Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoparties eher für "Einsteiger"

mittlerweile ist
unsere party ja schonwieder etwas her und die bestelkten artikel wurden von der beraterin persoenlich geliefert (frage mich wie die was verdienen will wenn die soviel hin und her fahren muss) ergebnis: haelfte in den falschen groessen angekommen.. ein teil hat erstmal noch ne weile lieferzeit und und und... wir ueberlefen sogar ernsthaft nochmal den anbieter (annjoy)zu kontaktieren und uns zu beschweren....kritikpunkte sind:
wir haben ne dessous und dildo party fuer paare gebucht.. im endeffekt wars ne party fuer frauen bei der die maenner mit rumgesessen haben... produkte fuer maenner gab es naemlich nicht... die produktauswahl war uns wie gesagt zu gering (auch wenn da die beraterin nich unbedingt was fuer kann)... die kompetenz der beraterin war wie bereits weiter oben erwaehnt max. fuer einsteiger ausreichend... und die haelfte de bestellten sachen kam falsch oder halt extrem verzoegert...
die pepperparty die wir vor einem jahr hatten war da DEUTLICH besser!
Maseke und Rosen
*********lich
28 Beiträge
Kompetenz der Beraterin
Zur Kompetenz der Beraterinnen:
es ist ein Unterschied, ob es eine Runde von Damen ist, die noch nie einen Vibrator in der Hand hatten (gibt es viele!) oder ob es eine Runde ist, die sich schon gut auskennt und "mehr" über Spielzeug und Anwendung wissen will.
Wir haben z.B. 2 ausgebildete Sexual- und Paarberaterinnen im Team. Wenn ich weiß, dass die Runde speziellere Fragen hat, dann würde ich die einteilen. Aber: Ich muss es eben wissen! Je besser die Information im Vorfeld, umso besser kann sich die Beraterin auch auf die Runde einstellen. Wenn sie eine "Anfängerparty" macht und am Ende dann hört "das kannten wir alles schon", dann war es zwar ein netter Abend, aber es wäre viel mehr möglich gewesen!

Frauen - Paare - Männer Party: Am liebsten sind mir die reinen Frauenparties, weil die Damen dann viel offener und lustiger sind.
Die meisten Produkte sind für Paare: Ein Massageöl verwendet man eher selten alleine... (obwohl auch möglich) und auch die vibrierenden Dinge kann man gut ins Spiel einbauen. Spezielle Männerprodukte sind selten, gibt es aber auch. Bei einer reinen Männerrunde geht es aber auch primär darum, wie sie der Partnerin noch mehr Freude bereiten können. Und Meine Damen, es besteht Hoffung: die Herren sind sehr interessiert!
bei uns war
es so dass die beraterin im vorfeld bestens informiert wurde.. zum einen dass frauen und maenner anwesend sind.. zum anderen darueber dass "anfaenger" und erfahrenere gaeste anwesend sind... was spielzeuge betrifft hast du recht die auswahl an reinen maennerspielzeugen ist nich besonders goss.. aber bei einer dildo und dessousparty haetten wir auch unterwaesche fuer maenner erwartet...
zum thema reine frauenrunden sind lockerer muss ich sagen.. normalerweise ja.. aber ich kenne auch frauen die selbst dann noch total verklemmt sind...
*********mburg Mann
334 Beiträge
kurze Frage...
... was ist eigentlich mal mit: "Spielzeugparties für Männer" ?

Ich finde das ist eine riesengroße Marktlücke.
Es gibt immer mehr Spielzeuge für Männer. (die meisten haben kein Testbericht, wurden deshalb nie ausprobiert).

Aber wenn der Mann zu einem Spielzeug bisher greift, ist es entweder ein Anfängermodell (aus billigem Material & abtörnend) oder zu der altbekannten Fleshlight (die auch nicht mehr viele neue Produkte anbietet).

Gruß
MaleSexJunkie
Leider
muss ich hier feststellen das IHR zu weit wech seit..... schaaaaaade

Ich hab so eine tolle Tasche... *juhu*
gefüllt mit ganz viel Spielzeug
UND ich geb auch Abende nur für Männer... also so
groß ist diese Marktlücke nicht *g*
Paar-Abend
Wir hatten im April einen Paar Abend.
Ich hatte Geburtstag und habe meine Freunde eingeladen und als Gast war die Fee da.
Die Frauen waren alle eingeweiht bis auf die Männer, denn da war allen klar, dass sie nie mitgekommen wären.
Es hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht und mit den Männern war es auch viel witziger.

Ich kann das nur empfehlen und die Anfänger fanden es auch super und haben gleich ne Party gebucht.

Unsere Fee hat selbst schon nur einen Abend mit Männern gemacht, selbst das fand sie super und ich finde, so kann Mann die Frau auch überraschen *zwinker*

Und die haben ja auch Produkte die man so nicht zu kaufen bekommt.
*******bar Paar
134 Beiträge
geniale idee muss ich schon sagen
****un Paar
14.760 Beiträge
es gibt gute und auch schlechte anbieter/innen dieser - soll mal allgemein - toy -party´s genannt werden.

einige damen machen diesen job nur wenige wochen und sind dann wieder schwupps vom markt verschwunden. wenn sie dann als freiberufler und selbstständig unterwegs waren, dann haben die kunden probleme eventuelle reklamationsansprüche durchzusetzen. die frauen haben unabhängig von einem veranstalter gearbeitet *zwinker* ...
nachteilig ist auch, daß ein kunde oftmals auf die ware warten muss, manchmal leider viel zu lange. auch ist das warenangebot nicht wirklich sehr groß.

die eine oder andere dame meint, sie könne so arbeiten wie auf einer tupper-party und wundert sich dann, wenn die kunden expliezit intime fragen stellt oder auch medizinische auskünfte wünscht. ohne entsprechende vorbereitung und ausbildung geht das also überhaupt nicht.

aus den verschiedensten gründen sollte - bevor so ein abend stattfindet - der/die anbieter/in geprüft sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.