Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
489 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Welche Spielzeug-/Werkzeugtaschen nutzt ihr?14
Über die Suchfunktion bekomme ich nichts angezeigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug in Action

Als Fotograf kann man mit Toys die ungewöhnlichsten Sachen erleben. Ich habe immer ein paar Teile in einer Vitrine stehen. Gut sichtbar aber auch nicht so, dass es aufdringlich ist.

Ich erinnere mich noch gut an eine bildhübsche junge Dame aus einer Bank, die eigentlich nur ein Portrait für irgendeinen Prospekt brauchte und einen recht großen Softdildo unwiderstehlich fand ... also ihre Portraits hat sie auch bekommen *oh*

Oder Modelle Marke 'Ich mache nur Portrait und Fashion und nur mit Begleitperson' die eine Stunde nach dem Shooting solo wieder auf der Matte stehen und dann gehts zur Sache ...

Ich muss dazu erwähnen, dass ich die Toys den Modellen nach Benutzung mitgebe. Nicht weil man sie nicht reinigen könnte aber ich halte es für korrekt immer nur ungebrauchte Toys anzubieten. Erstaunlich ist dann, dass gerade diese Modelle immer wiederkommen und auch garantiert 'ihr' Toy wieder dabei haben.

Ich mag die Mädels, die sich und mir dieses kleine Vergnügen gönnen - auch wenn die Aufnahmen oftmals unter Verschluss bleiben. Man muss es ja schließlich nicht übertreiben *zwinker*
Nanu, kommt nichts mehr? Na dann mache ich mal weiter ...
Bild ist FSK18
mal was anderes:
Bild ist FSK18
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
mal ein Scherz "was für ein Spielzeug"
Bild ist FSK18
hier ein kleiner beitrag von mir
Bild ist FSK18
So klein
Is der aber nicht !
***ri Paar
164 Beiträge
´na
dass ist mal ein Riese
will sich mal jemand darauff setzen und ihn reiten? *zwinker*
:-)))
dürfte wohl etwas schwierig sein mit dem Reiten *schock*
wo ein wille ist... *zwinker*
wie sind denn die Maße ???
***ri Paar
164 Beiträge
also
wenn der mal drinn war dann hab ich nachher keinen Spaß mehr *zwinker*
wenn,was ich ja erstmal bezweifeln werde *oha*
daraus schließe ich, dass du der mann bist *zwinker* aber du ahnst nicht, wie flexibel frauen in beide richttungen sein können *zwinker*

hier ist der dicke noch einmal mit seinem schlankeren bruder...
Bild ist FSK18
fleißiges Mädchen *g*
***ri Paar
164 Beiträge
ja
dass stimmt auch wieder aber wenn ich mir dass so vorstelle .... wäre ich dann wohl ein Würstchen im Turnsaal lool
***ri Paar
164 Beiträge
meine
Maus ist Hebamme also denk ich weiß sie schon wie flexibel da was ist *zwinker* die Frage ist nur ob Frau dass auch will ... manche haben ja schon be 4 cm Durchmesser Probleme jeder wie ers braucht *zwinker*
das ist doch wie bei allem - wie es einem eben gefällt. frauen, die auf fisten stehen, auch auf etwas heftigere dehnung, die haben da durchaus gefallen *zwinker*

aber es mögen sicher nicht alle, und bei vielen geht das auch gar nicht - dafür meine alternative kollektion *zwinker*
Bild ist FSK18
***ri Paar
164 Beiträge
stimmt
viele würden es auch gar nicht Probieren ...
Auch ein hübsches Spielzeug ...
Bild ist FSK18
*******vol Paar
10.957 Beiträge
hier welche von uns
Bild ist FSK18
na, die haben ja auch ein ganz schönes kaliber *zwinker*
Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
ok
den langen schwarzen haben wir auch nur wir haben den umgebaut für den gebrauch auf unserer fickmaschiene grins wunderbares teil
würdet ihr das geile konstrukt hier vorführen wollen?
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Tja,...

Not macht halt einfach auch erfinderisch!
Selbst unsere Eß-Natur hat wunderbare Sachen die man sogar danach... noch waschen und essen kann, was den Geldbeutel auch noch schont.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.