Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildopartys

Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Fem2Love Abend in Dresden...
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Veranstaltungstipp für die Damen im Raum Dresden :o)

Wann: 09.09.2011
Anmeldung bitte direkt über das Profil von Fem2Glam oder im Geschäft anrufen.. Website ist im Profil ersichtlich.

Ihr wollt auf niveauvolle Weise kennenlernen, wie erotische Spielsachen in das Liebesspiel eingebaut werden können?
Nach diesem fem2love-Abend werdet Ihr den Mut haben, Neues auszuprobieren und auf Entdeckungstour zu gehen... ob allein oder mit dem Partner.

Dieser Abend ist ausschließlich für die Damenwelt organisiert.

Aksana Gräßler wird Euch durch den Abend begleiten und als Beziehungs- und Erotikcoach offen, unabhängig und ehrlich beraten, erzählen und mit Euch lachen.
Diese sympathische Dame hat mich, Dina (Inhaberin von Fem2Glam), sofort fasziniert und begeistert.

Freut Euch auf einen wunderbaren Abend!

Ich bin schon sehr gespannt :o)

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Aksana & Dina
SelfDelfe und Co sind auch dabei..
********Dark Paar
36 Beiträge
Adresse
Die Adresse einer lokalen Dildofee findet man, wenn man das .de dranhängt und dort auf die entsprechenden Buttons drückt.

*g* Scheint es in vielen Städten zu geben.

LG
Bel, mit Dark im Sinn
*******maus Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau so ist es...
einfach auf die HP und dort mal suchen, es gibt wohl in jeder Stadt Dildofeen.
Dildoparty am 30.9.2011 in Hamburg
Hallo Ihr Lieben,
wir machen am 30.9 um 19.00 Uhr eine Dildoparty in Hamburg-Winterhude und suchen noch interessierte Paare oder Solofrauen.

Bei Interesse eurer seits bitte eine Clubmail an uns,weitere Infos werden wir euch dann mitteilen.

Lg
Die_Woelfe
Suchen
Hi, wir suchen im Bereich K/BM eine Dildoparty oder auch ein paar nette Leute, die Interesse hätten, mit uns eine Dildoparty zu organisieren.

Beim Interesse könnt ihr uns gerne eine Clubmail schicken.

LG

Steffi und Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.