RendS R-1
Hallo zusammen! Da ich hier noch nichts zu dem Thema gefunden habe, möchte ich euch kurz meine bisherigen Erfahrungen zu dem R-1 - Set vorstellen.
Genauere Informationen zur RendS - Serie findet ihr z.B. bei lovetoytest oder omochadreams.
Zu dem Set gehört eine Steuereinheit und verschiedene Accesoires:
- Vibrationsei - Bach Rotor
- R-1 Bach Rotor Triple Caps
- Vibrator - Predator Wand
- A10 Cyclone
- Vibrator - Feel Mont Blanc
- U.F.O.
Die beiden letztgenannten besitze ich nicht, so dass ich dazu nichts schreiben kann.
R-1 Starter Kit:
[img]1422414_RWPQt.jpg[/img]
Die Steuereinheit wird als Starterkit zusammen mit dem Vibrationsei verkauft.
Sie ist ca. 10x5x1,5 cm groß und bietet die Möglichkeit, Schnelligkeit und Rhythmus der Vibrationen in je 7 Stufen zu regeln. Außerdem gibt es noch die Turbotaste.
Angetrieben wird der Controller von drei Mignon Batterien.
Am oberen Ende des Controllers befindet sich eine Mini-USB-Buchse, um die verschiedenen Accessoires anzuschließen.
Die verschiedenen Programmimpulse werden durch Pulsweitenmodulation erzeugt, wodurch mit relativ wenig Stromverbrauch möglichst viel Leistung erreicht werden soll.
Durch den Schwingungswandler in jedem Anschlusskabel wird für jedes angeschlossene Gerät ein individueller Rhythmus erreicht.
Das Vibro-Ei ist ca. 6 x 2 cm groß und hat an der Spitze eine kleine Mulde, die wohl zur Stimulation der Klitoris eingesetzt werden soll.
Die erzeugte Vibration ist schon deutlich stärker als die bisherigen Vibro-Eier, die ich hatte. Bei den verschiedenen Rhythmen ist es wahrscheinlich Geschmackssache, was besonders gefällt und ich habe meine drei Lieblingsprogramme gefunden.
Sehr angenehm finde ich die Möglichkeit, die Intensität über sieben Stufen zu regulieren, so dass ich je nach Lust rauf und runter regeln kann.
Zwei gute Freundinnen haben die Stimulation der Klitoris über die Mulde als ganz nett, aber nicht der Bringer beschrieben. Als Lustei getragen soll es recht angenehm sein. Ein vaginaler Orgasmus war aber nicht allein durch das Ei erreichbar.
Anal ist es gut einzuführen und die Vibrationen machen ein sehr angenehmes Gefühl, als zusätzliche Stimulation durchaus empfehlenswert.
Am Penisschaft und/oder der Eichel eingesetzt ist die starke Vibration bei mir auch orgasmusfähig!
Triple Caps:
[img]1422424_RQMC6.jpg[/img]
Die drei Kappen werden auf das Vibro-Ei gezogen, wobei es bei der rechten (Virga) und linken (Leo) Variante tatsächlich wie eine Kappe funktioniert. Bei der mittleren Variante (Libra) verschwindet das Ei komplett in der Kappe.
Virga soll der Stimulation der Klitoris dienen und fühlte sich bei beiden Freundinnen sehr angenehm an. Nur eine von beiden konnte darüber auch einen Orgasmus erreichen.
Mit dieser Kappe war für mich auch wieder ein Oragsmus zu erzeugen, der aber weniger über die wackelnde Spitze als vielmehr über die starke Vibration entstand.
Leo ist zur analen Stimulation konzipiert, leitet m.E. aber die Vibration nicht gut und hat demnach auch wenig stimulierenden Effekt.
Eine Freundin hat ihn auch vaginal ausprobiert und kam zu dem gleichen Schluß wie ich.
Libra ist für mich der Hammer!
Auf der kurzen Seite der Kappe verschwindet das Vibro-Ei, die andere Seite wird über die Eichel gezogen. Okay, das ist nicht ganz so einfach, vor allem wenn mann noch keine Erektion hat ... aber der Kampf lohnt sich!
Nach Positionierung kann Mann den Libra eigentlich den ganzen Tag tragen (müsste er nicht ab und an mal auf das WC) und nach Lust und Laune nur etwas Spaß haben oder intensive Orgasmen!
Predator Wand:
[img]1422457_86z1m.jpg[/img]
Das Besondere an diesem Vibrator (ca. 30 x 3,5 cm) ist seine Flexibilität im Stiel. Damit können halt viel leichter besondere Punkte erreicht werden und auch die Handhabúng für den Anwender ist in verschiedenen Stellungen dadurch erleichtert.
Eigentlich habe ich ihn mir zur analen Stimulation geholt, aber dafür ist er dann doch ein wenig zu dick. Ja, ich weiß ... ich bin ein Weichei.
Vaginal und klitoral wurde er von einer Freundin als sehr stimulierend empfunden und zumindest vaginal auch orgasmusfähig, wobei hier auch etwas Bewegung gebraucht wurde, also nicht nur die reine Vibration.
A10 Cyclone:
[img]1422459_cr14G.jpg[/img]
Natürlich ist der Cyclone nur zur Stimulation des Penis gedacht und diese Aufgabe erfüllt er bei mir perfekt!
Er wird zusätzlich zur Steuereinheit mit drei LR-14 Batterien betrieben (befinden sich in dem schwarzen Stab auf dem Bild).
Das Hauptelement ist der Eichelzylinder, der komplett auseinander gebaut werden kann, was zur Reinigung sehr praktisch ist. Der Zylinder ist ca. 9 cm tief und hat einen Durchmesser von ca. 7 cm. In diesem Zylinder befindet sich ein austauschbares Inlay, welches selbst ca. 6 cm lang ist und einen Durchmesser von ca. 4 cm hat.
Zur Standardausrüstung gehört das Medusa-Inlay, welches innen mit abwechselnd 5 Reihen mit jeweils 4 Noppen und 5 Reihen mit 3 Noppen ausgestattet ist. Jede Noppe ist 13 mm lang und 6 mm dick, ist aus Silikon und daher sehr weich und anschmiegsam.
Dieses Inlay dreht sich nun beim Gebrauch um die Eichel und macht (zumindest bei mir) richtig geile Gefühle und phänomenale Orgasmen!!!
Fazit:
- teuer, aber m. E. sein Geld wert!
- Lautstärke abhängig von der Intensität teilweise recht laut
- Hygiene: leicht zu reinigen (ich benutze Wasser und etwas Spülmittel)
- Haltbarkeit des Materials: seit ca. 6 Monaten im Gebrauch, bisher noch kein Verschleiß sichtbar