Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
G4 FUN FACTORY Vibratoren45
Kurz vor Weihnachten bekommen wir einiges an Testmaterial herein.
zum Thema
Fun Factory STRONIC EINS15
Im FunFatory Shop in Berlin habe ich den neuen Spßmacher entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Factory BandyBeads rot / Analkette

Fun Factory BandyBeads rot / Analkette
Hi,

ich hätte die FunFactory Bandybeads Analkette in rot zu verkaufen! Wurde nur wenige male benutzt und wurde gereinigt und desinfiziert! Bilder kann ich selbstverständlich auch davon machen bei bedarf *g*

Bei intresse einfach melden *g*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
gebrauchtes sexspielzeug würde ich werder bei/an/in mir noch einer anderen person nutzen...
eventuell würde ich da höchstens noch unter umständen vielleicht dann nur eine ausnahme machen, wenn das spielzeug nicht nur gereinigt und desinfiziert wurde. es müsste dafür auch nachweislich wirksam sterilisiert sein.

alles andere birgt m.e. einfach ein zu höhes gesundheitsrisiko, welches ich nicht einzugehen bereit bin.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wurde nur wenige male benutzt und wurde gereinigt und desinfiziert!

da schauderts mir....
sorry ich hab leider keinen autoklaven zur hand...

desinfizieren mit ethanol und h2o2 reicht für diese zwecke vollkommen *zwinker* , in der lebensmittelindustrie reicht das schließlich auch *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hmmm, die kette gibts neu und ungebraucht für unter 20euro *zwinker*

wie teuer soll die gebrauchte denn sein?
-bitte den thread schließen-
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wieso?

die frage nach dem preis war ernst gemeint... wie teuer solls sein?
******rgo Mann
356 Beiträge
ich hätte die FunFactory Bandybeads Analkette in rot zu verkaufen! Wurde nur wenige male benutzt

*oh2* *schock* *headcrash*
nen 10er
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
desinfizieren mit ethanol und h2o2 reicht für diese zwecke vollkommen , in der lebensmittelindustrie reicht das schließlich auch

ahhhhhhhja... hierzu mal für jeden bei wikipedia nachlesbare informationen:
Technisch unterscheidet man zwischen Desinfektion und Sterilisation. Von Desinfektion spricht man bei einer Keimreduktion um einen Faktor von mindestens 10hoch5, das heißt, dass von ursprünglich 100.000 vermehrungsfähigen Keimen (sogenannten koloniebildende Einheiten (KBE)) nicht mehr als ein Einziger überlebt. Bei der Sterilisation dürfen höchstens 10hoch−6 KBE auf einer Einheit des Sterilisierguts enthalten sein, sie ist also wesentlich wirksamer

höchstmögliche inaktivierung ggü. höchstmöglicher abtötungsquote
na? was ist wohl sinnvoll

mal ernsthaft, wenn an deinem spielzeug irgendwelche keime haften und diese nicht nahezu vollständig inaktiviert bzw. gar abgetötet werden, so ist eine infektion möglich!!!

wer für knappe 10 euro (gewinn oder ersparnis) seine gesundheit oder die anderer wissentlich auf's spiel setzt, handelt verantwortungslos!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
10euro

hmm...9,95euro drauf und das ding kommt nigelnagelneu von amazon aus nach hause *zwinker*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
laut oberflächlicher) suche bei google, bekommt man das beschriebene toy bereits für unter 15 euro (14,38) als neuware.
das wird sicher nicht der günstigste anbieter gewesen sein, den ich schon durch eine nur oberflächliche suche gefunden habe.
******rgo Mann
356 Beiträge
Also
ich persönlich komme damit nicht klar, wie man(n) überhaupt auf die Idee kommt, so etwas anzubieten.
Allein der (mein) Menschenverstand spricht doch absolut dagegen.
Oder denke ich da falsch???????????
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
für m ich kommt derartiges ja schon fast einem "ich brauche kein kondom benutzen, ich schaue mir die leute vorher genau an, mit denen ich sex habe" gleich...

unfassbar!
-closed-
Logo
**********utnah
410 Beiträge
sehr unwahrscheinlich, daß der te hier irgendwie damit gerechnet hat jetzt solche prügel zu beziehen. er hat es sicher nicht böse gemeint weder mit der desinfektionssache noch die sache mit dem preis. nun seid doch nicht so......
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
er meint mit mir ernsthaft darüber "diskutieren" zu müssen und spielt sich ungefragt in einer nicht minder ungefragen mail als fachkundig in sachen desinfektion hin.
es ist nicht nur peinlich, was er hier bietet, wundert mich auch gar nicht, dass er dann meint, mit einem "closed" bestimmen zu wollen, dass ein thread, der ihm nicht genehme ergebnisse brachte, eigenmächtig schliessen zu dürfen.

werter threaderöffner, weder lass ich mir von dir den mund verbieten noch möchte ich weitere mails von dir bekommen.
wenn es dir nicht gefällt, dass man die realität und ein wenig menschenverstand bei der betrachtung von postings berücksichtigt, solltest du besser nicht in einem forum schreiben.
du musst immer damit rechnen, dass fakten und meinungen nicht so sind, dass sie deinen vorstellungen und deinem wollen entsprechen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
bei mir ist nix closed.
man warum zerreist ihr den armen jetzt in der luft?

es gibt sogar welche die sich sowas günstig besorgen auch über ebay gibt es sowas, wir meinen wir würden sowas auch nie machen lieber neu wenn dann aber es ist nun mal so das es auch andere menschen gibt die das egal is, die haben evt son sterilisator zu hause, das se das dann da machen

wir verstehen es nicht das ihr immer gleich nen aufstand macht, egal was gepostet oder gefragt wird. man kann dann ganz höflich sein und sagen hör mal zu das is nicht ganz kurscher so und meinste nicht das es anders beser wäre und nicht wie manch andere dann gleich runzicken müssen.

man ihr seid erwachsene leute mit denen man sich vernünftig unterhalten kann.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ganz kurscher

koscher?
also ich werde zu diesem thread nichtsmehr schreiben, die mods wuden benachrichtig und werden demnächst den thread schließen oder löschen!

Zum thema reinigung & desifnektion, ich würde mich nicht als fackundig "aufspielen" wenn ich es nicht wäre, stattdessen wird hier wohl mer wert auf copy & paste wikipedia zitate gelegt! Glaube das Problem ist eher das, was auch häufig im alltag (u.a. firmen der lebensmittelbranche) zu beobachten ist, das viele probleme damit haben das ein anfang 20 jähriger in manchen dingen etwas kompetenter ist und sich dementsprechend verhalten.

Noch viel spaß beim diskutieren hier, wer noch fragen bezgl. des desinfektionsthemas hat kann das gerne per PM mit mir regeln!
meinten wir ja mit o und ohne u^^

das kommt aus dem hebräischen

Was bedeutet Koscher?

Das hebräische Wort Koscher bedeutet übersetzt “geeignet“. Die Kaschrut-Gesetze definieren die für Juden geeignete Speisen.

und wenn du dann nicht davor tust ist des dann nicht ganz koscher
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*haumichwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ihr habt "kURscher" geschrieben...

heißt aber koscher. es wurde ursprünglich vom hebräischen "kascher" ins jiddische "koscher" umgewandelt....

und die bedeutung ist mir selbstverständlich bewusst... nur konnte ich mit "kurscher" nix anfangen....
Logo
**********utnah
410 Beiträge
einige leute hier sind wie ein rudel wölfe..
wenn einer mal eine beute entdeckt hat, so stürzen sich die anderen aus dem dickicht auch drauf!
immer schön annonym im web.. die frage ist, ob die menschen auch vis a`vis so unfreundlich und massiv vorgehen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.