Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugsammlung: Zeigt doch mal her... Nr. 4

@ Pink
... man kann ja auch mal «tauschen» ,
Frau muß ja nicht gleich alles kaufen,
um mal was zu testen *liebguck*
LG Ole
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
... man kann ja auch mal «tauschen»

klingt ja nicht gerade sonderlich hygienisch
****_HP Paar
124 Beiträge
Nicht schlecht....
Wer möchte denn mit uns diverse Spielzeuge mal gemeinsam ausprobieren ??
Sind ja nette Sachen auf den Fotos !!
*********erber Mann
305 Beiträge
@TastaTur
Das Thema hatten wir ja schon einmal. Du Pauschal ist das nicht unhygienisch. Das kommt immer das entsprechende Teil, die Art des Tests und natürlich die Reinigung Pflege an, gerade beim letzten sollte man bei einem möglichen Testtreffen auf jeden Fall ganz zu Beginn und natürlich zwischen durch und am Ende reinigen. Zur Not lässt sich über vieles entweder ein Kondom, oder so ein Fingerling ziehen.

Ich war selbst auch mal in so einer lustigen Runde, in der sich über verschiedene Sachen ausgetauscht und dann sogar getestet wurde, das waren da aber meistens Sachen, bei denen die Hygiene nicht so sehr beansprucht wurde. Bei den kritischeren Sachen, also die dann auch mit anderen Körperflüssigkeiten als Schweiß in Berührung kamen, haben wir eben schön gründlich gereinigt, natürlich auch mit Desinfektionsmittel (Jedes Mal eine frisches Papiertuch zum Reinigen verwenden!)

Wichtig ist auch, dass man das mit Personen tut, denen man anmerkt, dass sie sich genauso um die Hygiene sorgen, wie man selbst. (Vorausgesetzt, man selbst achten sehr darauf)

Es gibt immer ein kleines Rest, darüber sollte man sich klar sein, aber das hat man in anderen Situationen auch.
Mit einem Kondom drüber hätte ich da keine Berührungsängste.
Aber mein Ekelfaktor im Kopf ist auch nicht besonders hoch!
Und davon hängt es ab, denn die "Gefahr", die davon ausgeht ist wohl sowieso nicht groß.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
die gefahr ist nicht besonders hoch??? (okay, mit kondomen bestückt, die bei nutzerwechsel ebenfalls gewechelt werden, stimmt das wohl)

aber dass die persönliche ekelgrenze etwas mit den ansteckungsrisiken zu tun hat, wäre purer nonsens... *zwinker*

allerdings SIND die ansteckungsrisiken (sofern keine kondome verwendet werden) zwangsweise durch den kontakt mit körperflüssigkeiten einfach die höchstmöglichen und NICHT GERING
Darum sprach ich von Kondomen!!!

Damit meinte ich, daß die persönliche Ekelgrenze davon abhängt, ob man überhaupt "tauscht".
Denn das können sich viele gar nicht vorstellen!

Meine normal gereinigten Dildos bergen auch ohne Kondom kein Risiko, wenn ich sie aus der Kiste nähme und ausleihen wollte.
Denn darauf befinden sich mit Sicherheit keine Körperflüssigkeiten.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
dann mach doch mal spasseshalber eine sog. "klatschprobe" und lass dich vom ergebnis überraschen...

es ist zudem ja wahrlich auch noch ein unterschied, ob die auch bei gereinigten toys vorhandene anhaftungen von "keimen" lediglich im eigengebrauch der toys eine rolle spielen oder aber eben fremdkeime anderer menschen, die ganz andere reaktionen als "eigenkeime" hervorrufen können....
Ich bin kein beruflich vorbelasteter Fachmann, ich urteile nur mit meinem Menschenverstand...aber ich denke, daß Keime u.Ä. auf glatten, kalten Oberflächen keine guten Überlebenschancen haben.
Dann schon eher auf einem männlichen Penis oder Finger, Mundflora...
Und welcher Mann desinfiziert vorher seinen Körper?

Wir schicken Euch nichtmal vorher Händewaschen...*lol*

Aber nun wollen wir uns lieber wieder mit schönen Sammlungen beschäftigen! *zumthema*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
aber ich denke, daß Keime u.Ä. auf glatten, kalten Oberflächen keine guten Überlebenschancen haben.

was dann doch aber die desinfektion und sterilisation von bspw. medizinischen instrumenten unnötig erscheinen lassen müsste... *zwinker*

und damit mich anschliesse *zumthema*
hier sind dann mal...
meine "freunde"... *zwinker*
Teil 2...
...
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
schick schick... ganz nach meinem geschmack *zwinker*
Die Flasche Cola ist aber nur für den Größenvergleich, oder? *schock*
ja, hatte ich vergessen, zu erwähnen... *zwinker*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
naja... eigentlich ist es sowieso auch gar nicht das schlechteste, bei nutzung derartiger (assplay)toys eine flasche cola parat zu haben.
bekanntlich geht assplay ab einer gewissen "intensität" durchaus auf den kreislauf und da ist cola (auch aufgrund des hohen zuckergehaltes) definitiv ein gutes mittel *zwinker*

da fällt mir ein... ich hätte ja unheimlich gerne noch einen schwarzen grossen (nicht so einen von den kleinen minidingern, die man als sextoy kaufen kann) leitkegel/pylon...*schmunzel
und irgendwie hatte ich letztens noch einen "spreizring" mit stellschrauben (statt speculum) im netz gesehen, aber blöderweise den link verbummelt...grmpf
*******Art Mann
421 Beiträge
Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Dann will ich Euch auch mal was Neues von mir zeigen.
Ganz fein ist der G-Plug. Ein Plug mal anders.
Intensiver und stimulierender.
Oder auch der Longplug.
Tiefer spürbar *zwinker*
Ich liebe es einfach die Spielzeuge zu bauen. Von der Idee bis zum fertigen Toy.
Und ich mag es auch sehr diese ins Liebesspiel einzubauen und deshalb seht Ihr auch die, die ich gerne nutze.
Aber bewußt nur ein kleiner Ausschnitt davon.
Ein kleines Set. Welcher ist denn wohl der Lonplug.
In Holz bekomme ich sie auch hin und der G-Plug ist dabei.
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
ganz tolle Arbeit,Kompliment.
Sehr schöne Sachen
Sehr schönes Spielzeug!

Machst du das nur für dich oder könnte man das auch von dir gemacht bekommen?
Schöne Toys
Ja das würde mich auch interessieren,
da ich eine Boutique für Fetischwear, Clubwear, Dessous, erotische Accessoires und natürlich auch ausgewählte Toys betreibe.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Meine kleine Sammlung
Naja ist nicht viel, wird aber mit Sicherheit noch mehr werden *zwinker*
**********oment Mann
159 Beiträge
mad_and_lucky
Was man nicht benutzt, kann ja auch nicht kontaminiert werden.
*********erber Mann
305 Beiträge
@hihi23
Sieht aus, als wäre der Großteil der Sammlung für'n Arsch. *zwinker*
Und sieht nach Qualität statt Quantität aus.
*****aar Paar
14.447 Beiträge
Hier
sieht man unser neues Spielzeug .

KIB_Paar *g*
Neu in unserer Spielzeugkiste
Und?
Erzähl! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.