@ lefri
Hach! Was sehen meine müden Augen!?!
Den Ophoria Beyond No.1!
Er sieht bis zum Metallring genauso aus wie der Beyond No.3, den ich gerade vor 3 Tagen mit der Post bekommen habe (
http://www.buzzonvibes.com/2011/10/ophoria-beyond-no-3.html) Ich bin ganz von den Socken!!! Ein ganz furchtbar exzellenter G-Punkt-Dildo!!! Und die kleinen Halbringe fühlen sich ganz wunderbar am Scheideneingang an!!!
Da stimmtst Du, Lefri-Frau mir doch sicherlich zu, oder? :O)
Ich habe lange danach gesucht, weil er nicht mehr hergestellt und vertrieben wird und bin ganz glücklich, daß ich einen Restposten in einem kleinen shop in den USA gefunden habe!
Zwei Fragen habe ich zum Beyond 1:
• Ist die Verbindung zwischen Kugel und Schaft flexibel oder starr? Oder ist der Schaft selbst flexibel?
Frage das, weil ich ihn vielleicht gern als Alternative zum Dildo empfehlen würde und die Unterschiede kennen will.
• Und wie würdet Ihr die Vibrationen im Gegensatz zum Lelo Mona 2 beschreiben (der ist doch auch klasse, oder???!?!?)? Sind sie stärker oder schwächer auf der höchsten Stufe? Fühlen sie sich feiner oder grobschlägiger an?
Ach ja, und zu dem Pussy Kisser (dieses Ding mit Saugpumpe und Vibro-Bullet) gibt es im Hauptforum ein Thema, vielleicht habt Ihr ja Lust, dort Eure Erfahrungen mitzuteilen. Ich hatte ja gemutmaßt, daß das Ding nicht viel taugt, aber vielleicht habt Ihr ja Erfolge damit zu verzeichnen.