Erotikshops "für Frauen" gesucht
Ich hoffe das Thema ist so erlaubt und fällt nicht unter das Verbot von Werbung, das möchte ich nicht, wenn doch bitte löschen.Wir hatten hier in Kiel bis Gestern einen echt Schönen kleinen Shop, der sich speziell auf Frauen ausgerichtet hatte. Es gab da Toys von FF und Lelo und ähnlichen Hersteller, Edle Dessous, sowie zahlreiche Accessoires von kleinen Herstellern. Der Laden war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte so gar nichts mit Standard 08/15 Sexshops gemeinsam. Die Beratung war freundlich und kompetent, ich habe mich auch als Mann beim Einkaufen dort wohl gefühlt.
Aber anscheinend war die Kundschaft hier anscheinend nicht die richtige, den obwohl der Laden sehr zentral lag, hat er sich anscheinend nicht gelohnt und der Laden hat geschlossen .
Nun würde ich gerne wissen, ob ihr mir vielleicht ähnliche Läden in Schleswig-Holstein oder Hamburg empfehlen könnt, die ähnlich sind. Gerade bei teuren Spielsachen würde ich mir die gerne vorher mal angucken, ob die mir und meiner Freundin gefallen würden.