Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugsammlung: Zeigt doch mal her... Nr. 4

******805 Mann
59 Beiträge
meine Neuster
kleiner plug mit beweglicher Kugel im inneren
jau - so etwas
würd mich auch reizen, diese "innere Bewegung", denk ich / such ich mal danach... Wo am Besten?
*******_du3 Paar
20 Beiträge
und wider was neues!!!!!:-)
sie, *smile* *smile* *smile*
*******kus Mann
26 Beiträge
bitte detaillierte Erläuterung ;-)
Wie funktoniert es und was macht es genau? Sieht ja lustig aus, aber macht die "Zunge" Sinn?
Und danke fürs posten!
*********mburg Mann
334 Beiträge
Zu @ ich_und_du - Spielzeug
Die Erläuterung zu dem Spielzeug ist relativ einfach:

Frage a) @ Dionysos81, was würdest du mit der Zunge bei einer Frau machen?

Eben, und nichts anderes macht das lilane Spielzeug. Die Zunge wird in die Vagina geschoben oder auf der Vagina platziert. Hierbei ist der Vorteil, dass das Spielzeug mit Vibration funktioniert.
Hierbei kann man sicherlich zwischen verschiedenen Vibrationsstufen schalten.

(d.h. die Zunge ist flinker als die menschliche Zunge, jedoch bestimmt nicht so vielseitig wie das Spielzeug)

*ggg*
*******kus Mann
26 Beiträge
...
Vielen dank fürs Antworten.. ähnliches hab ich mir gedacht aber wenn es "nur" vibriert und sich quasi nicht bewegt, wo ist dann der Vorteil zu einem normalen Vibrator (den es ja in jeder Größe gibt). Klar sieht es anders aus aber fühlt es sich auch anders an, wenn es vibriert?
lerne gerne dazu!
*******_du3 Paar
20 Beiträge
Zunge!!!!
bin der er, also die Zunge vibriert nicht nur, sie bewegt sich auch im grieß(rechts und ligns rum) und dann kommt noch die Vibration dazu!!! meine Sie ist begeistert.
*******kus Mann
26 Beiträge
ahhhh
des macht Sinn! Vielen Dank *zwinker*
Neuvorstellung des Abends ;)
guten abend und moin moin *huhu*

Wir sind hier neu in der Gruppe und wollten uns mal vorstellen *zwinker*

Hier unsere Sammlung leider noch nicht viel aber wir sind dabei es zu erweitern *ggg*

liebe grüße jungespaar1710
unser Spielzeug
Unsere Spielesammlung
...
****20 Paar
56 Beiträge
:-)
auch fein *g*
Dies ist ein guter Teil meiner Spielzeugsammlung.
Einige Toys sind derzeit verborgt oder beim Liebsten und daher nicht anwesend.
Dildos, Dildos und noch mal Dildos (und ein paar andere Sachen)
*******kus Mann
26 Beiträge
ich finde am schönsten, wie du sie für das Foto angeordnet hast..
Da freuen sich die Augen!
Gut gemacht!
Hach,
die Sirene freut sich über das Lob des Göttlichen :O)
Hab vielen Dank!
Wobei...
...der Bildhintergrund/Untergrund das Ganze doch etwas abwertet...;-)
*********dron Frau
462 Beiträge
Hier 1/3 bis 1/2 meiner wachsenden Sammlung... *g* Wie ich hier schon las - andere sammeln Miniaturen... ^^
Leider nur ein mäßiges Handyfoto.
Mal wieder gibt es Rätselhaftes zu sehen!
Diese beiden Sachen unterhalb des Wand Massagers: Das Eine sieht ein bißchen fies aus, als könne man sich die Finger oder sonstwas damit abkneifen, Und das Andere, das lange, dünne? ... weiß nicht... was'n dis?

Klär(t) mich bitte auf!
hmm..das lange dünne..
..könnte zum einführen in die Harnröhre sein.
Das war auch mein erster Gedanke, aber hier spricht jemand von "meiner wachsenden Sammlung", und ich denke, es spricht die Dame, weil ich mir sonst die große Anzahl an Vaginal-Eiern und -Kugeln, sowie schnuckeligen Auflegevibis nicht so leicht erklären kann. Gut, ich weiß, daß man sich die Kugeln auch woanders hinstecken kann und so mancher Herr hält Spielzeug für seine Herzensdame bereit - aber ich gehe immer erst mal vom wahrscheinlichsten Fall aus. Und so denke ich, wir haben es bei der Besitzerin mit einer Frau zu tun.

Wenn wir es aber hier mit einer Frau zu tun haben, ist es nicht sehr wahrscheinlich, daß es etwas für die Harnröhre ist (oder denke ich auch hier zu konventionell...?)

Es sieht aus, als bestünde es aus zwei dünnen Stäben, die an den Enden miteinander verbunden sind. Man könnte die Nippel einklemmen - so etwas ähnliches habe ich schon mal gesehen: so hübsche Nippelklemmen aus Bambus oder so. Aber, hören Sie Watson ... (komme mir gerade sehr detektivisch vor): ... Warum dann nur eine? *holmes*
Fragen über Fragen.
Nun werde ich ( Frau ) auch neugierig.
Also das lange Teil was vielleivht, evtl usw für die Harnröhre ist erinnert mich persönlich an die Antenne meines Radios.

Bitte klärt mich auf und lasst mich nicht dumm sterben.

Bei dem anderen Teil denke ich an so ein schneide Gerät womit man Zigarren anschneidet.
Ist ja humbug weil es hier um Sex Toy geht.
Aber man kann ja nie nicht wissen. *grins*
*********dron Frau
462 Beiträge
Ertappt, enttarnt und erwischt.

Also das Zwickwerkzeug ist eine Daumenschelle. Theoretisch könnte man auch die Füße damit über die großen Zehen zusammenklammern.

Und der lange Stab... Ist, wie richtig geraten, eine Nippelklemme (meine Lieblinge!). Es sind auch zwei, ja, aber eine ist noch in meinem Trekkingrucksack verschollen, da ich erst gestern wieder aus dem Urlaub zurückkam und es immerhin schon geschafft habe die Schmutzwäsche rauszuholen (und zu waschen!), jetzt noch nach der Klemme suchen... Meh... *g*
Danke für die Aufklärung.
Bin wieder etwas schlauer geworden.
Vielen Dank :-)
Für das lange Teil wäre mir jetzt auch nur noch als "Klemme" eingefallen, dass man in das mittlere Drittel die Zunge einführen muss und sich der Stab zwischen den Lippen befindet, wie eine Art Knebel *zwinker*
Ja, vielen Dank!
Man entdeckt doch immer wieder Neues! (naja, ich ja sowieso - so einseitig wie ich in Spielsachen orientiert bin)

An Daumenschrauben hatte ich auch gedacht, hatte dann aber gegooglet und die sahen alle so anders aus - wahrscheinlich auch, weil sie aus dem Mittelalter oder von sonstwann waren.

Sie bilden jedenfalls einen ganz reizvollen Kontrast zu dem Häschen! :O)
*********dron Frau
462 Beiträge
Meine fieseren Sachen sind da auch nicht dabei.
Ich habe noch ein paar Paddles, eine Reitgerte (waren mal mehr - verschollen und kaputtgegangen -.- ), ein paar Fesselsachen...
Ja, niedlich ist der Ramsey Rabbit. Und ich muss sagen, die Vibrationsübertragung geht sogar.
Dennoch muss ich Rocks Off rügen - der Hase ist sozusagen ein Sleeve, in den ein Bullet-Vibrator eingesteckt ist. Nicht besonders fest, also kann man ihn rausnehmen - der Vibrator ist dann Vollplaste, mit einem großen eingelassenen Rocks Off-Stempel, dummerweise ist der wenn man den Vibe allein benutzt schwer zu reinigen... Und der Knaller: die silberfarbene Lackierung am Schraubteil des Vibes geht beim Desinfizieren ab!
Ich habe noch so ein goldfarbenes Ei von Rocks Off, das an einer Kette hängt (Halskette, ganz niedlich), da habe ich etwas Sorge es gescheit zu desinfizieren, eben wegen der blöden Erfahrung mit dem Ramsey Rabbit.
Also mein Fazit zu Rocks Off-Spielzeug: Niedlich und günstig, aber aus schlechtem Material.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.