Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Der Orgasmus der Frau - Fluch und Segen zugleich?335
Der Orgasmus einer Frau spielt beim Sex anscheinend eine der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das geilste spielzeug für Frauen

******ess Frau
354 Beiträge
hmmm
also so ne maschine sieht ja ganz interessant aus,aber ich kann mir das damit nicht vorstellen. für die klit hab ich bis jetzt den magic massager von adam&eve zum liebling erkoren. bin jetzt auf der suche nach einem auflegevib der leise ist und genug power hat. aber das scheint schwierig zu werden. letztendlich komme ich zu dem ergebnis daß mein bestes spielzeug der kleine große meines mannes ist. allerdings ist der halt nicht immer verfügbar und willig. *traurig*
Die Abwechslung macht's!
Die Abwechslung macht's!
Bild ist FSK18
******ndP Paar
39 Beiträge
Eine Idee für die Bastler ...
ein wenig Holz, ein paar Schrauben, etwas Kunstleder - und einen Magic Wand. Einfach drauf setzen und geniessen ...

Der Erfolg ist garantiert *g*
Magic Wand-Hocker
Selbstgebaut für meine Süsse
In den Wintermonaten is mir immer langweilig und da ich nicht ganz ungeschickt bin is das dabei rausgekommen
********ple2 Paar
36 Beiträge
........nur geniessen
Um den Eingangstext von crazy8886 noch einmal aufleben zu lassen.

Es muss doch was ausgefallenes geben wo man einfach nur genießen kann und nix weiter machen muss(wenn ihr versteht was ich meine)

Grundsätzlich sind natürlich die Wünsche, Empfindungen oder auch die Phantasie eines jeden unterschiedlich aber etwas nur um zu genießen ohne grossartig Handanlegen zu müssen, gibt es eigentlich schon. Auch für einen Überschaubaren Preis *zwinker* .

Was benötigt man bzw. Frau dazu?

1. Ein "Toy-Set 'Casablanca Love Cradle', 23 cm".
Lt. Beschreibung v. Eis;
Luxuriöse, aufblasbare Liege mit kraftvoller Stoßvorrichtung. Inkl. zwei Multispeed-Vibratoren, Fernbedienung, Hand- und Fußschnallen sowie Pumpe.
Aktuell für 109,24 €

Vorteil 1; das Gerät kann jederzeit und ohne viel Aufwand, auf bzw. abgebaut werden.

Vorteil 2; Die mitgelieferten Vibratoren, bestehen aus TPR und sind sehr weich, flexibel und geruchslos.

Vorteil 3; Der eingebaute Motor für die Stoßeinrichtung, ist ausreichend.

Zwei kleinere Mankos, besitzt aber auch die Couch. Der Motor ist nicht gerade "geräuschlos" aber eigentlich akzeptabel und der reine Batteriebetrieb ist eher zu vernachlässigen.

Weiter benötigt man also noch ein gutes 12V ca. 2A-3A Steckernetzteil von einem Elektronik Onlinehandel wie Conrad oder Pollin. Kostenpunkt v. 10,00-30,00 €

Nun noch ein Drehzalsteller um die Geschwindikeit ohne Kraftverlust zu Regulieren. Ebenfalls in einem Onlinehandel wie Conrad oder Pollin erhältlich. Kostenpunkt ca. 25,00 €. Wichtig, auch an ein passendes Gehäuse denken um auch die gleich erwähnte Fernbedienung mit unter zu bekommen.

Und last but not least, eine Funk- Fernbedienung. Damit man bzw. Frau, lediglich nur noch den Daumen zur Geschwindikeitsregulierung, bewegen muss (Tippen für langsamer oder schneller). Hier gebe es z.B ein Velleman VM130 433 MHz Funk Sende-/Empfängerset von Conrad. Kostenpunkt aktuell 51,24,00 €

Das sind natürlich nur ein paar Anhaltspunkte. Die Komponenten, können natürlich in Form, Leistung oder Kosten variieren.

Sollte man nun nicht gerade ein hoffnungsloser "Schreibtischtäter" sein. Lassen sich diese Komponenten, hervorragend zu einer von Euch Beschriebenen "einfach nur Genießen-Couch" nutzen.

Und gaaaaannnnnz wichtig an dieser Stelle, Sicherheit steht immer im Vordergrund. Also Obacht mit den Stromführenden Teilen! Und immer die Anleitungen der Geräte lesen bzw. auch befolgen.

Mit nun ca. 1. Std. Arbeitsaufwand und je nach Komponenten, ca. 150,00 - 200,00 € Materialaufwand erhaltet Ihr eigentlich, dass von Euch gesuchte "Toy".

Wir hatten uns unlängst auch die gleiche Frage gestellt. Gibt es da nicht´s wo Kosten und Nutzen passen. Nun wissen wir, ja es gibt soetwas, zwar nicht fertig aber schnell umsetzbar und der Nutzen überwiegt bei weitem *smile*

Gruß die freshcouple´s 2
********ple2 Paar
36 Beiträge
....und nu noch ein paar Bilder
Hier das ganze mal bildlich gesprochen *smile*

Hat man erst einmal eine fertige Funkfernsteuerung und entsprechende Netzteile so sind eigentlich viele Möglichkeiten von 12V - 24V steuerbar.

Hier sind der Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. 2 Beispiele haben wir mal mit beigefügt.

Die Umrüstung von Batterie auf Netzteil wäre fast schon einen "Grünen Punkt" wert, da man keine Batterien mehr benötigt und diese auch nicht mehr aufwendig entsorgen muss.

Zum Sommer hin gibt es vielleicht noch ein Solarmodul *haumichwech*
So sehe die Couch aus, mit schon umgerüstetem Anschluß für die Steuerung (Batteriekasten raus, Verlängerte 2x0,8 mm² Leitung rein)
Hier ist die fertige Steuerung

1x Netzteil
1x PWM Drehzahlsteuerung
1x 2 Kanal Funkfernsteuerung 433Mhz
1x Leergehäuse
2x Anschlussstücke z. Einbau für Netzteil und genutzter Geräte
1x Ein bisschen Leitung, Blau und Rot in 2,5 mm²
Fertig !
Weitere Alternativen zum Gebrauch der Steuerung.
********ple2 Paar
36 Beiträge
...... noch ein update
So etwas geht natürlich auch.

Man benötigt hierzu dann aber noch einen CCyell Sex Chair oder etwas vergleichbares.

Sobald man die Luft in dem Kissen, entsprechend herausgelassen hat, kann sich die Dame des Hauses bequem drauf setzen und.......genießen.
Motor-Teil aus dem 'Casablanca Love Cradle' mit CCyell Sex Chair
Das Teil ist der absolute Hammer:-)*top*
*******905 Frau
146 Beiträge
Für mich persönlich: Ein Penisabdruck meines Mannes *lach*
Aber von den käuflichen tendiere ich sehr zu Fun Factory,die neuen G4...
******una Paar
116 Beiträge
hm

Den MW von Adam und Eve hatte ich auch. HATTE! vielleicht liegt es daran das ich leider sehr lange brauche um einen Orgasmus zu haben keine Ahnung aber das Teil hat keine 3 Monate gehalten. Und so oft habe ich bzw wir den auch nicht benutzt.
Ergo ich kann ihn nicht empfehlen den nach bissi googeln muste ich lesen das die Teile wohl dazu neigen das der Motor durchbrennt ect. Da der Motor VIEL zu schwach für den relativ großen Kopf ist!

deshalb traue ich mich auch nicht einen neuen zu kaufen.

Was gibt es den vergleichbares?
****du Paar
720 Beiträge
Was gibt es den vergleichbares?

Den Original Magic Wand von Hitachi. Der ist bei uns schon seit Jahren im Einsatz. Er läuft auf 110V, daher muss er mit Netzadapter betrieben werden.

Der von A&E ist soviel ich weis nur ein Billignachbau.

Ansonsten sollen der Fairy und der Fairy Mini auch ganz gut sein. wir kennen aber beide nicht aus eigener Erfahrung.
Dazu fällt mir nur ein...
Was kostet heutzutage eine Tankfüllung und wieviel unnütze Kilometer werden damit zuweilen gefahren...?!?

Dennoch traut sich jeder gezwungenermassen den/die nächsten Tag/Tage erneut die Brühe zu kaufen.

Da ist so ein Spassmacher mit einer minimalen Lebensdauer von 3 Monaten doch eher noch ein Schnäppchen...nichts hält ewig...;-)
****du Paar
720 Beiträge
@eec
Ich geb dir da recht. ABER leider sind Billignachbauten oft nicht wirklich preiswerter und man sieht ihnen die schlechte Qualität nicht auf dem ersten Blick an. Vor allem dann nicht wenn man im INet bestellt.
Das mag ja sein...
in erster Linie bleibt aber das Preisproblem.

Wer nichts bezahlen möchte, muss sich ganz einfach mit solchen Einbrüchen abfinden, egal ob Internet oder Ladengeschäft.

Ich habe vor mehr als 10 Jahren schon Spassmacher gebaut, die mehr können und immer noch laufen, nur bezahlen will/kann sie nur die etwas betuchtere Klientel...;-)

Um eventuellen Anfragen vorzubeugen...ich tue es nicht mehr und werde den Rest in Kürze alters- und gesundheitsbedingt auch an den Nagel hängen.
******una Paar
116 Beiträge
ja schon richtig.
Es hat eben jeder seine eigene Schmerzgrenze was das Büdget angeht.
Aber bei dem Magic massager von adam and Eve dachte ich ja auch das ich was beseres erwischt habe.

Dachte mal gelesen zu haben das es den original Magic Wand nicht mehr gibt??? oder idrre ich mich da?

Bekommt man den den noch und wenn wo?

Spass gemacht hat das Teil ja schon würde ja auch ganausoviel wieder ausgeben. Mir ging es nur um das was den den Adam and Eve mag ich nicht nochmal unbedingt haben.

Um auf den vergleich mit dem Auto zurück zu kommen... Wenn ich den MM jeden Tag benutzt hätte dann hätte ich es noch verstanden wenn er nach 3 monaten altersschwäche hat. Aber so??? nee

Ergo hängt es nicht daran das ich den Preis nicht bezahlen mag. Für ein Produkt was ein gewisse maß an lebensdauer aufweist gerne!
****du Paar
720 Beiträge
Der original Magic Wand ist offiziell wegen eines Elektroschrottgesetzes nicht mehr in Deutschland (eigentlich in der EU, aber nicht alle nehmen es so genau) zu erhalten.

Bei ebay oder bei hood.de kann man ihn immer noch finden.
Der original Magic Wand ist offiziell wegen...
...eines Elektroschrottgesetzes nicht mehr in Deutschland (eigentlich in der EU, aber nicht alle nehmen es so genau) zu erhalten.

Ist aber eigentlich Unsinn. Wenn der Verkäufer sein Logo und seine WEEE-Nr. auf dem Teil verewigt und es monatlich bei der ear deklariert, kann er es offiziell verkaufen. Vermutlich sind aber den ganzen Spassshopbetreibern die Kosten zu hoch...;-)

Der Rest sollte allerdings schon bisserl vorsichtig sein...es stehen bei nicht Beachtung dieser Vorschrift Abmahngebühren bis 50.000 € ins Haus, wenn ich mich nicht täusche.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
aber eigentlich... also eigenlich sollten ja kerle das geilste spielzeug für frauen sein...*zwinker
**********oment Mann
159 Beiträge
Fickmaschine
Welche Frau in und um Berlin/Brandenburg, möchte denn mal die Gelegenheit nutzen sich eine Fickmaschine genauer ansehen
zu wollen ?

Anfassen wäre auch erlaubt.
Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
hmmm
haben den schwarzen massage stab gleich dem hitachi is der hammer das teil jetzt haben wir uns noch ne fickmaschiene zugelegt von hs funktioniert beides zusammen geil aber für frau alleine dooffff macht mit partner viel mehr spass
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
ich habe gerade hier eine Idee bekommen....der Schwanzabdruck des eigenen Mannes in Dildoform gegossen. Das wär mal was!

Bei den ganzen Maschinen hier kann ich nicht mitreden, aber ich denke auch nicht, dass dies was für mich wäre.

Fairy Mini scheint sehr beliebt zu sein, steht auf meiner Geburtstagswunschliste :-))
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Gibt
es Zubehör für. Nennt sich Alginat oder so. Ein Abdruck Set bekommst soweit ich weiß auch bei den meisten gut sotierten Shops.
welches Toy?
Welchen Vibrator könnt ihr aktuell empfehlen? *liebguck*
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Also
es geht nichts über die original HMW. Aber nur das Original.
LELO
es geht nichts über die original HMW.

Mich erinnert der immer an einen Stabmixer, aber er scheint ja gut zu sein *zwinker*

Hat denn jemand Erfahrungen mit den Toys von LELO ??? Wie sind die ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.