Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?55
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Individuelle Holzdildos?

Individuelle Holzdildos?
Hallo,
ich habe keinen Thread gefunden der das anspricht was ich genau wissen möchte.
Zuerst einmal stelle ich Holzdildos aus Edelhölzern nach persönlichen Wünschen oder Vorstellungen her. Jetzt sieht jeder Dildo abgesehen von der verwendeten Holzsorte auch von der Form her anders aus. Das führt zu einer größeren Kollektion an Einzelstücken die zwar schön aussehen aber wohl nur für die Bestellerin interessant sind.
Gibt es wohl eine Form die mehr für die "breite Masse" tauglich ist? Welche Beschichtung ist die sinnvollste? Ölen, wachsen oder Lackieren oder gar eine von diesen modernen Nanobeschichtungen?
Es würde mich freuen mit jemandem schreiben zu können der oder die ähnliche Spielzeuge herstellt oder verteilt.
Ein paar Modelle könnt Ihr hier anschauen: www.arte-mision.de/Blog/
Ich habe da keine Interessen von diesem Hobby leben zu können. Die Arbeit mit schönen Hölzern macht mir einfach Spass und wenn jemand diese Stücke mag... um so besser.
Also ich bin für alle Vorschläge und eventuelle Wünsche offen.

LG
Zwei hübsche Dildos aus Königsholz oder auch Veilchenholz genannt.
Sehr schwer, glatt und angenehm anzufassen.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Baseballschläger für Kleinkinder? *mrgreen*
Nene, sehen recht interessant aus!
Netter Vergleich, *nene* in diese Richtung habe ich aber bestimmt nicht gedacht beim Drechseln *grins*
Das ist ja der Grund warum ich nach einer , wenigstens etwas, einheitlichen Form frage die auch noch befriedigend ist. *experimentier*

LG
Das Problem (ich nenne es jetzt mal so) ist beim drechseln wohl hauptsächlich, dass du nur gerate drechseln kannst (also nichts gebogenes, was ja, glaube ich, sehr beliebt ist) und das macht das ganze "unflexibel", weil auch drehen nix ändert. (wenn du weisst, was ich meine)

Bei der Beschichtung nur zu ölen finde ich ziemlich unhygienisch, man sollte schon bedenken, dass das teil auch wieder sauber zu bekommen sein sollte. und holz saugt nun mal bekanntlich flüssigkeiten auf.
Für mich ist ganz klar, dass da eine Lackierung drauf muss (natürlich nicht mit 0-8-15 Lack, da muss schon was spezielles / ungiftiges / qualitativ hochwertiges her)
Bedenken sollte man auch, dass auch Lack bei häufiger benutzung abgehen kann, daher sollte man bei Holz ohnehin sehr, sehr vorsichtig sein.

So, und nun bitte ich die Rechtscheibung und meine Gross- und Kleinschreung zu entschuldigen, ich bin schon tierisch müde heute und geh jetzt ins Bett *g*

Lg Lewy
stimmt schon, die Form beim Drechseln bleibt dann doch eher gerade.
Trotzdem sehen die Dinger echt Klasse aus...

Hab mir mal die Arbeit gemacht und komplette Handarbeit gebastelt...ne Menge Arbeit aber hat doch was *g*

Der eine hat auf der Rückseite auch einen Aufhänger eingefräst, ginge also auch als Kleiderhaken durch
********69HL Mann
138 Beiträge
@Dryland236
Wow... sehr schön... prachtvolle Exemplare! Kann man so was auch bestellen?
frag ich auch
und vielleicht als bildhauerische Arbeit in Großformat?

Aber so Aststücke von Bäumen sind manchmal sehr interessant - da geht man doch gleich mit einem anderen Naturverständnis dur Garten, Wald und Flure!
Ich finde die Idee mit Holzdildos sehr gut. Gerade Holz als Material ist das, was ich ansprechend finde und mit dem passenden Lack auch kein Problem, denke ich. Es gibt ja schliesslich Lack, der auch für Speichel geeignet ist, also dürfte er auch im unteren Bereich halten.
Holz riecht nicht und ist auch mit keinen seltsamen Weichmachern behaftet und mit Ökolack dürften da auch keine weiteren Stoffe hinzukommen.
Der klassische Dildo ist doch gerade und wenn man mit der Dicke an unterschiedlichen Stellen spielt, lassen sich doch sehr ansprechende Formen herstellen, oder?
Gerade die gebogenen Dildos, die sich mit Holz wohl weniger herstellen lassen, sind nicht unbedingt jedermanns Geschmack.
Kann man denn auch so eine Art Noppen drechseln oder ist das nicht möglich. Sorry für die doofe Frage, aber ich habe davon so gar keine Ahnung *zwinker*
********aw50 Mann
59 Beiträge
eben erst entdeckt
Habe diesen Thread eben erst entdeckt und ich denke meinen beiden guten Stücke hier gut reinpassen...

Hergestellt aus Buche rundholz, in Form geschliffen, geschnitzt und gefeilt. Dann fein geschliffen und mit Spielzeuglack lackiert...
Rohschliff
fertig gelackt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.