Ovo Vibratoren
Der Eis-shop verkauft seit kurzem Vibratoren der Marke Ovo. Der Hersteller kommt aus Deutschland, die Preise sind ok, die Designs nett aber für Menschen die sich für ordentliche G-Punktstimulation interessieren eher fad. Die Toys wirken auf mich sehr steril, alles ist sehr gerade, mit klaren Linien. Dass von Lelo geklaut wurde, lässt sich auch kaum bestreiten. Nachdem sie als Qualitätskriterium "Made in Germany" hinschreiben, bin ich eher vorsichtig (mal ehrlich, wenn die Toys gut sind, können sie von mir aus auch vom Mars kommen, der Herstellungsort ist kein Qualitätskriterium und braucht daher nicht extra x-mal betont werden).Hat schon jemand Produkte von Ovo? Eure Erfahrungen würden mich interessieren. Feeling, Stärke der Vibration...
Spannend ist der vom Hersteller kurz erwähnt aber leider nicht genau beschriebene Finray Effekt. Für diejenigen die diesen nicht kennen sollten: http://vimeo.com/22887842
Kopiert wurde dabei von Mutter Natur, um genau zu sein von Fischflossen: diese biegen sich bei Druckausübung zum Druck ausübenden Punkt hin, anstatt von ihm weg. Klingt zumindest spannend.