Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
814 Mitglieder
zum Thema
Turner Rudis Sextoys aus Holz und Hirschhorn!51
Mit Turner Rudi stellen wir euch einen Sextoyhersteller aus…
zum Thema
Dildos/Toys, spielt ihr allein oder mit Partner?19
An die Damen. Wenn ihr mit Dildos oder Toys spielt, spielt ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer baut holz dildos

wer baut holz dildos
suche einen dildo aus holz er sollte 5cm dick sein wer sowas baut oder verkauft bitte per club mail bei mir melden .noch eine frage für die frauen welt habt ihr lieber einen dicken dildo den mann langsam benutzt oder kleinere-normale-für schnelleres vergnügen?
***ri Paar
164 Beiträge
also
wir haben unsere von SimoneManuel !
sind echt genial !
LG Lefri
schau mal hier
vielleicht findest du ja was passendes hier

Holzsymbol
Splitter?
Ein Dildo aus Holz hört sich ja interessant an! Wie ist dass denn mit Splitter Gefahr? Da hätte ich doch etwas Bedenken. Im weichen Fleisch stelle ich mir das sehr unangenehm vor... und wie ist das mit der Gleitfähigkeit?

Um deine Frage zu beantworten: Bisher hatte ich immer Dildos aus Silikon oder Edelstahl. Ich bevorzuge meistens eher kleine ( normale) für schnelles Vergnügen. Ist aber Situationsabhängig. *zwinker*
Logo
*********lerei
3 Beiträge
Splitter ?
Naja wenn sie jetzt von dem Möbelhaus mit den 4 großen Buchstaben kommen hätten wir wohl auch bedenken.
Jedoch benutzen wir keine Dachlatten sondern Hölzer die fein geschliffen und versiegelt werden, da gibt es null bedenken das sie Splittern.
also
ich habe schon holzdildos benutzt.....
mein man ist schreiner und er hat sie selbst hergestellt....
mit dem richtigen holz splittert nichts und es ist auch sehr angenehm....
halt mal was anderes zu dem was es so zu kaufen gibt....
*********rivat Paar
421 Beiträge
schaut mal....
.....bei turnerrudi.....hier im joy!
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Holzdildos....
nach eigenen Vorstellungen, bekommst Du bei mir.

http://holzsymbol.jimdo.com/
kleines Sortiment...
******oon Paar
207 Beiträge
Holzdildos
TimeForUs

Genial...sogar zum ausprobieren! *zwinker*
Bei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
Spielzeug aus dem Schoß der Natur
Lieber Freunde des erotischen Holzspielzeuges. Schaut euch mal auf meiner Seite und meiner Homepage um. Ihr findet eine große Auswahl an Dildos, Plugs und Sonderanfertigungen.

Ich verkaufe meine Produkte mit einer eventuell nötigen Nacharbeit wenn das Spielzeug an der falschen oder nicht an der richtigen Stelle anstößt.

viele Grüße.
Heinrich
wurzelheiner&friends
Einer, der mir bei dem gesuchten Umfang sofort in den Sinn kam (neben Sonderanfertigungen, versteht sich) ist dieser hier:
http://www.edenfantasys.com/ … -ended-dildos/smooth-s-shape
Er ist zwar nicht ganz 5 cm im Durchmesser, aber fast, und er hat neben dem umfangreichen ein ganz exquisites G-Punkt-Ende. Außerdem stehe ich sehr darauf, wenn der Dildo sich zum Schaft hin verjüngt und ein eher voluminöses Ende hat, das man bei der Anwendung weitestgehend innen beläßt.
Und was ich auch immer toll finde: wenn man Dildos beidseitig benutzen kann, man also 2 in 1 hat, und ich finde, sofern der Gute nicht harness-tauglich sein soll, ist es eine Verschwendung von Ressourcen und Möglichkeiten, einen Dildo nur einseitig bespielbar zu gestalten.

Ich besitze mittlerweile 2 Holzdildos von
http://www.joyclub.de/my/2361927.woodenstar.html
den Sirius (Ahorn lackiert) und den Sadalsuud (Birne geölt) und liiiiebe!!! Letzteren!!! Vor allem wegen der Form den kürzeren Endes, der guten Handhabung und der nicht ganz so gleitfreudigen geölten Oberfläche
(hier eine kleine Rezension: http://www.amazon.de/Holzdil … 003X4S13S/ref=cm_cr-mr-title)
Außerdem habe und liebe ich den Fling von Nob Essence:
http://www.edenfantasys.com/ … s/fling-ergonomic-two-finger.
Der ist ein ganz wundervoller G-Punkt Dildo und hat den nettesten, schlanken Hals, den man sich wünschen kann.
(habe ihn im Sonderangebot für 90 oder 100 USD bekommen, es lohnt sich, bei edenfantasys product alerts zu setzen)

Ich bevorzuge einen wohlgeformten Dildo mit einem Durchmesser von max. 4 cm und - ganz unabhängig vom Umfang - eher langsame, rhythmische Bewegungen, später ab und an im Wechsel mit etwas schnelleren, jedoch nie zu schnell - wie auch beim Umfang habe ich hier für mich herausgefunden: mehr bringt nicht unbedingt mehr.
Wichtiger als der Umfang ist mir bei Dildos die Form: ganz gerade und glatt wie eine Kerze bringt mir wenig Freude, da kann das Ding noch so dick sein. Denn je glatter das Material (und lackiertes Holz ist sehr glatt) desto langweiliger finde ich die Anwendung, wenn keine zusätzliche Stimulation durch Wölbungen (Wechsel von dick und dünn), Kurven oder strukturierte Oberflächen hinzukommt.
Je dicker ein derart fester Dildo ist, desto vorsichtiger muß man allerdings mit evtl. Strukturen (Noppen, Rillen etc.) sein, da die sonst unangenehm gegen das Schambein drücken und daran reiben, ohne daß es genügend Spielraum gibt, den Druck noch zu variieren. Gut ist, wenn man hier seine Grenzen kennt. Wenn nicht: lieber sich etwas weniger zumuten als zu viel.
******rop Mann
1 Beitrag
auch ganz spannend
hier mal eine auswahl meiner kleinen helden. ansich ist das alles kein hexenwerk.
macht aber irre spass *zwinker*

gruss, torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.