Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - wie gestaltet ihr das?81
Zelebriert ihr den Sex mit Euch selbst? Oder macht ihr Euch keine…
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleshlight Texturen

**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Fleshlight Texturen
Hallo zusammen im Forum,

fast jeder von euch kennt sicher http://www.joyclub.de/sexspielzeug/fleshlight_stu.html. Das sind diese realistisch nachgebildeten Vaginas zur Masturbation für Männer. Und wie vielleicht bekannt ist, gibt es dafür auch unterschiedliche Texturen (Wonder Wave, Super Ribbed, Super Tight, Lotus,.....) mit dem Effekt eines unterschiedlichen Empfindungsvermögens.

Hat jemand von euch dabei Erfahrungen mit unterschiedlichen Texturen machen können? Wenn ja, welche ist besonders intensiv bzw. empfehlenswert?

Ich selbst hatte einmal eine in normale Ausführung ohne Struktur (glatt) und die war einfach nur klasse.

Habt ihr Erfahrungen dazu, die ihr hier gerne teilen möchtet? Dann bin ich gespannt auf eure Beiträge.

Viele Grüße und frohen Advent
******466 Mann
479 Beiträge
flashlight...
Nein, ich habe dazu überhaupt keine Erfahrung- aber wieder was dazu gelernt... *haumichwech* LG
PS: Hast Du es schon mal mit der Hand probiert?
flashlight
einfach mal mit einem feinen Nylonstrumpf probieren; macht echt Freude
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
jochen466
Wenn du nur wüsstest...
******466 Mann
479 Beiträge
nein-ich weiß nicht...
...sag´s doch einfach... *nase* LG
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Hat jemand von euch dabei Erfahrungen mit unterschiedlichen Texturen machen können? Wenn ja, welche ist besonders intensiv bzw. empfehlenswert?

mein mann hat die "STU", also das trainingsding mit den noppen...er sagt, es fühlt sich angenehm und recht authentisch an...

allerdings hat das inlett angefangen zu schimmeln und war nach dem ersten gebrauch somit kaputt.

hatten es vorschriftsmäßig ausgewaschen, gepudert und ganze 2 tage zum trocknen draußen liegen lassen, danach in die hülle und bei der nächsten benutzung sahen wir den schimmel.

schade!
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Jochen:
Besorg dir so ein Teil und du wirst es nicht mehr missen wollen. Die Fleshlight ist sozusagen die nächste Stufe im Gegensatz zur Hand.

Nys:
So einen ähnlichen Fehler habe ich auch gemacht, allerdings ist dein Fall schon sehr extrem, wie ich feststelle. Auf keinen Fall Puder verwenden und auch kein Talkum, so wie es oft empfohlen wird. Ich nehme an, dass durch die Feuchtigkeit des Wassers und dem Puder die Sache anfing zu schimmeln.

Ich habe es immer mit Wasser ausgespült und trocknen lassen. Sobald es trocken war Talkum oder Puder (was ich hätte besser nicht tun sollen). Immerhin hat es bei mir ganze 2 Jahre gehalten. Gleitgel immer nur auf Wasserbasis verwenden, andere greifen das Material an. Neuerdings sah ich, dass man es mit Maisstärke einpudern soll. Inwiefern das die Haltbarkeit beeinflußt, kann ich allerdings nicht sagen.

Vielleicht hilft dir dies ja, um deren Haltbarkeit beim nächsten Mal zu erhöhen *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wir haben, getreu der herstellerempfehlung, speisestärke genommen. Schimmel ist vielleicht das falsche wort, kleine, schwarze pünktchen sind an der außenseite entstanden. Im shop verkaufte man uns dann talkum- auch nicht besser. Ich werde sowas nicht noch mal kaufen, zumal der händler den schaden nicht mal erstattet hat! Obwohl er selber den tipp mit der speisestärke gegeben hat. Aber sonst ist das ein tolles spielzeug. Zumindest die "stu".
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
jochen:
Hier ist noch was für dich. Die Beiträge sprechen Bände.
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/fleshlight_stu.html

nys:
Ich kann dies nicht bestätigen und auch ist mir ein solcher Fall bisher nicht untergekommen. Hmm...vielleicht doch besser nur mit Wasser reinigen, ohne Puder und sonst was?
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
PS: auf www(Punkt)fleshlight-international(Punkt)eu gibt es momentan 15% Rabatt und man kann dort auch 3 zum Preis von 2 kaufen. Wenn ihr das Case noch habt, dann reichen ja allein die Inserts. Spart zumindest Geld *zwinker*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab noch was gefunden:
http://www(punkt)lovetoytest(punkt)net(Schrägstrich)fleshlight-ratgeber(Schrägstrich)vergleichstest-fleshlight-inserts(Punkt)html
na ja,
wers braucht--- *taetschel*
*********mburg Mann
334 Beiträge
Erfahrungen
Hallo ihr,
ich habe/mache Erfahrungen mit den Fleshlights.
Besitze zurzeit 9 Stück. Allesamt super.
Das glatte insert macht Spass, willst du aber wirklich einen Kick spüren nimm' eins mit Struktur.
Mini-Lotus ist sehr "gefährlich": damit komme ich innerhalb von Sekunden.

SpeedBump & Wonderwave sind für ausdauernde die gerne am Penis massiert werden.
STU & SuperRibbed ist dann eine Stufe härter.

*zwinker*

Grüße

Falls jemand noch Fragen hat, einfach melden.
haben uns
kürzlich den magic wand zugelegt, für bea etwas zu "hart", ihr wurde danach schwarz vor den augen und heftig schwindelig *oh2*

der "hook" ist ihrsehr viel lieber...öhm
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
und was hat der magic wand usw nun mit den hier besprochenen produkten zu tun??? naja, wer's braucht *feix *zwinker*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Genau das wollte ich auch gerade schreiben, TastaTur.

Magic Wand, na ja....wer's braucht *g* . Spaß beiseite, ich habe schon öfter gelesen, dass dieses Teil Frauen in den siebten Himmel katapultiert *zwinker*. Aber jetzt *zumthema*

Danke für deine Mitteilung, MaleSexJunkie. Das bestätigt ja schon das, was auf der Seite von lovetoytest.de steht.

PS: Mini Lotus wird laut meiner Recherche leider nicht mehr angeboten.
uhpps
sind wir hier falsch gelandet?
...wers braucht - lieber tasta tur - - - ?? *nixweiss*
weiteres im anderem forum
My two cents ...
Ich habe die beiden Einsätze Destroya und Forbidden, die aus meiner Sicht beide wirklich großartig sind und bei fachgerechter Anwendung *zwinker* bei mir nach spätestens drei Minuten zu extrem intensiven Orgasmen führen, die in der Form auch mit einer Partnerin nur sehr schwer zu erreichen sind. Kann ich wirklich ohne Einschränkung empfehlen! Das einzige, was ein bisschen nervt, ist dass es fast zwei Tage dauert, bis die Dinger nach der Reinigung wieder trocken sind.
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ Do You
Wie trocknest du die Fleshlight Inserts, dass es zwei Tage dauert?
Grüße
Ganz einfach
unter fließendem Wasser abspülen und zum Trocknen auf ein Handtuch legen. Mag sein, dass es etwas kürzer dauert, aber auf jeden Fall länger als einen Tag ....
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.