Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
zum Thema
Spontandate oder Clubbesuch - was zieht ihr vor?262
Lese hier immer öfter die Einladung zu einem Spontandate.
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auflegevibratoren - Was haltet ihr davon?

Auflegevibratoren - Was haltet ihr davon?
Hallo,

wir stehen vor der Entscheidung einen klassischen Magic Wand oder einen Auflegevibrator zu erwerben.

Was haltet ihr von den Auflegevibratoren zur klitoralen Stimulation?

LG Endorphiniert
Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
hmmm
also wir sind der meinung es gibt nicht besseres wie den magic wand
...........meinen wir auch.............jedoch haben wir schon 2 auf dem Gewissen *smile*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Also wir haben beide... Haben beide ihre Vorteile:) Der Auflegevibrator läßt sich zum Beispiel auch mal gut im Slip verstauen... Wenn man irgendwo sitzt (Auto hat da was *zwinker* ) Ich finde allerdings, daß so ein Auflegevibrator allerdings eher beiläufig bzw. zusätzlich neben allem anderen wirkt, der Magic Wand ist da im Vergleich ja doch ziemlich dominierend. *gg*
*******_66 Paar
422 Beiträge
Schließen uns der da voll an...haben auch beide und ein Vergleich ist einfach nicht möglich *g*
ist doch sehr schön sowas , das hat was und macht spass
***ne Frau
422 Beiträge
Magic Wand
nimm den. Absolut klasse..möchte meinen echt nicht mehr missen.
Für die Handtasche ist auch ein Wanachi empfehlenswert:-)
Auflagevibratoren
Ich finde nicht das man den Magic Wand mit Auflagevibratoren vergleichen kann.
Ist halt was ganz anderes.
Ich finde bei den Auflagevibratoren den Nea oder den Alia von Lelo super, den Alia kann man auch unter Wasser z.B. im Whirlpool oder
in der Badewanne benutzen.
Wir wollen uns auch in naher Zukunft einen Magic Wand zulegen. Wir haben nur ein kleines Bestimmungsproblem:

Von 29,99€ -> Magic Massager

Da Hitachi die Produktion des Magic Wand eingestellt hat sind wir froh Ihnen diese Alternative zu präsentieren.

Anmerkung von der Redaktion:
Bin im Besitz eines legendären Hitachi Magic Wand, der Magic Massager ist genauso kraftvoll wie sein Vorfahre.

Beachten sie auch die passenden Aufsätze

• Ultra-kraftvoller Massagestab
• Verfügt über ein hohes Drehmoment mit zwei Geschwindigkeiten
• Weicher Massagekopf und flexibler EZ-bend™ Ansatz
• Funktioniert mit Stromkabel direkt an 230 V Steckdose

-------------------------------------------------------------------------------------

über 49,99€ Wicked Wand Massager -

Da der Hitachi Magic Wand leider nicht in der EU vertrieben werden darf, gibt es nun endlich eine Alternative: Der Wicked Wand Massager. Mit gleichstarter Vibrationsstärke und 2 - Stufenschalter steht der Wicked Wand ihm nichts nach. Sein stabiler Kopf überträgt die starken Vibrationen direkt auf den Körper und für Wohbefinden und Tiefenentspannung. Der Wicked Wand Massagestab ist primär zur extremen klitoralen Stimulation ausgelegt, jedoch kann der Wicked Wand auch mit Hilfe passender Aufsätze als extremer Analvibrator oder Vibrator genutzt werden. Wicked Wand, der Extremvibrator und Massagestab in schickem Schwarz ist elegent schick und ein absolter Knaller im Bett.

Beachten sie auch die passenden Aufsätze

• Ultra-kraftvoller Massagestab Wicked Wand
• Verfügt über ein hohes Drehmoment mit zwei Geschwindigkeiten
• Weicher Massagekopf und flexibler EZ-bend™ Ansatz
• Funktioniert mit Stromkabel direkt an 230 V Steckdose

-------------------------------------------------------------------------------------

bis: 149,99€

Der Original Hitachi Magic Wand - Das Original - Massagegerät ( Aufliegevibrator )

starke Vibration, die sich trotzdem sehr sanft anfühlt
Das Original und der Kult sehr intensive und mehrfache Orgasmen möglich
auch auf anderen Körperstellen anwendbar
kinderleichte Bedienung
Neben der eigentlichen Massage verspannter Muskeln wurde speziell von Frauen schnell seine besonders anregende Wirkung bei Benutzung an anderen Stellen des Körpers entdeckt. Die Mädels aus der bekannten TV-Serie "Sex and the city" haben das auch sehr schön demonstriert, viel Spaß damit gehabt und einen run auf die Geschäfte ausgelöst, der damals dafür sorgte, dass die Geräte blitzschnell ausverkauft waren. Zurückgeblieben ist seither sein Kultstatus. Sie kaufen einen original Hitachi Magic Wand, nicht irgendeinen der häufig als "Nachfolgegerät" oder "Magic Massager" angebotenen billigen Nachbauten. Adam & Eve ist keinesfalls der Nachfolger von Hitachi Magic Wand, wie in diesen Anzeigen gelegentlich behauptet wird. Was von solchen Geräten zu halten ist, die teilweise sogar durch schwache Batterien oder Billig Akkus angetrieben werden, wissen sie, wenn Sie den Ausdruck "saft- und kraftlos" kennen. Lieferumfang: 1 x Hitachi Magic Wand - 1 x Spannungswandler

Was denn nun, gibt es den "Originalen" eigentlich nicht mehr? Sind "Kopien" auch gut? Wir bräuchten da mal HilfeSTELLUNG *zwinker*
*******_66 Paar
422 Beiträge
Wir haben beide probiert und uns dann einen nachbau für runde 40€ gekauft. Das original von Hitachi war in keiner Disziplin anders oder besser.
149€ auszugeben ist Geld rausgeworfen.

Gruß die sliplosen
*******ove Mann
6.547 Beiträge
zum thema aufliegevib kann ich nur sagen: in verbindung mit meinem christina-piercing schäppert es wie sau und ist nicht unbedingt zu empfehlen

wie haben einen zuhause: lelo (wurde hier auch schon getestet) ist ein tolles teilchen aber mittlerweile liegt er in der ecke, da mir der geräuschpegel mit intimschmuck doch etwas zu laut ist.
*******_66 Paar
422 Beiträge
@***ne
danke......aufgrund deines postings haben wir gleich einen Wanachi bestellt der hoffentlich in den nächsten tagen in der post ist *g*

wir sind schon sehr gespannt ob das kleine ding hält was es verspricht.....

vibrierende grüße
die sliplosen
*******6920 Paar
459 Beiträge
@HilfeSTELLUNG
Das Orginal gibt es noch.........darf aber wegen fehlender EU Norm in Deutschland nicht vertrieben werden.

Ihr bekommt ihn aber über Ebay (USA) oder mit Glück auch bei Amazon.

Solltet Ihr einen In der USA erstehen bedenkt noch die folgekosten des Zolls.
@*******6920: Die Frage ist jetzt nur das WARUM. Wenn die "Kopie" das gleiche kann?!
*******6920 Paar
459 Beiträge
hm
wir haben auch nur die Kopie............und sind sehr zufrieden...

aber manche brauchen halt immer das Orginal.
hitachi-magic-wand.......uiiiii
...also ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Sextoys, bin aber vor kurzem das erste Mal mit einem Auflagevibrator in Berührung gekommen. Das Teil sah so/ oder so ähnlich aus wie auf dem Foto. Leider weiß ich nicht welcher Hersteller es war.
Aber ich weiß um die Wirkung, die das Teilchen bei mir erzeugte und die war gigantisch..... direkt bis zum Orgasmus.....wow...!!!!!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Geräten so groß sind.....basieren doch wohl alle auf der gleichen Wirkweise..... solange man das Gerät durch den Auflagedruck nicht zum Stillstand bringen kann..... *zwinker*
Hitachi Magic Wand
ganz was neues...für mich... *snief* wo ist da der mega Unterschied...ist die Vibration stärker ??? *zwinker*
Wo gibt es den und was kostet der ???? wenn der sooooo gut ist...
*freu2*

LG
@sweet_Passion68
Der Hitachi Magic Wand ist meines Wissens nach der intensivste Auflegevibrator mit vergleichbaren Modellen und er ist auch wenn Frau es hinbekommt der intensivste in der Muschi! Wir haben so ein Teil und es ist der Hammer!
...wenn Frau es hinbekommt der intensivste in der Muschi! Wir haben so ein Teil und es ist der Hammer!

Wir wollen uns in naher Zukunft so ein "Ding" zulegen, da wir noch am stöbern sind, sei gesagt: "Es gibt auch tolle Aufsätze! Passt ja nicht bei jedem *zwinker*
Und nicht alle Aufsätze sind gut!

Meine sind ein totaler Reinfall gewesen, viel zu weich und sie stinken wie die Pest.
Null Widerstand, die knicken einfach weg, zum Einführen absolut ungeeignet und wer möchte auch etwas einführen, was so schrecklich riecht.
Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
wären ja auch inrsiert zu wissen ob die aufsätze besser geworden sind können wir bestätigen das die bis heutigen zu weich sind und im zusammenhang mit gleitgel sie leicht abfärben gibt so viel punkte wo wir das mit vergleichen könnten grins
Die meisten Auflagevibratoren sind mir zu schwach, da hat man das Gefühl man fühle nichts. was ich sehr schade finde und der Hitachi der hat Power.
*top* stimmt absolut!
...wow...
...nochmal zur ursprünglichen Frage..... Auflegevibratoren - Was haltet ihr davon?

...also ich habe den "hitachi-magic-wand" inzwischen erhalten und nun endlich auch getestet....

Die meisten Auflagevibratoren sind mir zu schwach, da hat man das Gefühl man fühle nichts. was ich sehr schade finde und der Hitachi der hat Power.

... und ja...er hat Power....kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen.... da reitet Frau geradezu auf einer Welle von Orgasmen, das ist einfach genial....unbeschreiblich.... *smile*
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Ohne
Worte & für jede(s) Paar/Frau zu empfehlen. Die Original HMW.
Vergesst sämtliche billige Nachbauten, denn keins kommt nur einen Hauch an das Original, was Power & Co betrifft.
Wenn Ihr Euch / eurer Frau ne Freude machen wollt, dann mit dem Teil!
*smile*
Einfach mal im Amazon nach hitachi magic wand suchen.

Sind aus Erfahrung recht schnell ausverkauft. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.