdesign *ggg*

Aber wir danken dir für deine Erklärungen. Hat uns sehr geholfen. Wahrscheinlich werden wir uns nächsten Monat einen leisten und dann auch hier berichten. Wir sind echt gespannt. Wir dachten immer den Wand kann keiner das Wasser reichen, so schnell wie mein schatz mit ihm kommt.

Tut das - ich (und ganz sicher auch Nobra) sind schwer gespannt auf euer Feedback. *g*

Liebe Grüße,
Dinkelacker
***as Paar
2.777 Beiträge
@sugarlaugh
Ich habe oben ja schon gesagt das es ein nichtsagendes Video gibt.

yamas
dann hab ich das falsch gelesen *zwinker*
*********0530 Frau
67 Beiträge
Nobra
Hallo Leute,

zu den Schwingungen von Nobra im Vergleich zum Wand hatte ich ja schon mal was geschrieben. Sie sind tieffrequenter, liegen weiter auseinander. Das finde ich, macht sie um ein vielfaches intensiver.

Warum der Delfin für den Kitzler besser geeignet ist, liegt, wie schon geschrieben wurde, einmal an seiner Form, obwohl ich finde, er kkönnte für den Kitzler handlicher und kürzer sein. Zum Zweiten liegt das aber an seinem Schnabel, wie bei allen Delphinen. Der bietet nämlich eine für den Kitzler auf den Punkt gebrachte Stimulattion an.

Es ist dem Kitzler mancher Frauen nicht egal, ob das Teil einfach nur stark ist, sondern viele wollen, daß der Kitzler und nur der stimuliert wird. Andere möchten eine eher breite Stimulation, bei der auch der Schahmbereich abgedeckt wird, wie sie der Magic Wand bietet. Aber keine Angst, extrem stark sind die Nobras alle.

Okay, als Zweimannunternehmen betreiben sie aber sicher kein so starkes Marketing, wie Lelo Funfactory usw... *g*

Liebe Grüße,
die Wildkatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.