so alle mal durch
Jetzt kann ich ja mal eine Zusammenfassung schreiben - ich habe jetzt vier Modelle von drei Herstellern durchgetestet und die sind aller sehr unterschiedlich.
Hier unsere Eindrücke:
Generell gilt - ist man selber recht dick gebaut, bekommt man Probleme mit der Luft, die in der Hülle verbleibt, wenn man den Penis einführt. Ich versuche die Hülle zwar vor dem drüber schieben immer raus zu drücken, aber das ist nicht so einfach wie es klingt. Meist habe ich also vorne ein kleines Luftpolster, das etwas störend ist, da die Hülle dann nicht richtig sitzt. Ist man dünner, kann die Luft seitlich entweichen. Kann also unter Umständen etwas dauern bis die Teile sitzen - am besten geht es mit dem FatBoy.
Hier die getesteten Modelle im Einzelnen:
FatBoy:
Material: fühlt sich an wie ein weicher Tauchanzug, daher auch sehr weich beim Eindringen. Für die Frau daher nicht ganz so gut zu spüren.
Geruch - fast neutral
Größe versprochen: 20cm und 1-2cm dicker
Innenpenis: ca. 17cm lang, 3,5 cm Durchmesser - aber sehr dehnbar
Sackhalter - da auch dort sehr dehnbar an alles anpassbar
dicker stimmt auf jeden Fall - die Länge ist aber relativ, da die Manschette nicht wirklich viel verlängert. Der Penis wird nach vorne auch nur 1-2cm verlängert, da der Kopf nicht weiter ausgeprägt ist.
Bei meinem recht dicken Penis aber, wird das Ergebnis bei der Dicke echt "fett". Der Name ist also Programm, wenn man schon genug mitbringt. Dicker wird man aber auf jeden Fall und nicht zu knapp.
Bei der Länge ist halt der eigene Penis der Hauptträger der Länge. Ist man eher kurz gebaut bringt der nicht wirklich viel Länge.
War meiner Frau durch die Dicke aber schon sehr angenehm. Allerdings waren Ihr die festeren eigentlich etwas lieber.
TSX Big Fat Cock:
Material: recht fest aber musste erst mehrfach gewaschen werden um den Geruch abzumildern
Größe versprochen 20cm und etwas dicker
Innenpenis: ca. 16cm lang, 4,cm Durchmesser - mäßig dehnbar
Sackhalter - sehr klein und auch kaum dehnbar - für mich unbrauchbar
Der Clou an dem Teil ist die Verlängerung von ca. 3,5 cm, da der Kopf sehr ausgeprägt ist. Durch das feste Material knickt der auch nicht ab.
Beim Eindringen der Hit - da sehr gut spürbar. Die wirklich tiefe Penetration war für meine Frau der Bringer, auch wenn ich so gerade alles rein bekam.
TSX Frenchy Extension:
Material: recht fest aber musste erst mehrfach gewaschen werden um den Geruch abzumildern
Größe versprochen 22cm und 2-2,5cm dicker
Innenpenis: ca. 17cm lang, 4,cm Durchmesser - mäßig dehnbar
Sackhalter - sehr klein und auch kaum dehnbar - für mich unbrauchbar
ähnlich aufgebaut wie der Big Fat Cock aber mit einer deutlichen Verdickung hinter der Eichel. Diese Verdickung ist stark aufgeraut. Hat meiner Frau zwar anfänglich gut gefallen, war dann aber ZU rau. Daher wurde der dicke Teil innen belassen. Das war dann aber auch völlig ausreichend. Für meine Frau schon deutlich zu lang - da war komplettes Penetrieren nicht mehr drin.
Oxballs Penis Extension Dude
Material: recht festes Silikon
Geruch - nicht so neutral, wie man es von Silikon gewohnt ist.
Größe versprochen: 20cm und 1-2cm dicker
Innenpenis: ca. 16cm lang, 3,5 cm Durchmesser - dehnbar
Sackhalter - da auch dort dehnbar für mich gerade ausreichend
Leider in der Länge sehr zurückhaltend. Das waren höchstens 2cm mehr Länge, da der Kopf kaum verlängert. Die 20cm waren von der Passform her auch gar nicht zu erreichen. Soll aber ein Fehler beim Lieferanten gewesen sein. Ich beurteile ihn jetzt mal so, wie ich Ihn erhalten habe. Auch bei der Dicke recht zurückhaltend. Will man nur etwas mehr Größe sicherlich gut geeignet - zum Beeindrucken aber eher ungeeignet. Auch war am Kopf ein Spalt der an der Eichel unangenehm war.
Wurde umgehend zurück geschickt - auch weil er von den vieren der mit Abstand teuerste war.
Fazit: Die günstigen TSX funktionieren sehr gut, wenn man mehr Länge will. Aber alle vier sind nicht für den kleinen Penis geeignet. Die kleineren Modelle konnte ich aber selber nicht testen - gibt es jetzt aber von den gleichen Herstellern.
Leider fehlen auf den einschlägigen Webseiten meist die Maße der Innenhüllen, so dass ein Ausprobieren kaum vermeidbar ist.
Geile Grüße
Viper