Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TABOOL Bondagestuhl -absolut neuwertig-

TABOOL Bondagestuhl -absolut neuwertig-
Er muss weg...TABOOL-Bondagestuhl in Modulbauweise. Absolut neuwertige selektierte Ware. Listen-Neupreis ca. 1300,-- €.

Material: 6kt.-Verbindungsrohre Stahl/verchromt, Knotenpunkte Bronce/verchromt, Polster PU-geschäumt.

Leichte Montage- bzw. Demontage durch Stecksystem mit Federkugeln (ähnlich Ratsche) und zusätzlicher Schraubarretierung (Inbus). Mit etwas Geschickt lässt sich dieser Stuhl auch zu anderen Gerätschaften umbauen/umstecken...!!!

Preisvorstellung 550,-- €

Besichtigung jederzeit nach vorheriger Terminabsprache möglich. Ideal wäre im Falle eines Kaufes eine Abholung vor Ort. Versand ist auch möglich, Kosten dafür abhängig von der gewünschten Versandart. Weitere Infos gerne per PN oder e-Mail. PS:
Die Mädels gehören nicht zum Lieferumfang...;-)
*********erber Mann
305 Beiträge
Gibt es auch ein Bild von dem Stuhl ohne Dekoration?
Man erkennt ja kaum etwas und man könnte den Eindruck bekommen, dass ein schlechtes Produkt durch anreizende Dekoration verdeckt und verkauft werden soll.
Dann würde ich auch gerade...
...so etwas schreiben...

Besichtigung jederzeit nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Frage mich echt, was hier in so manchem Kopf vorgeht.

Auf Wunsch kann man bei entsprechendem Interesse selbstverständlich noch das eine oder andere Bildchen schiessen.
Hier noch ein anderes Bild...
...leider wieder mit Dekoration. Liegt ganz einfach daran, dass ich im allgemeinen keine Stühle ohne Besatz fotografiere... *zwinker*
*********erber Mann
305 Beiträge
Mit beiden Bildern zusammen sieht man jetzt wirklich genügend vom Stuhl, um sich ein Bild zu machen.

Danke.
?
Super,

Herr .... will verkaufen und gibt egal wo nur patzige Antworten.

Würde mal im eigenen Kopf nachschauen.........
Fast vergessen...
...das Teil hat einen NEUEN GLÜCKLICHEN Besitzer gefunden...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.