Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugsammlung: Zeigt doch mal her... Nr. 4

Kennt jemand einen...
...der Luftaufnahmen macht???

Kein Problem, ist aber die nächsten vier Wochen erst mal von mir gebucht...;-)
*******en06 Mann
587 Beiträge
Unsere Neuste Errungenschaft
Hier hängt unsere neuste Errungenschaft.

Lg engelchen
Schaukel 1
Schaukel 2
LOL
Viel spass mit der Schaukel bei Uns lag sie leider fast nur rum !

Sieht sehr gut aus wie sie da hängt .
*******kus Mann
26 Beiträge
:-)
Schaukeln ist super! Hab an meine noch ne Kopfstütze dran gebastelt, dass der Kopf entspannter liegt und nicht selbst gehalten werden muss *g*
Viel Freude euch!
*******en06 Mann
587 Beiträge
Danke...
für die Komplimente.

Dionysos81 hast du ein Bild von deiner Schaukel mit Kopfstütze.
Können uns das nicht wiklich Vorstellen.

Lg
*******kus Mann
26 Beiträge
kann mal ein Bild machen, wenn ich sie wieder aufbaue.. Sie ist grad nicht in meiner Nähe..
Im Prinzip nochmals eine Schlaufe, wie die für die Füße auch, nur eben hinten. Oben wie am Haken eingeklickt und dann den Kopf in die Schlaufe..
Sehr gemütlich *g*
Dann kann Sie oder Er auch mal ne ganze Weile ausruhen *g*
***ri Paar
164 Beiträge
Weinregal im Schlafzimmer
dem aufmerksamen Beobachter fällt auf das da im Hintergrund ein nobles Weinregal steht *zwinker* also keine verschwendeten Meter bis zum Genuss sollten wir uns auch mal überlegen wo wir so etwas hingestellt bekommen
LG
******805 Mann
59 Beiträge
Zuwachs
Es gab ein bischen Zuwachs in meiner kleinen Sammlung. Freu mich schon riesig aufs ausgiebige Testen
Meine kleine Sammlung für Sie und Ihn fg
Meine kleine Sammlung für Sie und Ihn *fg*
Die Sammlung.
Inspiriert von den Sammlungen hier wollte ich auch mal wissen, was sich da jetzt so genau in diversen Schubladen befindet. Und ich war selbst überrascht... *ggg*
Spielwarensammlung von Catsuithero
****20 Paar
56 Beiträge
wow
na da würde ich aber auch gern mal mit spielen *zwinker*
lg
Ich bin schockiert wieviele hier jelly oder anderes giftiges Spielzeug haben. Und das obwohl sie durch den joyclub bestens informiert sein sollten.
*********n4her:
Ich bin schockiert wieviele hier jelly oder anderes giftiges Spielzeug haben. Und das obwohl sie durch den joyclub bestens informiert sein sollten.

Weil heutzutage eher Preis als Qualität zählt... Würd ich mal so in den Raum stellen.
Als ich vor 2-3 Jahren erfahren habe, wie giftig manches Spielzeug ist (gerade solches aus Jellymaterial), ist mein damalige Plug sofort in die Tonne geflogen. Ich war richtig schockiert. Mit soetwas hätte ich dann nicht gerechnet.

Seit diesem Tag kaufte ich nur noch Toys aus Silikon.

Der Witz: Manches Silikontoy, das ich bei den großen Anbietern im Netz kaufte, war günstiger als der Jellyplug, aus einem ehemaligen Beate-Uhse-Laden hier vor Ort.
Man kann doch auch `nen Gummi drüberziehen....
Das Jelly-Thema halte ich auch für interessant und wichtig. Hier tut Aufklärung immer noch Not, und Kondome sind in diesem Zusammanhang wirklich ein Muß.
Hier ein Thread im Hauptforum, wo es letztens diskutiert wurde und wo einige Informationen zu finden sind:
Ultraseven Hummer. Ja, oder nein?

An dieser Stelle geht es aber darum, daß wir sehen können, was andere so in ihren Schränken haben, und da fände ich es sehr schade, wenn sich jetzt keiner mehr traut, seine Schätze zu zeigen, weil er vielleicht befürchtet, als unverantwortlicher Jelly-Benutzer diskriminiert zu werden.
Denn unverantwortlich sind wohl die allerwenigsten. Viele sind sich der Gefahren schlichtweg nicht bewußt oder lassen beim Gebrauch die nötige Vorsicht walten und haben Spaß an ihrem Spielzeug.
Und ich - wie viele andere - will wissen, an welchem! Mich interessiert da schlichtweg alles, was es so gibt an Formen, Konstruktionen und Ideen - aus welchem Material auch immer.

Also - Moddi-Modus an *zumthema*

Zeigt her Eure Spielzeuge!
Könnte man. Aber wollte nicht. War eh ein komisches Teil. Da ist meine jetzige Sammlung doch deutlich besser *zwinker*
Jelly
Liebe Spielzeug-Fans!

Falls Ihr die in den letzten Beiträgen aufgebrachte Diskussion zum Thema Jelly fortführen wollt, könnt Ihr das hier tun:

Sexspielzeug: Jelly : günstig und geil oder ein no-go?

Liebe Grüße,

Moddi P.
Meine kleine Sammlung
Diesmal allerdings ohne die FSK18-Begrenzung *zwinker*

Viel Spaß *g*
ist doch aber
schon mal ein guter Einstieg - da wird noch mehr kommen - da bin ich mir sicher...! *zwinker*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Mein neuer :)
So meine Sammlung wurde erweitert *g*
Ich bin gespannt. Er summt schon mal wie ein großer.
In der Hand schon mal Wahnsinn *g*

Lg *g*
Lelo Billy
***ri Paar
164 Beiträge
unser kleiner Zuwachs
unser kleiner Zuwachs
Zuwachs 2
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
tolle Spielzeuge fùr große Kinder *zwinker* *smile*
@ lefri
Hach! Was sehen meine müden Augen!?!
Den Ophoria Beyond No.1!

Er sieht bis zum Metallring genauso aus wie der Beyond No.3, den ich gerade vor 3 Tagen mit der Post bekommen habe (http://www.buzzonvibes.com/2011/10/ophoria-beyond-no-3.html) Ich bin ganz von den Socken!!! Ein ganz furchtbar exzellenter G-Punkt-Dildo!!! Und die kleinen Halbringe fühlen sich ganz wunderbar am Scheideneingang an!!!
Da stimmtst Du, Lefri-Frau mir doch sicherlich zu, oder? :O)

Ich habe lange danach gesucht, weil er nicht mehr hergestellt und vertrieben wird und bin ganz glücklich, daß ich einen Restposten in einem kleinen shop in den USA gefunden habe!

Zwei Fragen habe ich zum Beyond 1:
• Ist die Verbindung zwischen Kugel und Schaft flexibel oder starr? Oder ist der Schaft selbst flexibel?
Frage das, weil ich ihn vielleicht gern als Alternative zum Dildo empfehlen würde und die Unterschiede kennen will.
• Und wie würdet Ihr die Vibrationen im Gegensatz zum Lelo Mona 2 beschreiben (der ist doch auch klasse, oder???!?!?)? Sind sie stärker oder schwächer auf der höchsten Stufe? Fühlen sie sich feiner oder grobschlägiger an?

Ach ja, und zu dem Pussy Kisser (dieses Ding mit Saugpumpe und Vibro-Bullet) gibt es im Hauptforum ein Thema, vielleicht habt Ihr ja Lust, dort Eure Erfahrungen mitzuteilen. Ich hatte ja gemutmaßt, daß das Ding nicht viel taugt, aber vielleicht habt Ihr ja Erfolge damit zu verzeichnen.
*********haela Paar
158 Beiträge
Dann wollen
wir auch mal unsere kleine Sammlung zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.