Ich war shoppen................. Sehr lustig mit der besten Freundin die Shops in Hannover unsicher zu machen..... Im Orion wären wir wieder fast reusgeflogen.....
Grüße
accuracyaw50
Überblick
Dildos
Balls und Eier
fesselndes
Die "harten" Vibs
Die "weichen" Vibs und unten meine beiden Lieblinge!
Inhalt melden
WIE kann man im Orion "rausfliegen" ?
Inhalt melden
...klar, man wollte es vielleicht dort gleich alles erst ausprobieren
eben nicht ausprobieren... Wir waren alleine als Kunden im laden und haben nur Diskutiert über Vorzüge und sowas von den ganzen Toys... Neben den üblichen Sprüchen: Hab ich, hab ich, hab ich, hab ich und den will ich nicht haben! Haben wir die aufgebauten Testvibs ausprobiert.... dann kam ein anderer Kunde rein und in dem Moment halte ich meiner besten Freundin nen kleinen Funfactory an die Nase.... die quiekt etwas und kurz darauf kam ne Verkäuferin die uns bat etwas unauffälliger zu sein..... Wir haben etwas verdutzt geschaut.....
Grüße
accuracyaw50
Inhalt melden
Kein Spaß im Sex-Shop???
Hahaa, das geht ja mal gar nicht...oder war die Verkäuferin etwas verklemmt?
Gerade in so nem Shop sollte es doch locker zugehen...aber vielleicht konnte sie euch auch den Spaß net gönnen
Mit dieser Multifunktionsmaschine kann man stoßende, sowie vibrierende Bewegungen, abwechseld oder gleichzeitig einsetzen. Perfekt auch für Analverkehr oder Sandwich.
Die Grundform war mal eine Fitnessmaschine. Vorm Dildoaufsatz ist ein starker Vibrator aus einem Massagegerät eingebaut Den Dildo hab ich, einzeln, im Sexshop gekauft. Vorm Einsatz zieh ich dem Master natürlich ein Kondom über....
Hier mal ein Teil unsere Sammlung. Nicht alles die neuesten(die fehlen auf den Bildern), nicht alles die teuersten .... aber mir tun sie soooooooooo gut
Aus langelweile im Winter selbst gebastelt.
Wir haben natürlich auch andere sachen muß erst noch Bilder davon machen, da ich sie nur in action fotografiert hab
So, hier mal meine..ist etwa die hälfte von dem was ich habe...die toys der kommenden bilder sind in zwei Sporttaschen drin die ich immer im Auto habe..also immer griffbereit..