Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
zum Thema
Das Ding, das nicht lebt
Ein Ding trägt die Krone Ein Ding, das nicht lebt Ein Ding vor den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dieses Ding, was andere nicht haben?

*********50_st Paar
47 Beiträge
Themenersteller 

Hallo liebe Spielzeugfreund(inn)e(n)!
Nach einigen Suchen denken wir (Mr. & Ms. Happy), dass wir mit unserem Anliegen bei Euch richtig sind.

Wie soll ich es sagen, am Wochenende ist etwas mit mir etwas passiert, was ich mir einfach nicht erklären kann. Sex spielt nach nunmehr über 30 Jahren Partnerschaft eine sehr große Rolle in unserem Leben. Im Gegenteil, nachdem die Kinder aus dem Haus sind, nimmt er sogar eine zentrale Rolle in unserem Leben ein. Wir gönnen uns daher sogar regelmäßig, wie auch an diesem Wochenende, eine Auszeit, wo es „Sex bis zum Abwinken“gibt. Ein kuscheliges Hotel mit Saunalandschaft, so richtig zum Relaxen. Zwischen den Saunagängen geht’s natürlich auf’s Zimmer zur Spezialmassage. Wenn es nicht schon dunkel ist, werden die Vorhänge zugezogen, Sekt, Schokolade, Duftkerzen, Kuschel-musik, duftendes Massageöl und auch unser Spielzeugkoffer sind dabei.
Tja und bevor es Freitag zum späten Nachmittag losging, gingen wir noch in einen Erotikshop, da das Massageöl schon fast aus war. Da Mr. Happy bei solchen Gelegenheiten immer die Spendierhosen an hat, ließen wir uns beschwatzen, zum Sandelholzöl und einem schwarzen Korsett auch noch dieses Ding aus Glas für 45,00 Euronen zur Erweiterung unserer Spielzeugsammlung zu kaufen.
Wir haben es natürlich gleich nach dem ersten Saunagang ausprobiert und können bestätigen, dass es die beste Investition war, die wir bisher in dieser Beziehung getätigt hatten.
Ich weiß nicht warum, aber dieses Ding ist eine Art Fahrstuhl in den siebenten Himmel. Und wenn man dort oben angekommen ist, schwebt man nicht einfach so dahin, es ist dort auch nicht nur etwas feucht, nein dort wird richtig geschwommen. Ich muss gestehen, dass ich noch nie so schnell einen solchen Orgasmus mit einer solchen Entladung erlebt habe. Auch Mr. Happy war nicht nur sprachlos sondern da es in der 69 passierte auch gehörig nass.

Nach dem ersten Mal dachten wir, es liegt wie immer an den ganzen Umständen im Vorfeld, die mich eben heute besonders scharf gemacht hatten. Wenn man die ganze Woche an nichts anderes denkt, auch noch beschenkt wird … ist man in der Regel schon ein paar Zacken schärfer, als beim Gute Nacht oder Guten Morgen Sex. Hinzu kam auch noch, dass wir zuvor allein in der Sauna waren und ich mir in Form von ein paar inneren Streicheleinheiten bereits einen kleinen Vorgeschmack holen konnte.

Auch beim zweiten Saunagang waren wir allein und diskutierten über das was eben geschehen war. Und was soll ich sagen, bei der anschließenden zweiten Massage im Zimmer war es sogar noch schneller und intensiver.

Wir können es uns nicht erklären und ich habe schon „gesquirtet“ wo es bei uns noch gar nicht so hieß. Damals erzählte man noch hinter vorgehaltener Hand, dass es Frauen geben soll, die vor lauter Geilheit immer so nass werden, dass sie auslaufen. Am Anfang habe ich mich noch dafür geschämt, als ich feststellte ich gehöre wohl dazu, aber Mr.Happy, der damals auch noch nicht so hieß (er nennt sich seit einigen Jahren selber so, weil er mich hat …) liebt gerade diese Besonderheit an mir.

Was soll ich sagen, wir haben dieses Ding seit dem ersten Mal am Freitag bereits mehrmals (das letzte Mal gestern Abend) mit dem annähernd gleichen Ergebnis eingesetzt. Wir haben schon viele Dinge ausprobiert und unsere Spielzeugsammlung ist nicht gerade klein. Mr. Happy hat mich in den vielen Jahren schon so oft zum Abspritzen gebracht (am schönsten ist es wenn wir gemeinsam kom-men) aber was dieses Ding auch noch in der Kürze der Zeit aus mir herauslockt, habe ich bzw. wir in dieser Form trotz umfangreicher Erfahrungen noch nicht erlebt.

O.k. bisher kam hauptsächlich reine Natur (was Mr.Happy so zu bieten hat) und meist weiches Silikon zum Einsatz. Es ist definitiv das erste Glasteil, was zuvor mit heißem Wasser auf etwas mehr wie Körpertemperatur gebracht wird, zum Einsatz kam. Er ist im wahrsten Sinne „glashart“ und dadurch auch sehr bestimmend und löst etwas bei mir aus, was es zuvor in dieser Form noch nicht gab. Die Besonderheit ist, dass dieses Ding in Kombination mit den handwerklichen Künsten von Mr.Happy bisher jedes Mal zum Höhepunkt einen gehörigen „Schuß“ ausgelöst hat, was wir bisher so nicht erlebt haben.

Kurz und gut, da ihr zu den Leuten im Forum gehört, die auf diesem Gebiet wohl etwas mehr verste-hen, hat jemand eine Erklärung dafür?

Ms. Happy!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
freu dich einfach, dass er dir spaß macht...

anderen macht vielleicht eine andere form spaß, dir diese... jeder ist anders und deshalb ist der erotikmarkt groß und die formen vielfältig.

es wird nie nur "das eine" toy geben- und das ist auch gut so.

*nixweiss*
Wow das muss ja ein echtes erlebniss gewesen sein.
Was das Ding hat was andere nicht haben wissen wir auch nicht. Haben es ja noch nicht ausprobiert.
Nachdem ich euren Bericht gelesen habe Stehvermögen ganz oben auf unsere Kaufliste....
Vielleicht ist es die Mischung aus hartem Glas, Form und Temperatur die deinen Körper erbeben lassen.

Wir werden es uns auch mal zulegen und euch berichten.
*******l_be Frau
423 Beiträge
ach ...
... das würde ich jetzt garnicht überbewerten. Ist doch toll, dass dir/euch das so einen Spaß macht!

Ich persönlich kann mit Silikon zum Beispiel irgendwie nichts anfangen. Als Analplug vielleicht, oder mal als Vibrator, aber sonst finde ich es weder Fisch noch Fleisch. Aber es gibt hingegen Frauen (eine Freundin von mir z.B.), die es total lieben und sich kein Gummi oder Hartplastik ins Haus kommen lassen. Keine Ahnung, was die daran so toll finden *zwinker*

Wenn ihr mich aber nun über dieses Forum sozusagen nach meiner Meinung fragt *zwinker* würde ich sagen, dass es weniger am Dildo liegt, obwohl ich die Form durchaus vielversprechend finde *gg* , als an dem, der ihn bedient. *floet* Also, Ms Happy ... ich würde sagen, du bist auch noch Ms Lucky!

*blume*
Gruß
F.
*******ine Paar
593 Beiträge
Ich würde mal sagen, dass dir die Form und Größe wie auf den Leib geblasen wurde *g*
Das Teil scheint einfach perfekt deine Lustzonen zu erreichen und deswegen kommst du so schnell.
Man muss sicherlich meistesn lange suchen, bis man ein Spielzeug findet, dass so perfekt zu einem passt, dass man bei jeder Benutzung schnell kommt.
Da kann man zu dem Fundstück nur Glückwünsche übemritteln udn weiter viiiieeeeel Spaß damit wünschen
*********50_st Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Kommen gerade aus unserer Stammkneipe. Da morgen die Wiedervereinigung gefeiert wird (wie doppeldeutig), werden wir den Rest des Abends noch etwas nutzen. Ihr könnt es Euch sicherlich denken ...

Wir sind zu dem Schluss gekommen, das die Form, das Material und nicht zu vergessen der Bediener des Wunderteils wohl wirklich im wahrsten Sinne des Wort genau den Punkt treffen.

Konnte mir nur nie vorstellen, dass so ein glashartes Teil im Gegensatz zu den bisher eher Softieteilen genau das auslöst, was da mit mir passiert. Wie heißt es so schön, um zur Quelle zu gelangen muß man gegen den Strom schwimmen.

Uns würde es interessieren, ob jemand schon mal ähnliche Erfahrungen mit die Dingen gemacht hat, die er vorher eher abgelehnt hat.

Die Lucky Happies
*********50_st Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Wunder aus Glas
Nachstehend ein aktuelles Foto. Sorry leider schon mehrfach gebraucht .....

Die Happies
Wunder aus Glas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.