Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Orgasmus hinauszögern/ unterbrechen um ihn zu intensivieren?59
Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich total drauf stehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das geilste spielzeug für Frauen

Was ist das geilste spielzeug für Frauen
Halli hallo!

Frage an alle Mädels!!

Haben jetzt schon viel sexspielzeug ausprobiert!
Und ich kann mich nicht beschweren, ganz im gegenteil war immer geil, aber nicht immer kommt man mit sowas zum höhepunkt außer wenn man noch selber an sich spielt oder der mann mit macht!!
Es muss doch was ausgefallenes geben wo man einfach nur genießen kann und nix weiter machen muss(wenn ihr versteht was ich meine
Suchen halt mal was anderes!!und wer schon erfahrung mit was besonderen oder ausgefallenen hat:-)

lg

crazy8886
Eine ganz schön kniffelige Suche,
die meisten Spielsachen brauchen aktive Unterstützung bzw, muss man sie festhalten sonst rutschen sie quer durch die Gegend.
Die Aufliegevibratoren bleiben zwar in so etwa von alleine dort wo man sie hinlegt, aber ich finde sie zu schwach, bei mir muss da richtig Power dabei sein.
Das so richtig wahre habe ich bisher auch nicht gefunden, die Aufliegevibratoren bringen bei mir nur etwas, wenn ich mich zudem erregen lasse, was ja via Filmchen auch ohne aktive Arbeit meinerseits funktioniert *ggg*
Eine Möglichkeit wären auch ferngesteuerte Spielsachen,
am besten kabellos, die du nur einführen musst und ohne festhalten etc "spielen" kannst.
was bestimmt auch schön ist, ist ein Vibrator für den GPunkt und die KLit zugleich, der auch durch die Bauart recht gut von alleine halten müsste, vorausgesetzt man mag diese Art der Stimulation.
****ii Paar
174 Beiträge
ggf ne fickmaschine?!
Stimmt das wäre doch eigentlich eine gute Idee *ggg*
****ii Paar
174 Beiträge
dachte ich auch, hab zwar noch keine erfahrung damit, aber mein mann wollte mal noch eine bauen und ich find die idee klasse, wenn man diese in der höhe variieren kann, dann kann man in vielen stellungen sich verwöhnen lassen und wenn der motor in verschiedenen geschwindigkeiten arbeitet, dann kann man bestimmt viel freude damit haben. ein versuch wäre es wert. grins.
Ja da braucht dann Frau wirklich nicht mehr selbst Hand anlegen, am besten mit verschiedenen Aufsätzen, so kann man dann Lust und Laune wählen schwaerm
hmmm:-)
das hört sich alles verdammt gut an!!!
vorallem so ne fickmaschine:-)
das kostet bestimmt richtig geld oder??
selber bauen ist natürlich auch eine idee:-)
wenn da mal nicht der Mann eifersüchtig wird:-):-)
****ii Paar
174 Beiträge
egal, er darf sich dann mal sattsehen oder ggf auch mal spielen wenn er mag. grins.
billig bestimmt nicht, mal googeln oder auf die weihnachtswunschliste setzen grins. langfristig lohnt sich das bestimmt
Ich glaub hier im Forum hat mal jemand eine selbst gebaut und eine Art Anleitung geschrieben, wobei ich mir einen Selbstbau gar nicht so leicht vorstelle.
Bei Orion zb gibt es eine Art Sessel mit Fickmaschine für 180€
nennt sich Louisiana Lounger, andere Modelle sind teurer.

Ich glaub ich schau nochmal nach dem Thread hier, reizt mich ja jetzt auch *ggg*
es ist schon krass was manche leute für phantasien haben!!
finde das ja mal affengeil:-)
muss mir auch mal so was einfallen lassen!!
ja wir haben bald ostern!!!!weiß schon was ich mir wünsche!!!:-)
****du Paar
720 Beiträge
Wir haben eine selbstgebastelte Fickmaschine und ein ferngesteuertes Vibroei, aber das absolute Lieblingsspielzeug unserer Sie ist und bleibt der Hitachi Magic Wand.

Wenn du G-Punktstimmulation brauchst mit G-Spotter-Aufsatz, wenn du ihn nicht festhalten willst kannst du ihn einfach mit einer Kordel fixieren.

LG
ihr seit auch ziemlich eifallsreich!!!
hört sich klasse an!!!
*********rivat Paar
421 Beiträge
och, da gibt es so einiges...
also meine zweite Hälfte hat eine Fickmaschiene gebaut, ist nett, aber für mich nur wenn er sie bedient *fiesgrins*

Ich bin Toyberaterin (also tuppertante für Dildos, Vibis und Co) daher von berufs wegen her gut versorgt mit Toys... neuerdings haben wir ein Vibroei bzw. eine Spange im Programm, die über Fernbedienung gesteuert werden. Echt der Hammer!!!!!!

Ich würde sagen einfach testen bis du oder ihr "euer" Toy gefunden habt...

Viel Spaß...
Katrin
Kannst du mal ein Bild von der Spange hier einstellen???
Wäre sehr nett von Dir !!!
huhu...

mein lieblingsspielzeug ist ganz klar das vibro-ei ...HrHrrr

lg sie von sweet_paar_nrw
*********rivat Paar
421 Beiträge
Gerne,
das ist das gute Stück, kann sogar beim Sex drinbleiben, stört gar nicht. Und wenn "ER" die Fernbedienung hat wird ein abend beim Lieblingsitaliener sehr interessant.

Netterweise spricht die Fernbedienung alle toys der Marke im Umkreis von 12 Metern an... also wenn die Dame am Nachbartisch unruhig wird weist du bescheid...
@ bdsm
das ist auch geil..sowas hab ich auch zu hause*gg*
nur meins ist ohne fernbedienung...
ansosnsten mit fernbedienung hab ich ein kleines vibro-ei
das kommt gut wenn man shoppen ist*gg**zwinker*
**********oment Mann
159 Beiträge
Hallo BDSM_Kathias
Wie heisst denn die Spange genau und was kostet diese, mit Fernbedienung, gerne auch ein Vorführmodell ?
*****end Mann
683 Beiträge
@BDSM_Kathias
sieht sehr Interessant aus was ist das den für eine Marke ?

Oder wo kann man das beziehen?

nah ja wenn die am Nachbartisch unruhig wird kann mann ja dann mal rüber Winken.
**********oment Mann
159 Beiträge
Freunde der Spange
Diese müsste heissen: Lelo Tiani - deep rose

Kostenpunkt um die 80 Euro, bei Amazon.
*********rivat Paar
421 Beiträge
Das ist der Tiani von Lelo.
Da wir die erst neuerdings im Programm haben habe ich noch keinen Vorführer der in Rente geschickt wird.
Im Handel ist er meist für 120 euro, nicht gerade ein günstiger Spaß. Die Firma für die ich als Beraterin tätig bin (keine Ahnung ob ich die hier nennen darf???) Bietet sie auf Partys für 109euro an. Immer noch ne ziemliche nummer, aber auch gute Qualität.

Ich persönlich bin begeistert, genau wie von dem Ei...
**********oment Mann
159 Beiträge
Hallo BDSM_Kathias
Hast Du denn Artikel die in Rente sollen ?
Wäre schon an dem einen oder anderen Interessiert.
****ii Paar
174 Beiträge
sorry. ich habs nicht ausprobiert, denke abr wenn man freie hand will und das richtige ffeling is trotzdem die fickmaschine erste wahl. der magic wand wird ja meist auch wieder mit der hand geführt und die sachen die per fernsteuerung fkt. stecktman meist in die scheide, aber mir würde die reizung des rein und raus fehlen, gerade weilich auch gern den g-punkt stimuliert bekomme, zwecks squirtens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.