Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2473 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flutterbug für Hitachi Magic Wand

Fetish
********T_KE Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Flutterbug für Hitachi Magic Wand
Hallo liebe Joy'ler,

habe mir gerade einen Original Magic Wand bestellt und diesen Aufsatz dafür im Netz gefunden.

Kennt jemand diesen Aufsatz.

Und wenn ja, taugt der was?

Freu mich auf Eure Antwort.
Flutterbug
Ich kenne.....
nur die beiden Aufsätze für den Wicked Wand.
Sind beide sehr schön, aber alleine finde ich ihn fast noch besser.
Ich liebe es immer wenn damit gespielt wird *g*
Hab aber leider kein Bild davon da.
Was ich noch fragen muss...
wo hast du denn Original Hitachi denn her?
Ich dachte man kann den nicht so einfach bestellen.
Wäre super wenn du mir da einen Tipp geben könntest. *g*
Ich sag schon mal danke *g*
Flutterbug
Wofür benutzt man den das Teil ???

Haben es vorher noch nicht gesehen.
Fetish
********T_KE Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Flutter
@*****nds, deiner Fantasie in der Benutzung sind da keine Grenzen gesetzt. *g*
*******ande Paar
615 Beiträge
Den originalen Hitachi Magic Wand ...
kann man schon noch kaufen. was Du meinst ist vermutlich die 220 Volt Version.
Die ist aus Sicherheitsgründen geändert worden. Die Stromversorgung ist jetzt nicht mehr im Gerät, sondern per Adapter nach draussen verlagert worden.
Durch die niedrigere Spannung ist des Risiko eines tödlichen Schlages nicht mehr gegeben, aber da hat die Leistung halt drunter gelitten.

In der U.S.A. kann man die ursprünglichen noch bekommen, aber dann musst Du einen Spannungswandler noch besorgen, da die ja mit 100V/60Hz arbeiten.

Ist halt nur noch die Frage, ob der ultimative Spassfaktor oder körperliche Unversehrtheit favorisiert wird. Denn Rest kann man sich zu recht basteln *mrgreen*

Der Gnom *barbar*
neues sexspielzeug zum messen vom orgasmus
hi, ich habe ein neues sexspielzeug gebaut mit dem man den orgasmus bei einer frau messen kann. bin gespannt auf diskusionen zu dem thema. bei neugier einfach aufs profil schauen oder mich anschreiben.
Aus Deinem Profil kann man nichts über das neue Gerät entnehmen, oder doch?
Wozu soll es denn gut sein?
Eine Frau braucht sicher keine Apparatur, die ihr sagt, ob der O. intensiv und gut war! *rotfl*
*********dron Frau
462 Beiträge
Also man liest immer wieder neues interessantes, warum der gute Magic Wand in der amerikanischen Version in D nicht mehr verkauft werden darf. Das mit dem Stromschlag war mir neu, mein Wissensstand war dass es Probleme mit Schwermetallen in der Entsorgung gibt und das ganze kein FCC-Siegel hat.

Ich habe einen originalen, habe ich mir relativ umständlich aus GB bestellt, die meinten es gut und haben mir noch einen Stecker dazu aufgeschwätzt, obwohl ich ihnen sagte, dass wir in D andere Steckdosen haben... Naja, mit Spannungswandler war dann auch das Problem aus der Welt geschafft, der wiegt allerdings mindestens 4kg, womit mein Zauberstab leider nur in meiner Wohnung läuft.

Am Besten/Günstigsten ist es immernoch, sich einen MW aus den USA oder Kanada mitbringen zu lassen. Wenn man das Glück hat Leute zu kennen die dahinreisen. Der Preis dort ist lächerlich... Bzw. der Preis, sowohl für die amerikanische Version als auch die europäische ist lächerlich hoch angesetzt.

Aufsätze habe ich bisher keine (notwendig sind sie für mich auch nicht, aber interessant durchaus) - beim Flutterbug frage ich mich auch wie der was stimulieren soll. Nie gesehen, das Teil. Mal schauen was Tante Google sagt.

Zitat Amazon.com:
The Flutter enhances your wand massager by turning it into a fluttering delight! When you place the attachment over the head of your massager and turn on the power, the soft silicone wing of the Flutterbug begins to vibrate in a wave pattern. Let the edge of the velvety wing dance back and forth across your skin. The premium Silicone material is non-porous and easy to clean. Measurements: 3.5 inch overall length, 2.26 inch internal diameter. Material: Silicone. Note: Compatible with Wand Essentials Wand Massagers and Hitachi Magic Wand.

Fetish
********T_KE Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Flutterbug
Den Aufsatz hab mir mittlerweile besorgt und werde ihn die nächsten Tage testen. Hab ja mit der Anfrage nee rege Diskussion ausgelöst aber die meisten antworten waren für mich off topic. Anyway ich bedanke mich für die netten Konversationen die das Thema gebracht hat. *g*
****du Paar
720 Beiträge
@MikeKE
Und, wo bleibt der Erfahrungsbericht? *g*
Hat sich der Kauf gelohnt?
LG
Fetish
********T_KE Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht Flutterbug
Der Kauf des Flutterbug hat sich gelohnt!!!
Ein Wahnsinnsaufsatz mit garantiert genial lustvollen Orgasmen.

Cheers

MikeKE
Hi MikeKE

neee, neee so billig kommst Du uns nicht davon! :O)

Wie genau verwendest Du denn das Ding? Für die Herzensdame(n)?
Oder kommt er gar nicht bei einer Frau, sondern bei Dir selbst zum Einsatz.
Dann finde ich es noch rätselhafter und hoffe, Du kannst ein bißchen Licht in das Dunkel bringen!

Und noch paar Fragen:
Wie groß ist der Flatter-Ausschlag? Kann man Druck aufbauen, ohne daß die Wirkung beeinträchtigt wird und wenn ja, wie stark? Kann mir vorstellen, daß man ihn, den Flügel zwischen den Schamlippen oder am Klitorisschaft flattern läßt, Liege ich da richtig?
Fetish
********T_KE Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Herzensdame
Ja genau für eine Herzensdame *lächel

Mmmh wie groß ist der Flatterausschlag. Kommt auf die Stufe drauf an. Bei Stufe zwei flattert es schon mächtig zwischen den Schamlippen! Der Höhepunkt kommt je nach Herzensdame sehr schnell...

Den Druck kann man sehr gut aufbauen ohne das die Funktion des Flatterns beeinträchtigt wird!

Und ja da liegst Du goldrichtig mit deiner Vermutung was die Schamlippen und die Klitoris angeht. *g*
Stelle ich mir nett vor, das Flattern, schöner als reine Vibrationen. Ein bißchen vielleicht vergleichbar mit dem Eroscillator, der ja auch Hin- und Herbewegungen macht, so daß es eher Streichelbewegungen (im weitesten Sinne) gibt als das auf und ab eines Vibrators.
Hier, auf dieser unglaublich ansprechend gestalteten Homepage, wird der Unterschied anhand einer kleinen Animation verdeutlicht:
http://www.eroscillator.de/

Hab vielen Dank für die Auskunft! Und berichtige mich bitte, falls ich mit dieser Vermutung falsch liege!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.