Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4559 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Verkauf von allerlei Dingen53
Ich muss feststellen, daß es immer schwerer wird, Kleidung, Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildo zu verkaufen

Glasdildo zu verkaufen
Hallo zusammen,

ich möchte hier gern einen Dildo der Firma "GLASSVIBRATIONS" verkaufen. Es ist das Modell "Der magische Wurm".

Er ist ca. 17 cm lang und ungefähr 3 cm im Durchmesser, sehr schön anzusehen, da er bunt genoppt ist. Die Firma stellt seit Jahren all ihre Produkte in Deutschland in Handarbeit her.

Der Dildo wurde im Dezember 2010 gekauft (für 50,-€, den Beleg habe ich noch, leider aber die Originalverpackung nicht mehr) und im Januar 2011 das erste mal geöffnet, da ich ihn da meiner Freundin geschenkt habe. Aber da sie persönlich die Form nicht so mag, wurde er innerhalb eines Jahres vielleicht fünf Mal (vaginal) benutzt (und danach natürlich stets gereinigt). Und zum reinen Herumliegen ist er eigentlich zu schade. Deshalb dachten wir uns, wär es schön, wenn er noch jemand anderen erfreuen könnte *zwinker*

Er weist keinerlei Gebrauchsspuren auf, ist also quasi neuwertig und da der Dildo komplett aus Glas hergestellt ist, muss man sich auch wegen der Hygiene keine Sorgen machen. Er ist Spülmaschinenfest und ansonsten auch mit Wasser und Seife einwandfrei zu reinigen.

Bevor ich ihn verschicke, wird er selbstverständlich noch einmal gereinigt und desinfiziert!

Dabei ist auch noch ein kleines Säckchen aus schwarzem Samt für den unauffälligne Transport, oder die Aufbewahrung.

Wenn ihr andere Bilder möchtet, kann ich natürlich auch gerne welche per Mail verschicken.

Wegen des einwandfreien Zustandes fänd ich es schön, wenn ich noch 25,-€ für ihn bekäme. Den Versand übernehme ich dann.

Bei Interesse medet euch einfach entweder hier im Form, oder per ClubMail
Der magische Wurm, 17cm x 3 cm, einwandfreier Zustand
*********ster Frau
35 Beiträge
Ich finde das Teil schon ziiieeemlich klasse, leider bin ich diesen Monat zu knapp - muss noch ein relativ teures Geburtstagsgeschenk bezahlen... *snief* *snief* *snief*
macht doch nichts,
schau einfach wieder rein und guck, ob er dann noch da ist, sobald dir danach ist. vielleicht bist du ja trotzdem schneller als alle anderen. liebe grüße
*********ster Frau
35 Beiträge
Das mache ich - vielleicht habe ich ja Glück!!!! *ggg*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich würde ja mal rein aus hygienischen bzw. gesundheitlichen aspekten zum STERILISIEREN raten... reinigen und desinfizieren tötet keime NICHT ausreichend ab.
*********ster Frau
35 Beiträge
65 Grad in der Spülmaschine töten doch eigentlich alles Bazillengetier ab, was aus Eiweißverbindungen besteht, oder....?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
äh... also wenn das so stimmen würde, dann würde man sterilgut künftig nur noch durch spülmaschinen laufen lassen...
würde das gesundheitssystem natürlich finanziell sehr entlasten...
aber leider totaler nonsens...

erschreckend, welche scheinweisheiten und halbwahrheiten hier existieren *snief*

achja, lies doch mal wenigstens den passenden eintrag bei wikipedia dazu... vllt. änderst du dann deine fehlannahme noch, dass 65 grad ausreichen würden...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sterilisation
*********ster Frau
35 Beiträge
Danke für das Kompliment, Mister Mikrobiologe *top*

Organismen, die aus Eiweißverbindungen bestehen, sterben bei 45 Grad, das gilt u.a. auch für den Menschen - 45 Fieber und tot ist man.

Meine Vermutung war aufgrund dieser Tatsache lediglich deduktiv, aber Du wirst mir den tatsächlichen Prozess jetzt sicher darlegen können.
Aber nicht aus Wikipedia abschreiben! *smile*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Hast du dir den wikipedia Beitrag wirklich durchgelesen, herzkla...?
Sterilisation beginnt erst bei über 100°C. Mehr muss ich da nicht sagen.
Ueber nacht in Cutasept F einlegen und gut sollte es sein...
Vorher in die Spuelmaschiene...
*********ster Frau
35 Beiträge
Also, wenn die Hände eines Arztes und eine irgendwie zu operierende Körperstelle auch "nur" desinfiziert werden, ohne dass man, trotz klaffender Blutgefäße etc. tot umfällt, sollte eine Desinfektion eines Glasdildos, der nicht an klaffende Wunden kommt, durchaus genügen.
Man kann auch übertreiben *gg*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
a) existiert ein wesentlicher unterschied zw. desinfektion und sterilisation und den ergebnissen beider verfahren
b) trägt ein arzt in beschriebenem fall (und auch anderen) einweghandschuhe, die im regelfall dann sogar steril verpackt sind, die desinfektion der hände ist nur vorangehende standardmaßnahme
c) ist es wahrlich ein leichtes, einen glasdildo auch mit "hausmitteln" oder wenig aufwand extern zu sterilisieren...
und d) halte ich infektionsschutz nicht für übertrieben, wenn es um hochgradig sensible bereiche im hinblick auf die existenten infektionswege geht
*********ster Frau
35 Beiträge
Ich enthalte mich jetzt, das schöne Stück ist offenbar wech... *ggg* *ggg* *ggg*
Ueber nacht...
...in Cutasept F "einlegen" und gut sollte es sein...

Die erforderliche Menge "Cutasept F" (unter Berücksichtigung des Verflüchtigungsfaktors, wenn nicht gerade geschlossenes Behältnis) dürfte in etwa so viel kosten wie die Differenz zu einem NEUEN Dildo... *zwinker*
Natuerlich im geschlossenen Behaeltniss !

Cutasept F kostet ca 10€ /Liter !
Da kann man einiges an Dildos desinfizieren bevor das aufgebraucht ist...
Jiriks Rechnung geht auf. Da kann ich gleich mal in der Nachbarschaft rumfragen, wer noch Dildos zur Reinigung hat, so viele haben wir dann nämlich nicht in unserem Repertoire *zwinker*
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Stellt sich nur die Frage, ob Eure Nachbarn so ehrlich wären, zuzugeben dass sie überhaupt Sexspielzeug haben und sie Euch auch noch zum Reinigen überlassen würden *haumichwech*
VERKAUFT
Der Glasdildo hat nun seinen Besitzer gewechselt.

Ich wünsche den Käufern sehr viel Spaß damit.

Dank an die anderen für das rege Interesse, ich habe gemerkt, dass es doch einige hier gibt, die ihn gern genommen hätten. Haltet die Augen auf, ihr findet schon euer Angebot. *g*

In diesem Sinne, die besten Grüße aus dem Münsterland.

Tamir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.