Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugsammlung: Zeigt doch mal her... Nr. 4

******_be Mann
22 Beiträge
"Spielzeugkiste" aufgemacht und los gehts...
Es ist ja schön, zu jedem "Anlass" oder Stimmung das richtige stimmulierende Spielzeug zu haben...... *peitsche*
Angefangen von der "Grundausstattung" wie z.B. Dildo und/oder Plug,vorteilhafter Weise in verschiedenen Größen bereit liegen zu haben.
Darüber hinaus dann auch für jeden Geschmack das "Erweiterungsset" mit Peitschen,Bondagen etc.....natürlich alles Step by Step (ist ja auch ne finanzielle Sache)
Ich habe mir einen Sybian selbst gefertigt, 250,-€ für einen gebrauchfertigen waren mir einfach "too much".Okay, meiner hat auch keine Vibration *snief* - daran arbeite ich aber noch.... *zwinker*
....Ich sage nur:"Selbst ist die Frau".....
Glasplugs sind eine verdammt geile Sache....
Ein kleiner Teil unserer Sammlung
die restlichen 75% sind bei meinem Dom... Hmmm!
Wir spielen auch gern.....
und zum spielen ist man ja nie zu alt *gg*
***we Frau
127 Beiträge
Hier mal unsere "kleine" Sammlung...
ausbaufähig...
***we Frau
127 Beiträge
ups, grad gesehen, bild steht leider auf dem kopf, hier noch mal richtig gedreht...
ausbaufähig...
******rie Frau
12.516 Beiträge
Nun hab ich...
endlich auch mal meine Spielzeugkisten etwas neu sortiert...
solange getestet, bis ich endlich meinen persönlichen Lieblingsvibrator fand...
mein "DoDi" und noch so einige Naturdildos...
"only for backside"
für das etwas "andere" Spiel...
so unglaublich stark... man könnte damit sogar echte Sahne steif schlagen... mitgelieferte Software ermöglicht die individuelle Änderung der Steuerungsprogramme am PC... als besonderes Highlight ist er sogar übers Internet bedienbar und dabei über Webcam
WOW....
....das nennen wir mal gut sortiert!

Respekt! *smile* *top*
na das
ist mal eine richtig gut sortiere Spielzeugkiste *zugabe*
@ Kulinarie
Danke für die schönen Fotos!
Ich nehme an, der persönliche Liebling ist der Sanuk?
******rie Frau
12.516 Beiträge
aber gerne doch...
ich freu mich über so viel Feedback, mein Postfach füllt sich rasant, lächel... vielen Dank an alle auch nochmal über diesem Weg...

@******ope, ja das könnte man meinen, dass der SANUK mein persönlicher Liebling ist, besonders weil ich ihm auch meinen längsten Text als Erklärung widmete, lächel...
Er ist in der Tat schon ein ganz besonderer Vibrator, der ungeahnte Lustwellen auslösen kann, mmh... aber mein absoluter Liebling befindet sich trotzdem im ersten Bild, es ist der Violette (der 3. von rechts)... leider wurde er vor geraumer Zeit aus dem Programm genommen und wird so nicht mehr hergestellt... und seine Nachfolger überzeugen mich überhaupt nicht mehr... sehr, sehr schade...
Ja, sowas ist dumm! Ich erwische mich auch ab und zu, wenn ich ein Toy unglaublich mag, daß ich mit dem Gedanken spiele, mir ein Backup davon zu kaufen, falls es aus dem Programm genommen wird
Aber bislang konnte ich mir das verkneifen und verfahre nur bei Klamotten so. :O)
******rie Frau
12.516 Beiträge
Aber die Genussfrau verkneift sich das eher bei den Klamotten und sorgt dafür lieber auf anderem Gebiet vor, lächel...
mal was von uns
*******r_BB Paar
618 Beiträge
@ Kulinarie
bei dem Sortiment möchte man einmal Vorbeikommen und alles Ausprobieren.

*spitze* Spielzeugsammlung
@didijulchen
Bin zwar kein Fan von Vibro-Eiern, aber das Gelbe finde ich ja wirklich sehr süß!
ich habe gerade vor Kurzem für mehr gelbe (und orangefarbene!!) Toys plädiert, aber es plädieren nicht viele mit mir. Vielleicht habt Ihr ja Lust, die Statistik dahingehend ein wenig zu frisieren :O)
Sexspielzeug: Eure Lieblings-Spielzeugfarben

Ein paar Fragen habe ich zum letzten Bild
• Was sind diese Brausekopf-artig anmutenden Dinger oben rechts?
• Ist das kleine weiße eine Spritze?, und wenn ja, was macht Ihr damit. Wenn nicht: was macht ihr damit und was ist es?
• Ist das tatsächlich eine Harke?!?!? BDSM - rätselhafte Welt!
@ Partenope
Danke für deine Antwort
Als erstes das Viboei das du ansprichst ist leider nicht gelb sondern grün *zwinker*

Zu deinen Fragen
-Das was aussieht wie Duschköpfe sind Haarbürsten damit kann man Frauchen überall necken
• Ja das ist eine Spritze aber vorne abgeschnitten somit kann man damit saugen *smile*
• Ja das ist eine teleskop-harke lässt sich auch schön mit spielen
Grün ist ja noch besser!!! :O)
Danke für die Antwort!
Respekt!!!
Eine sehr geile Sammlung, die ihr da habt!! Damit kann man sicher ein verregnetes Wochenende lustvoll nutzen!! *spank*
Wow, alle Achtung vor beiden Sammlungen... seeehr inspirierend....
Toys, Toys, Toys
*floet*
Wanna play?
Wanna have some fun?
**********l1985 Frau
224 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1145784.alley_cat.html

Bin sprachlos, ein Traum deine Sammlung !!!
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Eins von uns *g*
****LE Frau
2.232 Beiträge
Sieht fast aus wie ein Schrein *zwinker*

Aber sehr schick *top*
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
legen wir noch einen zu *g* Gyn Stuhl mit Fickmaschine
******_be Mann
22 Beiträge
Gyn-Stuhl
...na auf dem würde ich gerne mal beim Doktore und/oder der Doktorin "behandelt" werden... *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.