@ Clodia
habe erst heute mal wieder in diesen Thread geschaut. Vielleicht ja zu spät, um Dich noch für eine Eintscheidungsfindung zu beraten.
Ich hatte den G-Ki und fand ihn o.k. Allerdings konnte ich mir diese großartige Idee abschminken, ihm um das Schambein herumzuwippen und dabei Klitoris und G-Punkt gleichzeitig zu massieren. Irgendwas drückte immer oder es kam nicht da an, wo es sollte.
Als reiner G-Punkt-Dildo/Vibi war er schon sehr nett. Die Vibrationen waren relativ rumpelig und daher angenehm und die Form ist für die reine G-Punkt-Stimulation sehr gut geeignet.
Drei Dinge fand ich blöd:
• Man kann die Vibrationen nicht unabhängig voneinander regeln, es gibt soweit ich mich erinnere überhaupt nur einen Vibrator, der im Bedienungsteil liegt. Ich bevorzuge es, wenn ich da etwas flexibler bin.
• Ich fand ihn zu rappelig und außerdem hat das eine Gelenk etwas Spiel gehabt und knarzte ein bißchen (dasselbe Problem hatte auch einer, den ich in einem Laden ausprobierte, scheint also dazuzugehören)
• die Oberfläche fühlt sich sehr gummiartig rutschhemmend an
Aber wenn man nicht so geräuschempfindlich ist, ist er schon gut. Die neue Besitzerin zeigte sich jedenfalls sehr zufrieden.
Ich würde für den G-Punkt aber immer erst einmal einen Dildo empfehlen, oder empfehlen, den Vibi als Dildo zu benutzen. Wenn man die Technik drauf hat, brauchts auch keine Vibration mehr (obwohl die zusätzlich schon recht nett sein kann)