Ich mag meine Lelo Luna Beads und finde sie sehr erregend, wenn ich sie trage. Sie sind 35 mm im Durchmesser und bei den schwereren kann man das Schwingen der Innenkugeln dank des harten ABS-Kunststoffs ganz gut spüren.
Ich trage die Blauen in der Silikonhalterung. Ich mag es, den Beckenboden anzuspannen und so den Druck auf die vordere Vaginalwand zu erhöhen. Wenn ich nur eine einzelne Kugel trage, ziehe ich die dabei zu weit nach oben, so daß sie nicht mehr so stark den G-Punkt stimuliert - was dann nicht mehr ganz so aufregend ist.
Was Julia72 schreibt, trifft auf mich auch zu: Wenn ich die Kugeln oft oder sehr lange trage, läßt die anregende Wirkung etwas nach, was ich so ähnlich auch von Analplugs kenne - und was ja der Konzentraion auf andere wichtige und nette Sachen des Lebens recht zuträglich ist. Deshalb trage ich sie nur, wenn ich in Stimmung kommen will u/o bevor ich ein bißchen Zeit mit dem Liebsten oder meinem Spielzeug verbummle.
Ich finde es großartig, daß die Kugeln so schön glatt sind, so daß ich kein Gleitgel benutzen muß, um sie einzuführen. Das Klappern müßte meinetwegen nicht sein, ist aber auch ganz nett. Manchmal wünschte ich aber, sie wären etwas größer und schwerer, und so spiele ich ab und an mit dem Gedanken, mir ein Kristall-Ei oder auch so eine Stahl-Kugel zuzulegen.