Glasdildo zu verkaufen
Hallo zusammen,ich möchte hier gern einen Dildo der Firma "GLASSVIBRATIONS" verkaufen. Es ist das Modell "Der magische Wurm".
Er ist ca. 17 cm lang und ungefähr 3 cm im Durchmesser, sehr schön anzusehen, da er bunt genoppt ist. Die Firma stellt seit Jahren all ihre Produkte in Deutschland in Handarbeit her.
Der Dildo wurde im Dezember 2010 gekauft (für 50,-€, den Beleg habe ich noch, leider aber die Originalverpackung nicht mehr) und im Januar 2011 das erste mal geöffnet, da ich ihn da meiner Freundin geschenkt habe. Aber da sie persönlich die Form nicht so mag, wurde er innerhalb eines Jahres vielleicht fünf Mal (vaginal) benutzt (und danach natürlich stets gereinigt). Und zum reinen Herumliegen ist er eigentlich zu schade. Deshalb dachten wir uns, wär es schön, wenn er noch jemand anderen erfreuen könnte
Er weist keinerlei Gebrauchsspuren auf, ist also quasi neuwertig und da der Dildo komplett aus Glas hergestellt ist, muss man sich auch wegen der Hygiene keine Sorgen machen. Er ist Spülmaschinenfest und ansonsten auch mit Wasser und Seife einwandfrei zu reinigen.
Bevor ich ihn verschicke, wird er selbstverständlich noch einmal gereinigt und desinfiziert!
Dabei ist auch noch ein kleines Säckchen aus schwarzem Samt für den unauffälligne Transport, oder die Aufbewahrung.
Wenn ihr andere Bilder möchtet, kann ich natürlich auch gerne welche per Mail verschicken.
Wegen des einwandfreien Zustandes fänd ich es schön, wenn ich noch 25,-€ für ihn bekäme. Den Versand übernehme ich dann.
Bei Interesse medet euch einfach entweder hier im Form, oder per ClubMail