Also man liest immer wieder neues interessantes, warum der gute Magic Wand in der amerikanischen Version in D nicht mehr verkauft werden darf. Das mit dem Stromschlag war mir neu, mein Wissensstand war dass es Probleme mit Schwermetallen in der Entsorgung gibt und das ganze kein FCC-Siegel hat.
Ich habe einen originalen, habe ich mir relativ umständlich aus GB bestellt, die meinten es gut und haben mir noch einen Stecker dazu aufgeschwätzt, obwohl ich ihnen sagte, dass wir in D andere Steckdosen haben... Naja, mit Spannungswandler war dann auch das Problem aus der Welt geschafft, der wiegt allerdings mindestens 4kg, womit mein Zauberstab leider nur in meiner Wohnung läuft.
Am Besten/Günstigsten ist es immernoch, sich einen MW aus den USA oder Kanada mitbringen zu lassen. Wenn man das Glück hat Leute zu kennen die dahinreisen. Der Preis dort ist lächerlich... Bzw. der Preis, sowohl für die amerikanische Version als auch die europäische ist lächerlich hoch angesetzt.
Aufsätze habe ich bisher keine (notwendig sind sie für mich auch nicht, aber interessant durchaus) - beim Flutterbug frage ich mich auch wie der was stimulieren soll. Nie gesehen, das Teil. Mal schauen was Tante Google sagt.
Zitat Amazon.com:
The Flutter enhances your wand massager by turning it into a fluttering delight! When you place the attachment over the head of your massager and turn on the power, the soft silicone wing of the Flutterbug begins to vibrate in a wave pattern. Let the edge of the velvety wing dance back and forth across your skin. The premium Silicone material is non-porous and easy to clean. Measurements: 3.5 inch overall length, 2.26 inch internal diameter. Material: Silicone. Note: Compatible with Wand Essentials Wand Massagers and Hitachi Magic Wand.