Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildopartys

*******maus Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Dildopartys
Hallo Leute, ich hoffe mein Beitrag geht euch nicht zu sehr in Richtung Werbung... aber ich brauche mal ein wenig eure Hilfe.

Das ganze mache ich rein für Frauen oder auch als "Paarpartys".

Habt ihr schonmal so eine Party mitgemacht?
Falls ja, wie fandet ihr die? Was war gut, was eher schlecht? Ich bräuchte einfach mal ein paar unparteiische Meinungen zu dem Thema.
Falls nein, würdet ihr euch für soetwas interessieren?

So dann hoffe ich das ich hier paar Tipps oder generelle Meinungen finde... und falls noch Fragen dazu sind was man da genau macht auf so einer Dildoparty immer raus damit... *ggg*

Gruß
Erdbeermaus

PS: Achso, falls jetzt jemand interesse an einer Party haben sollte... ich komme aus Hamburg und macht also in Hamburg und Umgebungen Partys... für alles weitere könnt ihr ja mal auf meiner Homepage (https://www.joyclub.de/profile/homepage/1959221-109972.mein_job_mein_hobby_dildopartys.html) vorbeischauen *grins*
Party
ja haben wir , am 2.7 hatten wir die erste Party als Gastgeber veranstalltet, und geben am 3.12 die 2. Party , ne gute mischung aus singel Männern, singel Frauen u Paaren , nicht nur aus dem Joyclub , sondern auch aus andern Foren.

Konnten nichts negatives sagen . war ne geile stimmung und auch ne geile truppe.

Werden denk ich die Party am 3.12 unter dem Motto Nikolaus stellen , so das die Damen , alle was Rot weißes tragen

so long

aus Berlin

Kerstin u Torsten
*******paar Paar
420 Beiträge
huhu erdbeermäuschen *wink*
also wir haben mal eine dildoparty organisiert und mit 15 leuten haben wir ne menge spaß gehabt. haben sogar zwei sachen ausprobiert ( kein vibrator oder so)
wir und auch die leute die dort waren waren sehr begeistert und werden oft von den leuten gefragt wann wir die nächste organisieren.
müßen auch ehrlich sagen die frau ( war auch eine dildofee) hat es wirklich sehr gut rüber gebracht
nicht nach chema f sondern ganz frei nach schnauze und sie konnte auch viele fragen beantworten.
bekannte die auch mit von der partie waren, waren bei einer anderen dildofee und dort waren sie kein stück von begeistert.die hat alles so trocken rüber gebracht und waren in nicht mal einer stunde damit durch.
bei uns war sie über 2 std anwesend.
auch die aufmachung wie sie es bei uns augebaut hat um die sachen zu presentieren war echt schön. nicht nur alles so hingelegt und fertig.
es liegt wohl da dran wie man so ein abend gestalltet wie sind die gastgeber wie und was sind das für gäste.
leider ist die dildofee aus unserer ecke nicht mehr tätig *snief*
so das war ein kleiner beitrag von uns *zwinker*
und interresiert sind wir an solchen abenden immer sofern es zeitlich paßt, die entfernung nicht zu sehr ist.auch würden wir gerne mit einer netten lustigen dildofee solchen abend mal wieder organisieren
lg
silke & jochen
l
bei so einer dildoparty...
war ich leider noch nie.. aber wenn jemand tipps haben sollte, wo man in der kölner gegend mal zu "sowas" dazukommen könnte... ich würde mich über ne cm freuen..

aber um auf deine frage zurückzukommen erdbeermaus *g* wenn ich mir das so vorstelle fänd ichs auch schön, wenns in einer schönen atmosphäre wäre.. nicht bei neonlicht am küchentisch *grins* alles schön locker, dass darauf geachtet wird, dass die leute auch zusammen passen und dass die dildofee auch alle fragen beantworten kann.. *zwinker* ich denke, es steht und fällt mit der präsentation.. so wie es ja schon erwähnt wurde: wenns bei dem thema trocken und nüchtern zugeht kann ja keine gute stimmung aufkommen und die kauflust ist bestimmt auch eher mässig *zwinker*

lieben gruß
more74

ps: @**********rstin, das mit der mottofete ist ne coole idee *g*
*******2_8 Mann
49 Beiträge
kurze antwort....
@****74: in neuss gibt es ein erotikgeschäft die machen das von zeit zu zeit für interessierte damen... wenn du fragen hast schreib mir kurz eine nachricht und dann kann ich dir alles weitere geben....

bei uns im bekanntenkreis gibt es regelmäßig solche party´s und die damen aus neuss sind da auch immer wieder herzlich willkommen - also den damen gefällt es anscheinend auch wenn sie alle anfangs wohl ein wenig zurückhaltend sind aber später ist das alles wie verflogen wenn man den ersten sekt intus hat und sich nicht mehr schämt da zu sitzen....

hoffe ein wenig geholfen zu haben...

lieben gruß,

vhototec
Logo
**********utnah
410 Beiträge
wir machen solche toy-party´s bei den kunden zuhause aber auch immer gern in unserem geschäft.

im geschäft hat es den vorteil, daß die gesamte ware da ist (keiner kann so ein wirklich großes warensortiment transportieren zum kunden) und die kunden müssen nichts bestellen sondern können das ausgesuchte teil sofort mitnehmen.
es können auch prima die ganzen klamotten hier gleich anprobiert werden *g*

getränke und knabbereien gibt es auf kosten des hauses!

unsere boutique ist im schönen Winsen/Luhe also im umkreis von hamburg.
****ia Frau
1.267 Beiträge
dann mal die frage wer gibt solch party in leipzig oder umgebung?
helvi
*********n1981 Frau
8 Beiträge
@****74: Ich bin Dildoparyberaterin aus Köln... also wenn du Interesse an einer Party hast kannst du dich gerne bei mir melden *g*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
"Spielzeugparties"
Die Idee Spielzeugparties zu veranstalten finde ich einfach klasse. Vielleicht sollte ich das mit meinem Kettenkrams auch mal machen. Hat jemand aus dem Bereich Bremen/Hamburg da Lust zu?
*******maus Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Was für Kettenkrams???
man man
was ist das für ein müll , es geht hier ja nicht um das eigene spielzeug sondern um sex toys von firmen wie fun factory oder von den dildofeen , was übrigens ast reine sachen sind , besonders der knisterschaum oder das pulver zum ablecken , in himbeer oder schoko , oder die kleinen fläschchen die wo man über die hautsabft atmet und es dann wonnig heiss wird und man es abschlecken kann mmmhhhhh
Logo
**********utnah
410 Beiträge
was ist das für ein müll , es geht hier ja nicht um das eigene spielzeug

wieso? warum darf hier jemand nicht posten, nur weil der keine spielzeuge für den main-stream sondern selbst hergestellte sachen hat?

das macht doch alles noch vielfältiger. geschmäcker sind verschieden und auch neigungen.

jedem das seine !
*******maus Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
naja wenn es neue, unbenutze sachen sind, dann geht es ja... aber ganz ehrlich ich würde es schon ein wenig merkwürdig finden wenn ich da jetzt zb mit benutzen dildos ankommen würde *umpf*

also das geht nun echt garnicht... und torstenukerstin da bin ich ganz eurer meinung...
Logo
**********utnah
410 Beiträge
aber ganz ehrlich ich würde es schon ein wenig merkwürdig finden wenn ich da jetzt zb mit benutzen dildos ankommen würde

ich habe hier nichts von "gebrauchten" sachen gelesen im fred!
*******maus Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
meinem Kettenkrams

Das hörte sich für mich im ersten Moment aber so an als wären das die privaten Sachen...
Logo
**********utnah
410 Beiträge
das ist ein händler, der kettenstricken macht !
also rein beruflich...
warum sollte der nicht auch auf die idee kommen, seine kunst und fertigkeit mittels einer entsprechenden party zu vermitteln?

schade, daß hier sofort - ohne lesen und nachdenken - gegen andere user "geschossen" wird....
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Wenn ich das "beruflich" machen würde, wäre das was anderes. Ich mache das eher hobbymäßig, und nein, es sind keine "gebrauchten" Dinge.
Da ich die Teile zum Selbstkostenpreis weitergebe handelt es sich auch nicht um eine gewerbliche Tätigkeit. Trotzdem würde ich gerne mal soeine Party machen...
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Hallo,

auch wir denken daran eine private Doldo-Party zu veranstalten, nur findet sich leider niemand in Konstanz/Bodensee der die netten Sachen vertreibt und an einem Abend die Party gestaltet.

Aber interessant auf was andere achten würden, das nehmen wir mit wenn auch mal jemand am Bodensee Spielzeug anbietet *g*

LG
Maria und Klaus
*******nde Frau
1 Beitrag
dildoparty
Hallo zusammen,

eine Dildoparty zu machen ist doch ganz einfach. Ich mache das Nebenberuflich, aber im Raum Trier. Von uns gibt es 2000 in ganz Deutschland, da wird sich bestimmt jemand am Bodensee finden.

Geht mal auf www. dildofee.de kann man nicht online kaufen.
beraterin
ich bin beraterin im grossraum fulda.....

also wer mal eine party machen möchte, der kann mich gerne mal anschreiben....

ich fahre bei bedarf bis zu 100 km.... *ggg*

liebe grüsse
Pepperparty
Ich war schon 3 x auf einer Pepperparty. Es war jedes Mal sehr lustig, waren aber leider immer nur Frauen da. Ein kleiner Tip am Rande: Auf pepperparties.de kann man nach Regionen suchen, wer wo ne Party organisiert *zwinker*
*********rivat Paar
421 Beiträge
und noch eine....
Auch ich bin beraterin, und im Bereich hannover und Umland unterwegs. Ich mache das schon recht lange (über 2 Jahre) und habe im Kundenkreis etliche "wiederholungstäter" also über zu wenig Spaß oder trockene Vorträge hat sich bei mir noch keiner beklagt.

LG
Katrin
Dildopartys
In Dresden oder Brandenburg? *g*
****ia Frau
1.267 Beiträge
wer ist für leipzig zuständig? *g*
*******maus Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt einfach auf die Seite dildofee.de gehen und dann einfach über das Formular eine Party buchen... ganz einfach und für jede Gegend in Deutschland möglich.

Und alles im Umkreis Hamburg kann sich gern bei mir direkt melden *g* Entweder ich kenne eine gute bei euch um die Ecke oder ich komme selbst vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.