Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
280 Mitglieder
zum Thema
Plug alternative zu Bootie (aus Glas oder Metall)2
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Plug-Alternative zum Bootie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

plug aus glas oder alu

plug aus glas oder alu
bin auf der suche nach einem plug aus festen material der plug sollte von der form her wie eine analkette aufgebaut sein aber nur mit 2 kugeln oder wöhlbungen hab so ein teil schon mal gesehen kann mich aber nicht erinnern wo wer kann helfen
***GN Paar
535 Beiträge
also wir empfeheln dir die teiel von titandildo, schau mal auf deren HP

LG

M &
*******man Frau
586 Beiträge
Also Alu sicher mal nicht, ist viel zu reaktionsfreudig. Wenn Metall dann Edelstahl. Tantus, Nexus und njoy haben sehr sehr gute plugs. Wenn dus billiger magst, musst zu Glas greifen. Ist halt viel leichter und fühlt sich dementsprechend weniger gut an. Wenns bllig sein soll empfehle ich eis oder amazon
Titandilos
oder Glasdildos haben keine chemische Reaktion zu erwarten - alle andere durchaus, in Edelstahl ist z. B. immer Nickel drin.
Titanteile von titandildo erscheint logisch - ansonsten gibts da noch dildoking und meo - da gibt auch gute eine gute Auswahl
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Glas
ist gesundheitlich am optimalsten im Preisleistungsvergleich.

Es läßt sich mit allen gängigen Mitteln reinigen und Desinfizieren und ist auch sehr leicht erwärmbar auf Körpertemperatur (z.B. Babyfläschen-Erwärmer/Warmhalter).
Allein das Hygienedenken der Frauen wird durch Glas unterstützt und lässt den Umgang damit leichter zu. Auch Penis-Überzüge in auf Kunststoffbasis für die Abwechslung, sind billiger und einfacher zu bekommen.
mal was von mir dazu
also ich meine glas ist schon was schönes kann man schön warm machen und dann macht es doppelt so ein spass
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.