Strapon Spiele
habe es zwar schon im Tread Strapon Teil 2 in der Gruppe Lack und Leder geschrieben, setzte es hier aber gerne auch rein
Samstag hatte meine Frau mit meinen lang ersehnten Traum erfüllt , und mir die perfekte Sasion erfüllt.Hatte mir schon lange mal eine Sasion über 2 Stunden gewünscht mit Pausen und Qual ;-).
Meine Frau mich erstmal schön auf unseren Strafboch fixiert
Bastler & Erfinder: Eigene Basteleien
als ich dann erstmal mich nicht mehr bewegen konnte hat Sie mir erstmal mit einen Plug die Tür für Ihren Weg frei gemacht. Als die Tür dann weit auf war ging es dann auch los
. Als Sie dann mit dem ersten schwung fertig war kaum Ihre Art mich zu Qualen. Sie stellte sich an meine Seite und hat mir Ihren Mp3 Player mit Radio in die Ohren gesteckt und das Radio schön auf 91,1 NDR1 Radio Niedersachsen eingestellt und aufgedreht. Zur Krönung hat Sie mir noch ein Gehörschutz aufgesetz das Schütteln des Kopfes auch nichts gebracht hat um die Teile aus den Ohren zu bekommen (was ja schon fast unmöglich war durch den Ring). Nun hat Sie sich erstmal eine Pause gegönnt und mich ein wenig liegen gelassen, Sie kam ab und zu kurz vorbei und steckte Ihn mal kurz rein oder gab mir ein Hib mit Ihre Peitsche was mich natürlich immer überraschte da ich ja nicht vom Umfeld mitbekommen habe. Nach 30 minuten hatte Sie mich dann erlöst und mich so durchgenommen bis das gute Stück von alleine gekommen ist. Was Ihr das erste mal so gelungen ist.
Und das schöne ist, das Ihr es nach totalen Spaß gemacht hat,obwohl sie nach meine Wunsch erst gemeint hat das Sie es nicht möchte mit warten lassen und Qualen. Aber Frauen haben ja immer eine gute Idee, und freue mich schon auf den nächsten Einsatz.
Hoffe meine Frau findet Ihren Ordner mit Wham! -- Last Christmas nicht auf Ihren Mp3 PLayer nicht sonst reiße ich dei Haken raus