wer hat den nicht schon alles Geschenke gesucht??
1. Cooles Thema was ich denke so entspannt nur im Joyclub ausgesprochen wird, so wie viele andere Themen auch!
2. Die drei gefährlichsten Finderzeiträume sind ganz klar
No. 1 8 Wochen vor Weihnachten bis Weihnachten
No. 2 Um den eigenen Geburtstag (des Kindes/Geschwister)
No. 3 Kurz vor Ostern bis Ostern... da ja große Geschenk auch hier leider
zur Normalität gehören.
No. 4 Eltern glauben sie sind allein und sind es doch nicht....
No. 5 Eltern große Geschwister verlassen weil sie wider mal zu spät sind
fluchtartig das Haus um nicht zu spät bei der Feier/ Kino usw...
aufzuschlagen. Schrank nicht abgeschlossen, Schublade noch offen
usw
No. 6 Neugierde..... Klassenkameraden erzählen das sie was entdeckt haben
Und bitte ein Standart verschlossener Schrank ist doch kein Versteck.
Möbelschlüssel sind oft Normschlüssel und somit nimmt man einfach
den vom Wohnzimmerschrank.
Geschenke suchen war früher ein Spiel mit Klassenkameraden.... auch ich habe dieses gemacht und so sind wir erst über die guten alten Video 2000 Hüllen ohne Namen gefallen.... Eltern nicht da, Video an muss ja was besonderes sein, wenn bei den Eltern in der Schublade gebunkert. Ok war was besonderes mit Disney und Co hatte das nichts zu tun.....
Klassiker 2 Kondome gefunden, beim Batterie holen für das ferngesteuerte Auto.....
wie heisst es so schön alle guten Dinge sind drei.....
Wollten die Naschtüte haben, die Papa am Abend aus dem Wohnzimmer mit ins Schlafzimmer genommen hat..... Eltern nicht da, Zimmer abgeschlossen, gut das man weiss wo der Schlüssel ist....
Erst den Vib. gefunden und dann die Süssigkeiten.....
Und wir waren eine ganz normale Klasse, viel draußen gespielt, Baumhölen gebaut, uns verdroschen, blaue Flecken usw inkl.... Mit dem Fahrrad gefahren, Geldbörsen mit dem Bindfaden den Passanten beim aufheben weggenommen.... Intakte Familie usw..... Also würde ich vorsichtig sein mit MEIN KIND KANN NICHT, WIRD NICHT UNSER SPIELZEUG FINDEN..... früher gab es nur die Bravo HEUTE YOU TUBE.....
In diesem Sinne viel Glück beim verstecken .-)