Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Feedback über Rude-Boy (Sextoy)25
Rude-Boy ist einer ganz neuer Doppel-Vibrator für den Mann, der…
zum Thema
BAD BOY - Prostata Vibrator18
Hay hat einer von euch n erfahrung mit dem prostata vibr. bad-boy?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RUDE BOY Prostata Vibrator neu zu verkaufen!

*******ffig Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
RUDE BOY Prostata Vibrator neu zu verkaufen!
Habe vor einer Woche eine umfangreiche Sammelbestellung bekommen... nun ist ein knallblauer "RUDE BOY" Anal-Vibrator für den "Herren" (Prostata Massagegerät) doch über geblieben. Hersteller: Rocks-off.
Will keiner haben, also würd ich's gerne etwas unter Preis hier verkaufen (Rückgabe mit Diskussionen möchte ich wegen geöffneter Packung nicht probieren). Das Teil ist neu, unbenutzt, inkl. Batterien und in Originalverpackung (war nur mal zum Anschauen aus der Packung genommen). Möchte 29,- EUR plus 3,90 Transportkosten in D-Land dafür.
...für den knallblauen Durchschüttelspaß... ;-)
naja der spass hält sich in grenzen...
******581 Mann
254 Beiträge
Habe auch einen und ist nicht schlecht könnte aber besser für denn orginal Preis sein. Ansonst gut, hast ein schönes Schnäpchen
*******ffig Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Geiles Dingen
Ich habe selber schon so ein etwas schmaleres, ungefähr gleich langes Gerät von dieser Art (von einem anderen Hersteller) und kann für mich ganz klar sagen: Die Wirkung dieser Teile ist einfach sehr geil! Aber - einer reicht :-))) (Der Rude Boy hat eine etwas bessere Qualität vom Silikon etc. als mein (nur etwas) günstigeres Teil. Näher kenn' ich den Rude Boy nicht, nur mal in der Hand gehalten).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.