@BigLoveHN
Ist denn diese eigens für den MyCelebrator kreierte "Zahnbürste" tatsächlich leiser als eine herkömmliche Oral B oder so? Das würde mich tatsächlich sehr interessieren, weshalb es schön wäre, wenn Ihr da vielleicht Vergleichswerte hättet!
@ lefri:
Tatsächlich ist das Prinzip dasselbe wie beim Eroscillator - der allerdings um Längen besser ist, finde ich (bei dem Preis sollte das aber bitte schön auch sein!).
Dieses kleine Ding ist aber auch sehr nett und fühlt sich erstaunlich kräftig an. Nur habe ich ihn auf meiner OralB verwendet - Stimmung kam da keine auf, weil diese so ein unglaublich hochtouriges Geräusch macht.
Mir ist das beim Zähneputzen nie so unangenehm aufgefallen, aber mit einem halben Meter Entfernung vom eigentlichen Einsatzgebiet - und mit
deutlich anderen Zielvorstellungen als den von Oral angedachten - war es absolut abtörnend. Aber ich habe mich bestimmt 10 min lang krümelig gelacht, was ja mitunter ganauso belebend sein kann, wie ein Orgasmus - insofern hat das Ding seinen Zweck zumindest in dieser Hinsicht erfüllt.
Aber: diejenigen, die der Geräuschpegel eines Wand-Vibis nicht schreckt - und solche Menschen soll es meines Wissens tatsächlich geben!!! :O) - könnten der MyCelebrator-OralB-Kombi sicher auch Antörnendes abgewinnen.