Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Eltern von Pubertierenden
93 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
zum Thema
Kinder in die offene Beziehung einweihen?189
Wir würden uns über Meinungen und vor allem Erfahrungen von Eltern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Kinder das Spielzeug der Eltern entdecken

*******ntes Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Kinder das Spielzeug der Eltern entdecken
Wie verhalten, wenn Kind mit dem Sexspielzeug der Eltern in der Hand ankommt und fragt: Duhu......was ist das denn? Was macht man damit?

Ehrlich sein? Eine Geschichte erfinden? Sicher, es kommt natürlich auch auf das Alter des neugierigen entdeckungsfreudigen Nachwuchses an.

Nun sind wir gespannt auf Eure Reaktionen und Meinungen zu diesem Thema.
*******ntes Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein aussagekräftiges Bild zu dem Thema *ggg*
*********te69 Paar
547 Beiträge
das hatten wir auch schon...
Ja, so eine lustige Situation hatten wir letztens noch. Unser Junior(7 Jahre) kam mit einem Vibrator an und sagte: Guck mal, wenn ich hier drauf drücke, vibriert der ganz doll.

Da war unser er ganz geistesgegenwärtig und hat gesagt: wenn die Mama Rückenschmerzen hat, kann ich ihr damit den Rücken massieren, das tut gut.

Das hat er erstmal geschluckt. Gut, wenn der Vibrator keine Penisform hat. *top*
ganz ehrlich.....
ich fänd es nicht gut wenn mein zwerg das spielzeug finden würde..das geht mal nun gar nicht
ich finde es gehört zu der pflicht der eltern das spielzeug so aufzubewahren das die kinder da nciht dran kommen..und sollte es doch passieren sollte man wenn dann schon ehrlich sein..und es dem kind altersentsprechend erklären was das ist...


lg unsere sie
Ehrlich sein auf jeden fall, es kommt auch auf das alter an... ich hab mit 11 von meiner Mutter Dildo gefunden und wollte auch wissen was man da machen kann mit einer frau... heute zu tag weiss doch jedes kind was man da mit machen kann... also nicht veraschen!!!!
*******aul Mann
2.001 Beiträge
unser zwerg
kann unsere toys nicht entdecken da alle in einem abschliessbaren schrank verstaut sind,und er ist in einem alter(2)wo er noch nicht fragt warum dieser schrank abgeschlossen *smile* ....also haben wir damit keine probleme.
ich kann mich aber noch an eine geschichte von mir erinnern.....
ich war so 17 oder so,hab zuhause noch bei meinen eltern gewohnt und hatte damals so einen hässlichen fleischfarbenen vibro der immer versteckt in meiner nachttischschublade lag.ich hatte gedacht den findet keiner....
dann war ein kaffeeklatsch mit family und plötzlich kommt mein 4 jähriger neffe mit dem vib um die ecke und fragt in die runde:was ist das?boah peinlich damals *rotwerd*
lg eure frau patchy *kuss2*
*******ntes Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Mein Bruder (neun Jahre jünger wie ich) kam mit sechs Jahren, bei einer Familienfeier, ins Wohnzimmer gestürmt, hatte den Vibrator meiner Mutter in der Hand, hielt ihn so hoch er konnte und sagte: Schaut mal, ich habe bei Mama in der Schublade eine Rakete gefunden und die macht auch noch Geräusche! Den entsetzen Blick der Omas und Opas kann man sich gut vorstellen.

Und gerade mal drei Wochen her, kam die Tochter (5) meines Lebensgefährten mit einem riesigen Dildo in der Hand auf uns zu und fragte, was das denn wohl wäre. Wir waren doch erst ein wenig sprachlos.Haben aber dann gesagt, das ist ein Spielzeug nur für Erwachsene, nahmen es ihr wieder ab und verstauten es sicher vor Kinderhände. Sie war mit der Antwort auch wohl zufrieden, denn es folgten keine weiteren Fragen mehr.

Sicher, wir hätten mehr acht darauf geben müssen, dass die Kleine nicht an die Sachen kommt. Aus Fehlern lernt man und nun sind die Sachen alle wirklich Kindersicher verstaut.
*********te69 Paar
547 Beiträge
Safer!
Da unser er ja gerne mal Möbel baut, wird die nächste Aktion ein abschließbarer Schrank werden. Einer fürs Wohnzimmer und einer fürs Schlafzimmer
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wie verhalten, wenn Kind mit dem Sexspielzeug der Eltern in der Hand ankommt und fragt: Duhu......was ist das denn? Was macht man damit?

sowas passiert uns nicht, weil alles sicher verstaut ist.... (das schlafzimmer im profil ist aus der zeit vor den kindern, bevor jmd fragt.)
****r_x Mann
260 Beiträge
wer hat den nicht schon alles Geschenke gesucht??
1. Cooles Thema was ich denke so entspannt nur im Joyclub ausgesprochen wird, so wie viele andere Themen auch!
2. Die drei gefährlichsten Finderzeiträume sind ganz klar
No. 1 8 Wochen vor Weihnachten bis Weihnachten
No. 2 Um den eigenen Geburtstag (des Kindes/Geschwister)
No. 3 Kurz vor Ostern bis Ostern... da ja große Geschenk auch hier leider
zur Normalität gehören.

No. 4 Eltern glauben sie sind allein und sind es doch nicht....
No. 5 Eltern große Geschwister verlassen weil sie wider mal zu spät sind
fluchtartig das Haus um nicht zu spät bei der Feier/ Kino usw...
aufzuschlagen. Schrank nicht abgeschlossen, Schublade noch offen
usw

No. 6 Neugierde..... Klassenkameraden erzählen das sie was entdeckt haben
Und bitte ein Standart verschlossener Schrank ist doch kein Versteck.
Möbelschlüssel sind oft Normschlüssel und somit nimmt man einfach
den vom Wohnzimmerschrank.

Geschenke suchen war früher ein Spiel mit Klassenkameraden.... auch ich habe dieses gemacht und so sind wir erst über die guten alten Video 2000 Hüllen ohne Namen gefallen.... Eltern nicht da, Video an muss ja was besonderes sein, wenn bei den Eltern in der Schublade gebunkert. Ok war was besonderes mit Disney und Co hatte das nichts zu tun.....

Klassiker 2 Kondome gefunden, beim Batterie holen für das ferngesteuerte Auto.....
wie heisst es so schön alle guten Dinge sind drei.....
Wollten die Naschtüte haben, die Papa am Abend aus dem Wohnzimmer mit ins Schlafzimmer genommen hat..... Eltern nicht da, Zimmer abgeschlossen, gut das man weiss wo der Schlüssel ist....
Erst den Vib. gefunden und dann die Süssigkeiten.....

Und wir waren eine ganz normale Klasse, viel draußen gespielt, Baumhölen gebaut, uns verdroschen, blaue Flecken usw inkl.... Mit dem Fahrrad gefahren, Geldbörsen mit dem Bindfaden den Passanten beim aufheben weggenommen.... Intakte Familie usw..... Also würde ich vorsichtig sein mit MEIN KIND KANN NICHT, WIRD NICHT UNSER SPIELZEUG FINDEN..... früher gab es nur die Bravo HEUTE YOU TUBE..... *popp*

In diesem Sinne viel Glück beim verstecken .-) *aetsch*
also wir haben des auch schon oft gehabt und haben dann einfach zu ihr gesagt das es noch nicht für ihr ist und wenn sei dann alt genug is dann wird sie es erfahren was das ist und wozu man es nimmt. sie bekam damals zu hören, das is noch nichts für dich bring es dahin zurück wo du es her hast und erklärung gibt es wenn du älter bist. und damit war das thema durch und sie fragt nicht nach. es kommt oft mal vor das sie was finden könnte aber da machen wir uns nicht sod ie sorgen drum.
*********rivat Paar
421 Beiträge
Hm...
Klar ist das peinlich, wenn Kids (besonderst ganz kleine) damit angeschleppt kommen.
Meine klene war 4 als sie mit einem rosa paul am Kaffeetisch aufgetaucht ist. Total begeistert!!! Mama son wurm will ich auch, wenn man ihn anschaltet krabbelt er über die Fliesen.....
Sternstunden der Elternzeit, besonderst mit Schwiegermonster am Kaffeetisch.

Aber mal ganz im ernst, die Kinder (heute 7 und 11) wissen das MEIN Nachtschrank mir gehört! Das sind Mamas sachen... ich gehe ja auch nicht an ihre Pokemons...
Der große weis denke ich im großen und ganzen was das ist, und genauer will er es auch nicht wissen.

Wir übersexualisieren die Kinder nicht, aber es sollte ihnen irgendwann schon klar sein, das Mama nicht nur Kocht wäscht und Putzt sondern auch Frau ist.

Ich glaube nicht das es den Kindern (ab einem gewissen Alter) schadet wenn sie wissen das auch die Eltern eine Sexualität haben.
Und die kleinen sind mit einem "das ist zur Nackenmassage" meist zufrieden.

Es kommt wohl auch keiner auf die Idee tampons hinter Schloss und Riegel zu lagern, oder?
Hmm,
also wir haben unser Spielzeug auch kindersicher untergebracht.

Allerdings hat das Aufhängen der Liebesschaukel im Schlafzimmer für wahnsinnig Neugierde gesorgt.

Wir haben ihnen erklärt, das es einfach eine Schaukel ist, in der Mama und Papa abundzu mal schaukeln.

Die Kinder fanden es toll und haben alle mal Probe gesessen und geschaukelt. Somit Thema für die Kids erledigt.

Und sollten die Kinder mal einen Vibrator finden, dann ist es schlicht und einfach ganz wahrheitsgemäß ein Massagestab.

Alles in allem ist es doch eine Frage der kindgerechten Aufklärung.
Unserer Meinung nach gibt es unter BERÜCKSICHTIGUNG DES ALTERS keinen Grund für Geheimnisse.

Wie wollen wir sonst Ehrlichkeit unserer Kinder erwarten.
wir haen uns ne dekorative holzkiste im netz besorgt die man mit nem vorhängeschloß zu machen kann.
hatten nä,lich auch schonmal das thema und dachten uns so sind wir sicher bzw die toys und vor peinlichen fragen ebenfalls *g*
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Wir haben unsere Sachen nicht hinter Schloss und Riegel. Nachttisch für die Kleinen Dinge die man spontan und öfter braucht und eine Größe Schublade für die anderen Dinge. Zum einen ist Schlafzimmer eh kein Kinderspielplatz und alleine haben unsere Kinder (6,9,9) nichts darin zu suchen. Ich bin auch der Meinung das Kinder ab einem gewissen Alter zu respektieren haben das auch Eltern eine privatsphäre haben und auch Dinge an die Kinder nicht ran zu gehen haben. Meine Spielsachen hatten sie zwar auch schon in der Hand aber mit der Antwort es sei zum Massieren haben auch meine sich zufrieden gegeben. Stimmt ja auch. Massieren kann man damit...nur was ist die Frage...das habe ich im Raum stehen lassen auch mit dem Argument sie seien noch zu jung um weitere Infos zu bekommen für was es noch gut sei waren sie zufrieden.
Ich muss auch sagen ich finde es störend wenn ich gerade schwer am sexeln bin und dann erst noch den Schrank aufschließen muss um Spielzeug dazu zu holen. Das muss griffbereit in der Schublade liegen und wenn man es halt mal unterm Kopfkissen vergisst und die Kinder beim morgendlichen Kuscheln mal das Ding finden ist es auch nicht weiter dragisch. Früher oder später werden sie sich auch mit solchen Dingen beschäftigen und wenn man da so ein riesen Geheimnis draus macht gibt man diesem Thema ja schon auf gewisse Weise einen Negativen Behang. Warum soll man es verstecken wenn es doch was schönes ist?!
Wenn man aber dem Kinde sagt es ist schlichtweg noch zu jung um genaueres zu erfahren...und es mit Beispielen aus dem Altag schmückt (zb. Auto fahren) das es für ein Kind einleuchtent ist, ist das als Erklärung auch ausreichend.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Allerdings hat das Aufhängen der Liebesschaukel im Schlafzimmer für wahnsinnig Neugierde gesorgt.

Wir haben ihnen erklärt, das es einfach eine Schaukel ist, in der Mama und Papa abundzu mal schaukeln.

wie lange meint ihr den kindern das noch vormachen zu können?

stell mir gerade vor wie die kinder in der schule, oder sonst wo, erzählen das ihre eltern im schlafzimmer ne schaukel haben... oh man.
was den jeder geht mit sowas anders um und wenn die kinder alt genug sind werden sie es schon noch erfahren. is doch jedem seine sache was er und wie er den kindern es erzählt was das ist.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
nicht selten sind kinder schlauer als ihre eltern... ;o)

und es mag zwar die sache eines jeden selbst sein, aber man sollte doch schon ein bissl weitsicht und realitätssinn dabei beibehalten...
*********rivat Paar
421 Beiträge
Ein befreundetes Paar (Kinderlos) hatte ihre Schaukel im Flur hängen. Einmal haben sie die im Urlaub vergessen abzuhängen und die 80 Jährige Nachberin kam wie immer zum Blumengießen.... ups... sie fragte natürlich was das ist. Sie haben ihr erklärt das das für seinen schlimmen Rücken sei. Seit dem heist das Ding bei uns AOK Schaukel... sie war mit der Erklärung zufrieden. Ob sie bei ihrem Hausarzt auch so ein Teil angefordert hat wissen wir nicht...


Klar sollte man Kinder behutsam und altersgerecht "einweihen" und in manchen Randbereichen eher spät oder garnicht... trotzdem fällt mir im Job (ich bin Dildoberaterin) immer wieder auf das gerade junge Mädchen 18-22. es für undenkbar halten das ihre Eltern Sex haben. Bzw. sie haben 2 Kinder, also hatten sie 2x Sex... wenn meine lütte so weit ist (was hoffendlich noch seeeehr lange Zeit hat) möchte ich das sie mit ihren Fragen und nöten zu mir kommt, und das wird sie kaum wenn sie mich für ein asexuelles wesen hällt.

Und gerade die Jungen Mädchen wünsche ich zur gegebenen Zeit eher den richtigen Vibi als den falschen Kerl.
Sie sollte ihren Körper kennen, und wissen was sie mag und wie was funktioniert, sonst kann sie einem auch noch unerfahrenen Mann kaum vermitteln was sie möchte....

Aber halt alles zu seiner Zeit, und wohldosiert....
Und selbst wenn die Kinder die Ausrede mit Massagestab usw. durchschauen.... es ist nichts schlimmes, gehört zum normalen leben dazu.
genauso sieht das aus. sex, liebe und auch spielzeug das gehört alles zusammen. ne freundin von uns die würde sich in grund und boden schämen wenn ihr sohn mit nem spielzeug um de ecke kommen würde, weil die der meinung ist sowas is schmuddelig und gehört in den müll. ne andere bekannte wurde knall rot als ihr sohn mit dem vibro im ohr ankam und grinste und sagte mama das kitzelt aber toll. die hat des ding genommen und in den müll geworfen. und in unserer eigenen familie wird das auch tot geschwiegen, bei uns nicht aber in der restlichen familie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.