Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugsammlung: Zeigt doch mal her... Nr. 4

********aw50 Mann
59 Beiträge
Update!
Ich war shoppen................. Sehr lustig mit der besten Freundin die Shops in Hannover unsicher zu machen..... Im Orion wären wir wieder fast reusgeflogen..... *oh2*

Grüße
accuracyaw50
Überblick
Dildos
Balls und Eier
fesselndes
Die "harten" Vibs
Die "weichen" Vibs und unten meine beiden Lieblinge!
WIE kann man im Orion "rausfliegen" ?
...klar, man wollte es vielleicht dort gleich alles erst ausprobieren *lol*

irre Sammlung *g*
********aw50 Mann
59 Beiträge
Ne,
eben nicht ausprobieren... Wir waren alleine als Kunden im laden und haben nur Diskutiert über Vorzüge und sowas von den ganzen Toys... Neben den üblichen Sprüchen: Hab ich, hab ich, hab ich, hab ich und den will ich nicht haben! Haben wir die aufgebauten Testvibs ausprobiert.... dann kam ein anderer Kunde rein und in dem Moment halte ich meiner besten Freundin nen kleinen Funfactory an die Nase.... die quiekt etwas und kurz darauf kam ne Verkäuferin die uns bat etwas unauffälliger zu sein..... Wir haben etwas verdutzt geschaut.....

Grüße
accuracyaw50
Kein Spaß im Sex-Shop???
Hahaa, das geht ja mal gar nicht...oder war die Verkäuferin etwas verklemmt? *haumichwech*
Gerade in so nem Shop sollte es doch locker zugehen...aber vielleicht konnte sie euch auch den Spaß net gönnen *smile*

Die Sammlung ist ja mal der Hammer!!! *top*
****dom Mann
91 Beiträge
Fickmaschine Eigenbau
Mit dieser Multifunktionsmaschine kann man stoßende, sowie vibrierende Bewegungen, abwechseld oder gleichzeitig einsetzen. Perfekt auch für Analverkehr oder Sandwich.
*******tik Mann
614 Beiträge
nicht...
... schlecht!! Ist die Maschine komplett selbst gebaut oder ein Umbau?
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
unsere drei besten
Bild ist FSK18
****dom Mann
91 Beiträge
Die Grundform war mal eine Fitnessmaschine. Vorm Dildoaufsatz ist ein starker Vibrator aus einem Massagegerät eingebaut Den Dildo hab ich, einzeln, im Sexshop gekauft. Vorm Einsatz zieh ich dem Master natürlich ein Kondom über....
****dom Mann
91 Beiträge
nichts für Weicheier!
Extrem stark reizender Eigenbau. Ich hoffe, das man die ursprüngliche Verwendung erkennen kann. Dafür braucht Man(n) einen Waffenschein.
******805 Mann
59 Beiträge
@accuracyaw50
ist ja ne beachtliche sammlung
********aw50 Mann
59 Beiträge
Und sie wächst............ *smile*
Toys in einem Privathaushalt :-)
Hier mal ein Teil unsere Sammlung. Nicht alles die neuesten(die fehlen auf den Bildern), nicht alles die teuersten .... aber mir tun sie soooooooooo gut *g*

LG
Heidi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ini Mann
313 Beiträge
Das ist meine kleine Sammlung.
***ny Frau
5.834 Beiträge
Microstring von biwie
Mal was von uns
Aus langelweile im Winter selbst gebastelt.
Wir haben natürlich auch andere sachen muß erst noch Bilder davon machen, da ich sie nur in action fotografiert hab *smile*
********aw50 Mann
59 Beiträge
Interessant!
Die sehen ja mal Stylisch aus!!! Sehr gute Idee eigentlich! Muss ich mir mal merken... *top*
*******rd76 Mann
38 Beiträge
Wow....
... Super Toy, die live Bilder würde ich gern sehen.
Spaß bei Seite! Super Arbeit, kann sich sehen lassen.
Ich Depp habe natürlich erstmal länger überlegen müssen, wie es verwendet wird. *kopfklatsch*
*****827 Paar
3.505 Beiträge
sicher sehr sehr interessant die benutzung *g*
So, hier mal meine..ist etwa die hälfte von dem was ich habe...die toys der kommenden bilder sind in zwei Sporttaschen drin die ich immer im Auto habe..also immer griffbereit..
******805 Mann
59 Beiträge
@ der regenmacher
Sehr beachtliche Sammlung
die Teile würde ich gerne nachbauen lassen
@*********rtler - wäre es denkbar die Bilder per Mail zu bekommen?
Hier lassen sich die ja nicht rauskopieren...

sind nämlich beide Sache ne tolle Idee für ein geiles Geschenk in wenigen Wochen!
********9_th Frau
14 Beiträge
der regenmacher
wow, ich bin begeistert......da kann ich nicht mit halten...
Zwar ...
... keine Sammlung aber ein kleiner Vorgucker auf die diesjährige Weihnachtskartenkollektion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.