A10 Cyclone + Controller R1 Set, mit Garantie
Biete hier den vollautomatischen Masturbator der japanischen Firma Rends mit dem Namen A10 Cylone an. Dazu gehört der notwendige Controller R1 und alle notwendigen Batterien. Sollte verschenkt werden, gefiel jedoch nicht und wurde lediglich zur Funktionsprüfung eingeschaltet. Weiterhin befindet sich der Aufsatz/Innenleben mit dem Namen "Rolling Fella" im Paket. Dieser soll Oralverkehr simulieren. Das Standard-Innenleben "Medusa" ist natürlich auch mit dabei.Hier nun ein paar Eigenschaften:
Der A10 Cyclone ist mit 7 Geschwindigkeitsstufen und 8 Bewegungsabläufen ausgestattet. Das Innenleben des Zylinders besteht aus hoch-qualitativem Elastomer. Das Konzept des A10 Cyclone: Das Innenleben ist mit einem Drehmechanismus ausgestattet, der eine Vielzahl von Bewegungsabläufen auf einen weichen, mit Noppen besetzen Zylinder überträgt. Eine weitere Eigenschaft des A10 Cyclone ist die Magnethalterung des Motors. So kann der Noppenzylinder immer leicht entfernt und wieder angebracht werden. Die Reinigung ist dadurch sehr einfach: Alle Teile sind ineinander geschraubt und können einfach zerlegt werden. Es gibt ein paar Video-Demos auf einer namhaften Platform. Weiterhin bietet die Webseite der Herstellers (Rends Japan) noch mehr Informationen und höher aufgelöste Bilder. Eines sei noch gesagt: Der verbaute Motor entwickelt natürlich eine gewisse Lautstärke. Ein komplett lautloses Vergnügen kann man damit nicht haben.
Die Rechnung wird mitgeschickt (Toy wurde erst am 11.8. ausgepackt). Der Shop weigert sich leider, den Artikel zurückzunehmen (ausgepackt). Neupreis liegt bei 165 Euro mit dem zusätzlichen Innenleben. Mein bezahlter Preis belief sich dank Rabatt auf etwas weniger. Ihr könnt hier also ein echtes Schnäppchen ergattern! Schreibt mir bitte Eure Preisvorstellung direkt per Nachricht.
Versandkosten betragen 5,90 Euro entweder per DHL oder Hermes (Paket M). Bezahlung gern auch per PayPal oder Nachnahme. Abholung ist leider nicht möglich.
Bei weiteren Fragen, einfach stellen, ich antworte prompt. Ein schönes Wochenende, extramint.